Guten Morgen :D
mein erster Morgen ohne Kippe und bisher geht es mir gut. Ich hatte gestern Abend so hin und wieder einen kleinen Entzug, aber ich sage mir dann, dass es vorbei gehen wird. Ich erinnere mich an mein Ziel, wieder frei zu sein !
[quote="PrinzRalf"]
[quote="Dalia62"]
[/quote]
Herzlich Willkommen. Das erinnert mich an meine Raucherkarriere. Bei mir kam der Klick mit 46 und ich war dann 4 1/2 Jahre rauchfrei. Aber nun packen wir es :-).
LG Ralf
[/quote]
Huch …….. Adliger Besuch :|, na das hatte ich auch noch nicht :D. Du musst entschuldigen, aber der rote Teppich ist gerade in der Wäsche :wink::D
Ich denke, besser der Klick kommt spät als nie, oder? Was war bei dir der Auslöser, nach 4. 1/2 Jahren wieder mit dem Rauchen anzufangen?
@ Andreas: vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Das mit dem Chat hat gestern leider nicht geklappt, aber ich tauche dort bestimmt bald auf. Was die Ablenkung und Beschäftigung angeht, so habe ich den „Vorteil“, dass ich tagsüber nicht geraucht habe. Ich habe morgens direkt nach dem aufstehen einen Kaffee getrunken und dazu ne Kippe geraucht. Dann, bevor ich zur Arbeit bin, nochmal eine - wenn ich viel Zeit hatte, auch eine dritte. Dann habe ich den ganzen Tag nicht geraucht, bis ich abends nach Hause kam. Bis ich schlafen ging, waren das bestimmt nochmal 8 oder vielleicht auch 10. Das heißt, ich werde hoffentlich tagsüber keine Entzugserscheinungen bekommen. Wie ich mich am Abend beschäftige, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mache ich gar nichts besonderes, sondern lebe das Leben eines Nichtrauchers :D. Ein gutes Buch lesen, Fernsehen, telefonieren………. eigentlich all das, was ich auch als Raucher gemacht habe, eben nur ohne Kippe :D
Auf einen neuen Tag ohne Qualm :D
Dalia