[b]***Erfahrungen nach 2 Wochen ohne Rauch***[/b]
In kürze ist mein Rauchstopp 14 Tage her, Zeit mal wieder ein Fazit zu ziehen....:butterflyflower
Wie läuft es so? Eigentlich ganz gut aber das Monster ist leider immer noch da und will zwischendurch gefüttert werden. Es ist wirklich furchtbar was das Rauchen mit einem macht....:bang:
Es gibt mittlerweile Situationen, in denen ich regelmäßig rauchte, wo ich nun kaum noch daran denken muß. Situationen welche offensichtlich bereits entknüpft wurden. Das macht mich stolz und zuversichtlich von diesem Mist endlich loszukommen.
Sorge bereitet mir immer noch, das ich in einigen Lebenslagen ganz heftige Schmachtattacken bekomme. Wenn Ärger naht, neigt man dazu diesen wegrauchen zu wollen.
Wenn ich Dinge erledigt habe, mag ich diese Situation mit einer Kippe abschließen.
Auf der Terasse sitzen ohne Qualmen, eine komische Situation.
Der Kopf muß weiter lernen, Rauchen ist keine Option. Das ist echt nicht einfach.....:penguin:
Ich möchte nicht wieder nachgeben, dieser Ehrgeiz treibt mich an:nikotinteufelch
Irgendwie bilde ich mir ein das es mir beim letzten Mal leichter gefallen ist aufzuhören.
Grüße an euch alle und nochmals dankeschön für Motivationen und Unterstützung von euch.
Man kann ohne Probleme nicht mehr rauchen, oft müssen wir es nur lernen und daran glauben....:balloonmix:
Passt auf euch auf und lasst uns weiterkämpfen....
Leo:ladybug: