08.08.2023 11:53

Keine Schmacht für Niemant

170
170Beiträge
27.08.2020
00:22 Uhr
Hallo Niemant! Zu mitternächtlicher Stunde eile ich zu dir. :radfahren: Herzliche Glückwünsche zu[size=2] 100 Tagen.[/size] Du hast die[size=2] Keksdose [/size]erreicht. :congratchamp::congratchamp: Viele Grüße Uli
26.08.2020
22:58 Uhr
Hallo Niemant, besser spät als nie gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Endlich dreistellig! Keksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
26.08.2020
20:15 Uhr
Huhuuuuu! Jemant zum Feiern bereit? :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen [b][size=2]einhundert[/size][/b] rauchfreien Tagen :champballoongift: :birthdaycake: Einzug in die KEKSDOSE :riesengrinser: Wie schön! Ich freue mich mit Dir! LG Petra
26.08.2020
11:50 Uhr
Hey Niemant, Christiane hat Recht: 100 Tage rauchfrei ist ein Grund mal wieder ein Lebenszeichen zu geben, vielleicht sogar ein wenig zum Feiern? Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiter so   :like:   :like:   :like: Viele Grüße :)   :D   :D
26.08.2020
09:51 Uhr
Hola compañero :D Aufwachen !!! :kaffeedonout: FEIERN !!! :balloons: :heart:-lichen Glückwunsch: [b][size=2]100[/size][/b] :champballoongift: LASS ES DIR HEUTE BESONDERS GUT GEHEN!!!!!!! Ganz liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
24.08.2020
16:21 Uhr
Heeeey Niemant :) Wollte mal wieder liebe Grüße da lassen und horchen wie es dir so geht?! Dickes Entschuldigung, dass ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe. Arbeite momentan sehr viel und hab ab und an kleine Wehwehchen... da hab ich immer irgendwie keinen Kopf hier reinzuschauen. Heute aber habe ich beim laufen wieder an dich gedacht darum musste ich gleich schreiben :) Liebe und sonnige Grüße Franzi :flowers::sun:
10.08.2020
19:55 Uhr
Hey Niemant :smileumarmung: nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das kann nur gut sein. See you soon.. Freu mich auch drauf :) Ganz liebe Grüße Christiane :sun: venceremos (PN folgt)
10.08.2020
19:12 Uhr
[quote="Niemant"] Hola Venceromos, Hallo Christiane, diese Zeit werde ich mir jetzt auch forumstechnisch nehmen. We'll meet again ... und wenn ich wieder mit mir klarkomme und das Gefühl habe, ich kann mich wieder auf die Menschheit loslassen, dann bin ich wieder da! Aber zur Zeit steigt bei mir die Fehlerquote. Stell Dir vor ich antworte susha in meinem Wohnzimmer. Freue mich auf Dich und bald Liebe Grüße von Nie:(mant [/quote] Lieber Niemant, wir alle sind Menschen und nicht unfehlbar. Ich habe unserer SmoSa-Christine auch schon in meinem WZ geantwortet :riesengrinser: Wo ist das Problem? Ich muss Deine Art, mit den Beiträgen hier in diesem Forum umzugehen, bewundern - ich selbst mag mir nicht die Zeit nehmen, um derart dezidierte Antworten zu schreiben :| Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Was ich aber genau weiß, ist das ich die nächste Zigarette NICHT rauchen werde. Das ist es, was uns hier eint :oops: LG und einen entspannten rauchfreien Abend :cocktailzumfeiern: Petra
10.08.2020
17:30 Uhr
Hallo lieber Niemant :) habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder bei mir zu Besuch warst. Und ja, durch deine Beiträge unterstützt du mich sehr in meinem 'Kampfgeist', wie du es so schön formulierst. Den brauche ich auch. Die ersten zwei Wochen habe ich mich sehr schwer getan, rauchfrei über die Zeit zu kommen, wie du weißt. Im Augenblick klappt es recht gut, aber, wie wir ja auch wissen, kann sich das von jetzt auf gleich wieder ändern. Aber: [b]venceremos[/b]!!! Heute habe ich mein neues Telefon angeschlossen. Bis vor kurzem hätte ich noch alleine beim Lesen der Bedienungsanleitung zwei Kippen geraucht. Aber , wer hätte das gedacht :roll:, auch ohne Inhalieren von Gift ging das