Hallo lieber Niemant :)
habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder bei mir zu Besuch warst. Und ja, durch deine Beiträge unterstützt du mich sehr in meinem 'Kampfgeist', wie du es so schön formulierst. Den brauche ich auch. Die ersten zwei Wochen habe ich mich sehr schwer getan, rauchfrei über die Zeit zu kommen, wie du weißt. Im Augenblick klappt es recht gut, aber, wie wir ja auch wissen, kann sich das von jetzt auf gleich wieder ändern. Aber: [b]venceremos[/b]!!!
Heute habe ich mein neues Telefon angeschlossen. Bis vor kurzem hätte ich noch alleine beim Lesen der Bedienungsanleitung zwei Kippen geraucht. Aber , wer hätte das gedacht :roll:, auch ohne Inhalieren von Gift ging das Ganze problemlos. Nur die Hitze macht mir zu schaffen, aber auch die vertreibt der Blaue Dunst nicht, die Kopfschmerzen werden dann nur noch schlimmer. Also: Nein, wir rauchen nicht!!!
Tja, mit unserer Erwartungshaltung oft gepaart mit einer ordentlichen Dosis Ungeduld machen wir uns viel zu oft selber das Leben schwer. Erwartungshaltung (so und so muss es sein bzw. werden) und Ungeduld (jetzt oder doch wenigstens bald) verleiten uns, auch gerne Hand in Hand mit beruflichem oder/und privatem Stress, zu einem Trugschluss (z.B. klappt ja doch nicht, so wie ich es will, kann ich auch gleich wieder anfangen, eine Kippe erstmal nur gegen den – selbstgemachten – Frust...) Und schon hat uns der kleine, fiese Raucher in uns wieder am Haken :bang:
Bei dir beruhigt mich, dass du, auch obwohl du momentan beruflich ziemlich eingespannt bist, dir die Zeit genommen hast, nachzudenken und wieder klar nach vorne zu schauen. Der kleine, fieser Raucher hat also voll eins auf die Fresse bekommen :riesengrinser:. Weiter so! [b]Venceremos[/b]!
Zitat Niemant: Es geht weiter, wenn ich es will.
... und was kann mir schon geschehen, denn ich liebe das Leben.
Das nenne ich [b]Kampfgeist[/b]!!!!
Und last but not least (yeah, Englisch geht auch :wink:)
84 Tage = 12 Wochen = [size=2]3 Monate giftfrei!!!!![/size]
[size=2] Herzlichen Glückwunsch!!!![/size]
:balloons: :balloons: :balloons:
Lass es dir unbedingt gut gehen!!!
Liebe Grüße
Christiane
:sun:
VENCEREMOS