Hola companero :)
Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest drücken und mit dir auf meinem Balkon eine rauchen :roll: und höchstwahrscheinlich würde sie mir auch noch schmecken :| ...
Ja, du bist wirklich ein Vollidiot! Na, schau dich mal um hier: Du bist in guter Gesellschaft. Die allermeisten hier sind doch nicht nur einmal wieder umgefallen. Wenn ich nur daran denke, wieviele Anläufe und Kraft es mich bei meinem letzen Aufhörversuch gekostet hat, überhaupt über die ersten 7 Tage zu kommen.... Immer wieder Kippen geholt, auf meinem Balkon ein paar geraucht, die restliche Kippen unter den Wasserhahn gehalten (damit ich sie am nächsten Tag nicht wieder aus der Tonne hole - das nennt man SUCHT :oops:) und entsorgt. Viele Kippen und viel Geld sind da in die Tonne gewandert - egal, irgendwann hab ich es dann hingekriegt. Du hast mich damals unterstützt und mir richtig aufmunternde Worte geschickt :D
Und ich sage dir heute: Schluss mit dem Rumgeheule - Schau jeder Kippe, die du anzündest, in ihr glühendes, stinkendes Gesicht und sag ganz laut: [size=2]VENCEREMOS[/size]
Und am Montag geht's los...Du weißt, wie's geht, deshalb schaffst du's auch wieder!!!
Ganz liebe Grüße
Christiane
:sun:
venceremos