20.03.2022
15:07 Uhr
Hallo Heike,
danke für deinen Besuch. Alles was du geschrieben hast kann ich unterstreichen und bestätigen. Es ist einfach unfassbar wie sehr dieses Rauchen einen beherrscht.
Wie waren die ersten Tage ohne rauchen? Körperlich eigentlich so gut wie ohne Probleme, also ich muss wirklich sagen, kaum der Rede wert.
Aber was sich in diesen Tagen in meinem Kopf abspielt ist einfach nur krank. Ich verlasse das Haus, denke an rauchen, ich warte auf die Bahn, denke an rauchen, ich beende das Aufhängen der Wäsche, denke an rauchen......:bang::bang::bang::bang:
Ganz furchtbar war es am 2. Tag, als ich großen Ärger auf der Arbeit hatte. Leider hatte sich ein heftiger Streit entwickelt. Ich war innerlich so verzweifelt, das ich kurz davor war alles wieder hinzuschmeißen.
Im Nachhinein, bin ich dann natürlich sehr stolz gewesen nicht deshalb eingeknickt zu sein.
Aber man merkt einfach, Stress und Ärger sind die größten Gefahren wieder rückfällig zu werden.
Wir sind sowieso die besten darin uns Alibis zu geben und uns Dinge schön zu reden. Ich war dann wirklich der Meinung, so ein Tabakstick-Erhitzer hat ja kaum Schadstoffe und stinkt nicht, alles klar, kann ich ja wieder quarzen.
Leider pfeifen nun wieder meine Bronchen und ich bekomme schwer Luft.
Man ist so blöd....:bang::bang:
Gruß
Leo:ladybug: