[b][SIZE=2]85 Tage ohne Rauch[/SIZE][/b]
Hallo liebe Leute,:butterflyflower
ich habe eine ganze Weile nicht mehr von meinem Sofa berichtet und mitgeteilt wie es mir so ohne Rauch ergeht....:-?
85 Tage, 560 Euro gespart und was echt krass ist..... [b][SIZE=2]1717 Kippen[/SIZE][/b] nicht geraucht.:P
Wow, sag ich da nur..... absolut genial....
Ich genoss meinen Urlaub in den Bergen sehr und vermisste dort das Rauchen so gut wie gar nicht. Nur selten musste ich Gedanken an dieses leidige Thema verschwenden.
Ich glaube sogar das es einige wenige Tage gab an denen ich nicht an dieses Laster dachte, bin nicht ganz sicher aber fakt ist, Rauchen hat mich kaum beschäftigt in den letzten Wochen.
Es tut gut festzustellen, dass je mehr Zeit vergeht, es wird immer normaler das man nicht mehr raucht. Also, es wird leichter ohne diese Sucht klarzukommen. Jedoch, ist dieser :nikotinteufelch nie ganz weg und immer mal mehr oder weniger mal da. Er schaut um die Ecke, ich sage ihm, nööööööö..... und er verschwindet wieder schmollend.
Am WE waren wir bei einer Feier, wo es auch einige Raucher gab. Ich war etwas in Sorge, das mich das stören könnte aber es ging eigentlich ganz gut. Allerdings verzichtete ich auch auf Alkohol um nicht unnötig in Versuchung zu geraten.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und 3 Monate sind geschafft. Also Augen zu und durch...... diesmal will ich den Bock umstoßen und endlich rauchfrei bleiben.....
Ich sende euch liebe Grüße
Leo:quartfoil: