[quote=614233][b][SIZE=2]7 Wochen ohne Rauch[/SIZE][/b]
Es ist doch verrückt, ich schaute mal in meine NR-App und fiel fast um....
Knapp 1000 Kippen habe ich nicht geraucht und mittlerweile über 300 Euro gespart.
Wenn man darüber nach fast 50 Tagen nachdenkt, staunt man schon darüber was man bereits erreicht hat.
Es läuft weiterhin sehr gut bei mir. Jaaaa, der :nikotinteufelch kommt immernoch täglich mal vorbei, klopft an, fragt wie wärs mit uns zwei, ich sage schieb ab und er verdrückt sich.:riesengrinser:
Ich habe ein Ziel und möchte mich davon nicht mehr abbringen lassen. Wenn Kollegen in meiner Nähe rauchen, stört es mich eigentlich nicht. Zwar denke ich manchmal, ach ja.... jetzt mal gemütlich eine mit denen dampfen wäre ja schon ganz cool aber ich schieb das dann schnell weg von mir und lasse es einfach.
In vielen Situationen genieße ich es, nicht mehr so sehr den Stress zu haben endlich mal eine rauchen zu können. Es ist deutlich beruhigender als NMR. Nur wenn es mal gemütlich ist und man nichts zu tun hat, kommt der Gedanke eine qualmen zu wollen.
Nun ja, es wird jedenfalls immer leichter ohne Rauch auszukommen. Man entknüpft immer mehr die Situationen mit Kippe.
Also gilt weiterhin die Devise:
[b]Rauchen ist keine Option mehr![/b]
Ganz liebe Grüße an die wenigen die das hier mal lesen....:butterfly:
Leo[/quote]
Mir geht es ähnlich, lieber Leo! Bei mir sind es sogar noch viel mehr nichtgerauchte Kippen! :oops: Ich bin geradezu dankbar, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN, allerdings gibt es weiterhin diese Momente, wo die Quälorine mich nervt! :nikotinteufelch Aber es dauert nur wenige Minuten, dann sind diese Schmachtattacken vorbei! Man lernt tatsächlich, besser damit umzugehen! :hammerfuerwutan :gefsmilie:
Bisher habe ich auch schon VIELES entknüpfen können, aber es gibt immer wieder Situationen, wo ich herausgefordert werde und neue Entknüpfungen vorgenommen werden müssen! :nikotinteufelch
Gestern hatte ich vor einem Restaurant festgestellt, dass ich gerne Zigarettenrauch von Rauchern rieche! :|
Aber ich weiß, dass ich IMMER auf der HUT sein muss! :hammerfuerwutan
Lieber Leo; es ist [b]großartig, WIE WEIT wir gekommen sind! [/b]
Es ist schön, dich als Wegbegleiter zu haben!!
Fühle dich von mir gedrückt! :smileumarmung:
Hanni