08.08.2023 11:53

Keine Schmacht für Niemant

170
170Beiträge
29.08.2021
20:07 Uhr
Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer! Bei so vielen Schicksalsschläge in deinem Umfeld und das in so kurzer Zeit, kann ich deine Erschöpfung nachvollziehen. Wie geht es dir heute? Bist du noch im Urlaub? Und stimmt wir haben am selben Tag aufgehört - es tut gut zu wissen jemanden an seiner Seite zu haben :smileumarmung:
28.08.2021
10:30 Uhr
Hallo Niemant, Du hast mir im Augustbus geschrieben,dass auch du ziemlich erschöpft bist. Hast du den Grund dafür parat? Heute morgen ist es bei mir nämlich auch nicht besser. Und langsam kommt das schlechte Gewissen hinzu,dass hier so viele "mit Leichtigkeit" und positiven Gedanken an den Rauchstopp gehen und ich weiter innerlich jammere. Auch ich hatte bereits viele Anläufe. Zählen kann ich sie nicht mehr. Diesmal möchte ich ernst machen, aber wie du auch schreibst - die Sucht sie nagt an einem:bang: Ich lass dir mal mein Mantra der letzten Tage da: JETZT NICHT! Das brauche ich sehr oft am Tag, aber es bringt mich Schritt für Schritt nach vorne und vielleicht hilft es dir auch :flowers:
27.08.2021
02:04 Uhr
Hallöchen, ich bin keine treue Seele sondern frisch dazu gekommen. Aber mir ist gerade ein Spruch begegnet: "Nicht die Menschen die immer Gewinnen sind die Stärksten, sondern die die niemals aufgeben" unbekannt In diesem Sinne ... nicht aufgeben! Schönen Urlaub! Eva
26.08.2021
23:06 Uhr
Hola querido :smileumarmung: große Freude von dir zu hören :D. Habe immer mal wieder dein Wohnzimmer entstaubt, weil ich wusste, du kommst wieder! Hab noch einen schönen, rauchfreien Urlaub und sch.... auf die Sucht! Niemant gibt niemals auf! Hasta la victoria siempre... ... und ganz liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
16.05.2021
23:04 Uhr
Hey Niemant :smileumarmung: hab mal kurz deine :flowerblue: gegossen und noch mal frischen :coffee: hingestellt ... Und nicht vergessen, egal wie's dir im Moment geht: [b]venceremos[/b]:sun:
13.04.2021
23:10 Uhr
Hey Niemant :smileumarmung: Ich hoffe, es geht dir gut! Komm mal wieder vorbei auf einen :coffee: Würde mich freuen:D venceremos :sun:
07.02.2021
20:09 Uhr
Hallo Niemant, wollte mal schnell schauen/fragen, ob Du noch am Ball bist? Deinen letzten Post hatte ich nicht so positiv in Erinnerung . . . Ich drücke die Daumen, dass Du es packst. LG Petra
09.01.2021
12:00 Uhr
Moin Niemant :) Lasse dir mal einen Kaffee da :coffee: Wie geht es dir denn? Vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
05.01.2021
13:04 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Bin diese Woche auf Seminar. Hatte schon Bammel, weil man ja sonst immer mit den Rauchern zusammen steht - den ‚guten‘ also. Nun ja nicht mehr. Und siehe da: Es ist gar nicht schlimm :D Es sind sowieso kaum noch Raucher dabei. Rauchen ist O U T !!! [/quote] Hallo Niemant, das ist ein Post von mir aus Januar 2020 :D Mir ging es da ganz ähnlich wie Dir jetzt. Ich sehe es so wie Christiane: Lass den Azubi mal schön alleine zum quarzen rausgehen! :hammerfuerwutanfaelle: [i]Heute rauchen wir nicht![/i] LG Petra
05.01.2021
11:54 Uhr
Moin Niemant :coffee: ja, mittlerweile reihen sich die Nichtrauchertage ohne große Anstrengung aneinander. Allerdings muss ich - ganz klar - wachsam bleiben. Ich weiß schon, wann ich wieder 'anfällig' werden könnte; so wie vor kurzem in einer psychisch sehr belastenden Situation. Da ich momentan sowieso noch nicht so gut zu Fuß bin (Knie OP) habe ich auf einen Ausflug zum Kiosk verzichtet und der 'Anfall' hat sich von selbst erledigt. So fügt es sich auch manchmal im Leben ganz gut :). Und du? Du weißt ja, die Nichtrauchertage reihen sich bald von alleine aneinander, ohne dass du überhaupt darüber nachdenkst. Und: Lass den Azubi alleine qualmen! Der trägt mit Sicherheit keinen seelischen Schaden davon :wink: Du schaffst das, weiter geht's!!!! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
05.01.2021
08:20 Uhr
Hallo Niemant, da wünsche ich meinem alten Bekannten noch alles Gute zum neuen Jahr und auch alles Gute zum neuen Rauchstop. Ich hoffe beides wird erfolgreich für dich. Habe dich gerade im Januarzug gelesen. Du hast mich mit einem neuen Vorwand zum Rauchen überrascht. Damit der Azubi sich nicht einsam fühlt würdest du ihm ein schlechtes Beispiel geben? Was für ein herrlicher Blödsinn auf den du ja nicht hereinfällst :) Viele Grüße :)
03.01.2021
18:57 Uhr
Hallo Niemant, über Deinen Besuch habe ich mich extrem gefreut :oops: Und fast noch mehr darüber, dass Du neu durchgestartet hast! Welch ein Superstart in das Neue Jahr :gefsmilie: Ich wünsche Dir viel [i]ich will[/i] und [i]ich kann[/i]! Lass der Sucht keine Chance und freue Dich über die gewonnene Freiheit. Es geht! Und wird von Tag zu Tag besser! Sei herzlichst gegrüßt Petra
Hilfe