Liebe Tine,
Wieso, solltest du nicht im Dezemberzug mitfahren. Ich sehe deinen Ausrutscher als eine Art Lerneinheit auf deinem Weg in die Freiheit. Ein Rückfall, ist wenn jemand in alte Rauchfreimuster/ritual zurückfällt. Wichtig ist jedoch, was du dabei siehst und fühlst. Das, was dir gut tut ist richtig.
Dass du dich mit deinen Gefühlen identifizieren magst, finde ich wirklich gut. Gefühle dürfen auch sein. Egal ob Traurig, Wütend, Froh oder ausgelassen. Gerade so wie es passt. Im Entzug läuft es halt etwas anders als normal. Und das ist OK. Wie wäre es, wenn du die Gefühle annimmst. Ja sie sind gerade da, ja sie gehören dazu, ja sie werden wieder weiter ziehen. Nehme sie wahr, jedoch lass sie auch weiter ziehen. Je mehr Aufmerksamkeit du ihnen gibst, je bestätigter fühlen sie sich. Mache dass, was dir im Moment gut tut.
Meine Schulung war wirklich super. Ich konnte einiges Neues aufnehmen, nun heißt es dies umzusetzen und zu üben. Bis zum Feb 2021 werden noch weiter Blöcke folgen und ich freue mich schon drauf. Weniger freue ich mich auf das Referat, welchen am Ende als Prüfung gehalten werden muss/soll.
LG Bine :rose:
PS, ich gratuliere nicht zu einer Woche, denn du hast ja im Grunde schon viel mehr. :wink: Ich gratuliere zu einer Vielzahl an Tagen.