Ich habe den ganzen Vormittag mit weinen verbracht. Hab mich bedauert, hab mich beschimpft, hab mich verstanden. Die gesamte Palette der Emotionen, die in mir gewütet haben. Ganz oft reinigt weinen die Seele und es wird ein wenig leichter.
@ Mike : ich bin dann tatsächlich nach draußen und habe Unkraut gejätet :riesengrinser:. Sonne, frische Luft und Bewegung haben mir geholfen, auf andere Gedanken zu kommen. Obwohl der Apfelkuchen mir immer noch im Kopf rum geistert :riesengrinser: Danke für Deine Unterstützung :smileumarmung:
@ Nira: (Vor-) Freude beflügelt die Seele. Seitdem ich nicht mehr rauche, war ich nicht mehr in meinem Garten. Ich meine, zum arbeiten natürlich schon, aber nicht mehr, um zu entspannen oder einfach nur, um den Wolken zuzusehen, wie sie weiterziehen. Ich sollte diese Verknüpfung (Garten und Rauchen) lösen und ich denke, das wäre etwas, auf was ich mich freuen könnte. Abends mit einem Glas Wein in meinen Garten und einfach Nichtstun :D
Danke für den wahrlich guten Denkanstoß :smileumarmung:
@Bolando : Sehr richtig, es ist, wie es ist. Ich muss damit zurechtkommen und einen Weg finden. Nein, die Kippe würde es nicht besser machen. Das habe ich mir auch immer wieder gesagt. Das einzige, das sich ändern würde, wäre, dass ich ein Problem mehr hätte. Und das kann ich echt nicht brauchen.
Danke, ich halte durch :gefsmilie::smileumarmung:
Heute rauche ich nicht !
Dalia