Ganze problemlos. Nur die Hitze macht mir zu schaffen, aber auch die vertreibt der Blaue Dunst nicht, die Kopfschmerzen werden dann nur noch schlimmer. Also: Nein, wir rauchen nicht!!! Tja, mit unserer Erwartungshaltung oft gepaart mit einer ordentlichen Dosis Ungeduld machen wir uns viel zu oft selber das Leben schwer. Erwartungshaltung (so und so muss es sein bzw. werden) und Ungeduld (jetzt oder doch wenigstens bald) verleiten uns, auch gerne Hand in Hand mit beruflichem oder/und privatem Stress, zu einem Trugschluss (z.B. klappt ja doch nicht, so wie ich es will, kann ich auch gleich wieder anfangen, eine Kippe erstmal nur gegen den – selbstgemachten – Frust...) Und schon hat uns der kleine, fiese Raucher in uns wieder am Haken :bang: Bei dir beruhigt mich, dass du, auch obwohl du momentan beruflich ziemlich eingespannt bist, dir die Zeit genommen hast, nachzudenken und wieder klar nach vorne zu schauen. Der kleine, fieser Raucher hat also voll eins auf die Fresse bekommen :riesengrinser:. Weiter so! [b]Venceremos[/b]! Zitat Niemant: Es geht weiter, wenn ich es will. ... und was kann mir schon geschehen, denn ich liebe das Leben. Das nenne ich [b]Kampfgeist[/b]!!!! Und last but not least (yeah, Englisch geht auch :wink:) 84 Tage = 12 Wochen = [size=2]3 Monate giftfrei!!!!![/size] [size=2] Herzlichen Glückwunsch!!!![/size] :balloons: :balloons: :balloons: Lass es dir unbedingt gut gehen!!! Liebe Grüße Christiane :sun: VENCEREMOS
09.08.2020
12:23 Uhr
Hallo Niemant, das tut mir so sehr leid, dass sie sich ausgerechnet dein Wohnzimmer für ihren Müll ausgesucht haben. Dass dir das Forum zurzeit keine Stütze mehr ist, dem möchte ich etwas entgegensetzen. Wir lassen uns unser Forum von niemandem kaputtmachen. Ich rauche nicht, das sei einmal festgestellt, auch wenn es an manchen Tagen nicht einfach ist. Sitze neulich in einer Gaststätte abends, weil der Tag so Scheiße war und da dreht sich einer ne Zwulle. Das war nicht einfach, stand zu halten, stur zu bleiben. Aber ich habe es geschafft, darf stolz sein. Du schreibst, du hast zurzeit viel Arbeit. Da finde auch ich es schwer, nicht zur Zigarette zu greifen. Aber ich weiß, Niemant ist ein starker und selbstbewusster Kerl, der es auch mit Zyklopen auf nimmt. Und deshalb bin ich sicher: du schaffst das, du hälst durch und wir beide rauchen heute nicht. Wir denken gar nicht daran und lassen uns nicht runterziehen. Ganz liebe Grüße Lesirma
08.08.2020
22:05 Uhr
Hallo Niemant, jetzt versuchen die Trolle auch noch dein Wohnzimmer zuzumüllen. Mach dir einfach nichts draus und ignorier sie. Pass gut auf dich auf, bald hast du 12 Wochen geschafft :) Liebe Grüsse Christiane :sun: VENCEREMOS!!!
07.08.2020
12:06 Uhr
Hallo Niemant  "Piep" Vielen Dank für deine Nachfrage und Sorge! Habe mich sehr darüber gefreut.  Bin weiterhin rauchfrei und zähle die Tage. Es gibt immer wieder auch bessere oder einfachere Tage, gefolgt von ganz schweren Tagen mit großer Schmacht, Verlustängsten, Leere, Depression und insbesondere Antriebslosigkeit. Das Forum mit seinen Menschen hier ist nach wie vor ein Ankerplatz und eine großartige Hilfe für mich. Auch wenn ich kaum noch schreibe, ich lese wirklich nahezu alles und beschäftige mit täglich mehrfach hier. Ich will/muss es einfach schaffen und das Thema rauchfrei hat für mich weiterhin oberste Priorität. In den letzten Tagen konnte ich mein Sportprogramm weiter ausbauen, es hilft mir enorm auch wenn es jedesmal Überwindung kostet. Danach ist man gefühlt - zumindest temporär - ein anderer Mensch. Ich hoffe, dir geht es soweit gut, fühlst dich gut und bist wohlauf? Hoffentlich haben sich deine verstärkten Schmachtattacken wieder etwas beruhigt!? Insbesondere wünsche ich dir alles erdenklich Gute Bis bald LG Matthias  
Hilfe