08.08.2023 11:53

Keine Schmacht für Niemant

170
170Beiträge
06.08.2020
18:33 Uhr
Hallöle, lieber Niemant, 80 Tage schon! WOW! Da ist die Keksdose gar nicht mehr weit :riesengrinser: Hoffe, es geht Dir gut damit und Du hältst wacker durch. :cornet: Ich komme mal mit einem leckeren Eis vorbei - zur Belohnung! Liebe Grüße aus dem Norden :sun: Petra
05.08.2020
21:03 Uhr
Hola compañero :) Hoffe, es geht dir gut und du genießt entspannt das schöne Wetter. Zur Abkühlung :D :cornet: Lass es dir weiterhing gut gehen. Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
05.08.2020
20:33 Uhr
Lieber Niemant, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Du gehst ja auch schon stramm auf die 100 Tage Rauchfreiheit zu. Respekt! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern::sun-2:
05.08.2020
18:48 Uhr
Hallo Niemant, das war eine freudige Überraschung, dass du mich zur 3fach Acht besucht hast. Herzlichen Dank. Und wie geht es dir? Die ersten 100 Tage sind die schwersten und statistisch kommt so um die 3 Monate ein Stimmungstief. Möge der Kelch an dir vorüberziehen. Viele Grüße :D
02.08.2020
21:53 Uhr
Lieber Niemant, ich bin ein bisschen früh - aber ich bin im Moment kaum online und da es nur noch ein paar Stunden sind herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen in Rauchfreiheit - nein zu 11 Wochen naja, du weißt schon, was sich für dich besser anhört. Toll gemacht.:balloonsheart::fireworksblue::fireworks: Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und alles Gute Lesirma
02.08.2020
01:26 Uhr
Ja...stimmt...drei Wochen einfach geil... Lass es dir weiterhin gut gehen... venceremos :sun:
01.08.2020
09:01 Uhr
Hallo liebe Nimant. das Passivrauchen kenne ich a uch so gut. Ich renne sofort zur Balkontür und schließe sie. Meine Nase ist für den ekeligen Geruch so empfindlich geworden. Ich hoffe, dass es dir gut geht ?
31.07.2020
22:25 Uhr
Sei gegrüßt, lieber Niemant, schön, von Dir zu lesen. :D Du hast die 10-Wochen-Marke ja auch bereits geknackt :riesengrinser: und bist auf dem direkten Weg zur[b] [size=2]7. !! Schnapszahl[/size][/b]. Ich hoffe, es geht Dir gut damit - ich meine mich zu erinnern, dass ich zwischen Blümchenwiese und Keksdose echte Stimmungstiefs hatte :oops: Hoffe, es ergeht Dir besser. Wir stoßen mal aufs Wochenende an :congratchamp: LG Petra
24.07.2020
12:37 Uhr
Hallöchen Niemant :) Entschuldige bitte mein weniges auftreten hier. Aber hier bekommt man ja leider gar nicht so oft Feedback wie ich dachte. Hatte mich so sehr gefreut viele neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen aber leider spreche ich wohl sonst niemanden an.. Wieeeee bei dirgehts bergab? Gehst nicht mehr oft laufen? Und dickes danke für die Glückwünsche :) Ich hoffe bei dir ist auch noch alles schön?! Liebe Grüße Franzi
23.07.2020
19:32 Uhr
Hallo Niemant, therapeutische Schnapszahl :riesengrinser: Klingt sehr gut :gefsmilie: Dann stoßen wir doch mal auf die Therapie an :congratchamp: :taenzerin: :fireworks:[size=2][b]66 Tage YEAH YEAH YEAH[/b][/size] :tanzendepinguine: Einen schönen (therapeutischen) Kurzurlaub wünscht Petra
22.07.2020
18:51 Uhr
Hallo Niemant, ich finde therapeutischer Kurzurlaub hört sich am allerbesten an! Viel Spaß :D Nächste Woche bekomme ich für ein paar Tage therapeutischen Besuch (Therapie: Im Biergarten dem Körper eine ausreichende Menge wohlschmeckender Getränke zukommen lassen, damit dieser beim vielen Reden nicht austrocknet :wink:). Da freu ich mich schon. Heute ist eher ein :bang::bang::bang: Tag. Ach, jetzt auf meinem Balkon (schön sonnig gerade) bei einem Kaltgetränk mit viel blauem Dunst den Kummer einfach vernebeln. Aber NEIN :|... geht ja nicht... weil ich es nicht will, weil mich heute meine erste Schnapszahlt angelächelt hat und die zweite schon auf mich wartet! Ach, beim Schreiben ist schon ein :bang: verschwunden. Lass es dir gut gehen!!! Liebe Grüße Christiane :sun: y para siempre: venceremos!
21.07.2020
22:18 Uhr
Hallo Niemant, danke dass du an meine 222 Tage gedacht hast. Das ist toll, wie die Nicht-mehr-Raucher sich in diesem Forum unterstützen. Ich bin so froh, dass ich es gefunden habe und das mehr oder weniger per Zufall. Ich hatte bei unserer Sammelstelle für Selbsthilfegruppen angerufen, und da es mal wieder nichts gab, das war schon bei meinem ersten Etnzug so schwierig, eine einzige Gruppe, die sich dann auflöste, konnte mir die Beraterin wenigstens dieses Forum nennen. Und damit hat es auf Anhieb geklappt. Puh, bin ich froh, dass es euch gibt. Ganz liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
Hilfe