31.05.2023 11:35

***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

183
183Beiträge
11.08.2022
11:11 Uhr
Auch hier möchte ich noch :heart: liche Glückwünsche zu deinen erreichten [SIZE=3]150 grandiosen Rauchfrei-Tagen[/SIZE] da lassen, lieber Leo! :congratchamp: :champballoongif Du hast deinen Weg - trotz Höhen und Tiefen - bestens gemeistert! :gefsmilie: Ich habe dir noch ein paar Blümchen gepflückt! :flowerorange: :flowers::flowerblue: Ich hoffe, dass du auch in deinem RL heute etwas Schönes unternehmen wirst/kannst! Und nun heißt es: [b]Schritt für Schritt geht es weiter!![/b] :sun: :penguin: Hanni
11.08.2022
04:20 Uhr
Moin Leo, Da bist Du stramm durch marschiert und hast Dir den Ouzo wirklich verdient. :award: Halt einen Moment inne und genieße Deinen Mega Erfolg. :sun: Alles Gute zu *150* Ohne. LG
09.08.2022
21:37 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, lieber Leo! :balloons2: Hab ich dir schon einmal gesagt, dass du ein sehr angenehmer Mitreisender (im März-Zug 2022) bist? Für mich war und ist es immer eine gute Motivation, von dir zu lesen; oft ging/geht es mir genau so wie dir! [b]Wenn der Leo das schafft, dann schaffe ich das auch! Mit Leo und Evina zusammen (das habe ich immer im Hinterkopf), schaffe ich das!!![/b] :tanzendepinguin Leo - Evina - Hanni Und ich lese immer wieder heraus, dass du die :nikotinteufelch-Attacken genauso gut überwindest und auch weiterhin "stur" bist! Übermorgen hast du den [b]Griechen[/b] geschafft! :gefsmilie: [i]Lieber Leo, ich finde, dass wir den Sirtaki-Tanz vorhin richtig gut hinbekommen haben!! Ich bin dir kein einziges Mal auf den Fuß getreten und du mir auch nicht!!![/i] Übermorgen wird das noch BESSER klappen! :riesengrinser: Schön, dass du hier in Forumshausen bist! :smileumarmung: Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
07.08.2022
08:44 Uhr
Danke, lieber Leo... So hat mich mein Sonnenspaziergang nach ausgiebigem Frühstück beim Griechen zuerst einmal zu dir geführt... Ich lümmel mich mal ein wenig aufs Sofa... alsooo, mein lieber, die :flowerblue::flowerorange::flowers: brauchen aber im Sommer etwas mehr Wasser, die sehen ja traurig aus:wink: Und ich hab mal den Kamin ausgemacht, is ja ne Hitze diesen Sommer,...jetzt weiß ich auch, warum:kaputtlachsmile Drück dich ganz lieb. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen diese Reise angetreten haben. Bis ganz bald mal. Dear Evina
03.08.2022
22:47 Uhr
Halli halLeo! Danke noch für deine Glückwünsche! Bei dir geht es ja steil Richtung Grieche! Ich habe mir gerade noch nach einer Probefahrt mit unseren neuen Bikes einen Milchshake bei MD gegönnt und dir gleich mal einen mitgebracht. :cocktailzumfeie Liebe Grüße Sonja
01.08.2022
22:15 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Leo ist geniale 140 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 20 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend Abend und belohne dich ein wenig! Liebe Grüße, Elli
30.07.2022
18:44 Uhr
Hi Leo, Das ist nur Kulisse. Ein ständiges Auf und ab. :bang::bang::bang: Wünsche Dir auch nur das Beste. :gefsmilie:
28.07.2022
18:23 Uhr
Hallo Leo, Schlendere grad durchs Forum und lass Dir einen lieben Gruß in Deiner Bude. Lass es Dir gut gehen :gefsmilie:
27.07.2022
10:52 Uhr
Hallo Leo, Schön, dass du in meinem WZ einen Kaffee getrunken und eine liebe Nachricht hinterlassen hast.:coffee: Ist das nicht super wie positiv sich alles verändert? :valrose: Mit der Ernährung ist es bei mir leider umgekehrt . Endlich erlaube ich mir, nicht ständig nur "gesundes" zu essen. Mit Rauchen hatte ich mir das verboten, da ja schon mein Körper das Nikotin verkraften musste. Ja und Sport steht nach wie vir auf dem Programm. Jetzt hatte ich eine schlimme Erkältung mit Antbiotika Einsatz . Tag 3 geht es mir schon sehr viel besser und heute steht ein Spaziergang an. Ein Ohr ist noch zu. Ich kenn sowas mit Rauchen. Hat Wochen gedauert, eh alles wieder weg war. Ich bin gespannt, wie es diesmal verläuft. Diesmal waren das erste Mal nicht die Bronchien mit beteiligt. Volle Punktzahl! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude an allem was du tust und vor hast . An schlimmen Tagen denke daran, dass Rauchen überhaupt nichts besser macht und dich nur runterziehen würde. Liebe Grüße von Annemone
25.07.2022
17:48 Uhr
Hallo Leo, Wie geht es dir? 133 Tage, wenn das mal nix ist. Super! Mein persönlicher Erfolg ist gerade, eine Grippe, die gibt's auch noch, ohne Qualm überstanden zu haben. Diesmal ohne Fieber und ohne Bronchitis! Zigaretten? Never ever! Liebe Grüße von Annemone :ladybug:
22.07.2022
20:52 Uhr
Lieber Leo, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl [b]666 [/b] :congratchamp: Aber hey, auch du hast heute eine tolle Zahl auf deinem Zähler stehen! [SIZE=2]tolle [b]130 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/SIZE] :heart: [SIZE=2] lichenGlückwunsch[/SIZE] Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elli :rose:
22.07.2022
12:10 Uhr
Lieber Leo, vielen Dank für deine Antwort [quote=620286]Du bist keinem Menschen eine Rechenschafft schuldig, schon gar nicht weil du nun entschieden hast nicht zu rauchen. Wer dafür kein Verständnis hat und sogar blöde Sprüche macht, naja.... von dem solltest du wissen was du von ihm zu halten hast....[/quote] Diese Aussage von dir trifft es total, aber ich muss noch lernen, dass auch wirklich für mich umzusetzen. Aber es hilft so unendlich viel, es auch immer wieder von anderen hören. Dankeschön. :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][b]1 3 0 rauchfreien Tagen[/b][/b]. Aus meiner Sicht ist das schon so unendlich lange. Mach einfach weiter so und sei stolz auf dich. LG Susee
Hilfe