31.05.2023 11:35

***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

183
183Beiträge
17.05.2022
17:43 Uhr
Hallo Nira,:flowerblue: das ist gut....:riesengrinser: Stelle mir vor Hanni, Trulla und Evina schauen mich entsetzt aus dem rollenden Zug an, wie ich am paffen bin....:riesengrinser: :locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy: Nöööööö, das wollen wir nicht...... Wir gehen den Weg gemeinsam weiter, Schritt für Schritt....:penguin: Leo:quartfoil:
17.05.2022
17:32 Uhr
Ein guter Rauchfreikollege schrieb mir ein Mal, als ich etwas ähnliches schrieb, frage dich: was stört mich jetzt eigentlich wirklich? Was will ich erreichen, wenn ich jetzt eine rauche! Ich wünsche euch Durchhaltevermögen und viel Sturheit! Jetzt seid ihr doch schon so weit gekommen! Ich hab mir in brenzligen Situationen manchmal vorgestellt, der Monatszug fährt vorbei und eine Mitreisende sieht mich rauchen, das hat gut geholfen. :oops: Schönen Feierabend! Grüßle Nira
17.05.2022
17:14 Uhr
Ich verjage diese Gedanken bisher äußerst erfolgreich und halte mich mit ihnen nicht lange auf. Das funktioniert ganz gut. Es ist bei mir öfters ein Gefühl in der Brust was hochkommt und mir vermitteln mag, du brauchst jetzt eine Zigarette. Ganz plötzlich und überraschend kommt es und geht dann wieder relativ schnell. Das ich deshalb bereits das Kleingeld zusammensuche um zum Automaten zu gehen, habe ich bisher nicht zugelassen und will ich auf keinen Fall machen. [b][SIZE=2]Rauchen ist keine Option mehr[/SIZE][/b] Das darf sich auf keinen Fall wieder ändern und soll immer Priorität haben.... Ich glaube ich muß einfach besser damit umgehen und akzeptieren das man noch am Anfang des NMR steht. Wir haben das alles so tief im Kopf verankert, das kann garnicht von heute auf morgen verschwunden sein....:x Also, lasst uns stark bleiben Leo:ladybug:
17.05.2022
15:34 Uhr
Hallo Leo, was du da mitteilst ist soo was von schööön und richtig! In der Theorie habe ich es ganz gut verstanden und auch umgesetzt. Und trotzdem „juckt“ es mich gerade auch wieder so gewaltig, dass ich schon wieder :bang: Kleingeld gesammelt habe …. Nein nein nein ich will nicht losgehen und trotzdem… Ich kapier das anscheinend doch nicht. Wie du sagst: alles ist gut, es fehlt auch gar nicht so sehr und dann kommt Günther setzt sich ins Ohr und erzählt mir nur sch…und ich fange ernsthaft an, ihm zu glauben.:evil::cry: Echt Crazy. Bitte, lass mich durchhalten. Nur heute noch. Leben ist schön ohne Qualm und Gestank:butterfly:
17.05.2022
14:48 Uhr
[quote=616763]Hallo Leo Jetzt muss ich echt schmunzeln :wink: Ich hab ständig das Gefühl als ob ich was wichtiges vergessen hätte und wussl hin und her. :lol: Aber ich erkläre mir das so: Aus Sicht der Exraucherin sind 3 Monate der "absolute Hammer" ohne .... aber objektiv betrachtet sind es einfach mal "nur" die ersten 3 Monate. Irgendwann werd ich hoffentlich wieder alle meine 7 Zwetschken zusammen haben. Ich wünsch dir einen schönen Tag Rosima[/quote] Hallo Rosima, Ich verstehe..... bin mal wieder einfach zu ungeduldig und erwarte mal wieder zu viel....:riesengrinser: Du hast recht.... ich kämpfe weiter gegen Günter an:nikotinteufelch und werde ihn weiterhin in den Allerwertesten treten8) Danke das du mal vorbeigekommen bist, ich grüße dich Leo:quartfoil:
17.05.2022
14:41 Uhr
Hallo Leo Jetzt muss ich echt schmunzeln :wink: Ich hab ständig das Gefühl als ob ich was wichtiges vergessen hätte und wussl hin und her. :lol: Aber ich erkläre mir das so: Aus Sicht der Exraucherin sind 3 Monate der "absolute Hammer" ohne .... aber objektiv betrachtet sind es einfach mal "nur" die ersten 3 Monate. Irgendwann werd ich hoffentlich wieder alle meine 7 Zwetschken zusammen haben. Ich wünsch dir einen schönen Tag Rosima
17.05.2022
13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben,:flowerorange: morgen sind es 65 Tage ohne Rauchen und ich freue mich sehr das ich immer noch fleißig dabei bin durchzuhalten. Aber falls jemand dachte, es sei mir gelungen mal einen Tag ohne den Gedanken an das Rauchen zu veschwenden, dem sei gesagt..... [b][SIZE=2]NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ[/SIZE][/b]:bang::bang: Irgendwie ist das komisch, ich fühle mich eigentlich voll gut ohne diesem Laster und verspühre auch Stolz aber ich merke immer wieder das der Gedanke kommt, jetzt eine rauchen, das wäre der Genuss.....:( Ob bei Stress oder gechillt in Geselligkeit, diese Momente kehren immer wieder. Wo bitte finde ich den Knopf und kann das abstellen????:| Ich verstehe das einfach nicht, da fühlt man sich gut, zieht das alles artig durch, achtet sogar auf seine Ernährung und nimmt nach und nach immer mehr ab aber diese scheiß Gedanken verschwinden nicht.....:vomit: Ach menno, heute jammer ich mal etwas..... sorrrrrrrryyyyyyy:riesengrinser: Ich drücke euch alle Leo:ladybug:
03.05.2022
22:52 Uhr
Hallo liebe Trulla,:flowers: ich danke für den netten Spruch, der hat mir gefallen. Sehr passend, dann werde ich mal noch ein paar Schlösser und Riegel montieren....:riesengrinser: Lieb das du vorbeigeschaut hast..... Leo Hallo Anouk,:flowers: die Keksdose wartet also nun auf mich..... wenn du soviele Kekse in meiner Zukunft siehst...... auweiha.... dann werde ich mal bis dahin eine Diät überdenken....:riesengrinser: Danke für deinen Besuch Leo:quartfoil:
03.05.2022
22:33 Uhr
:flowerblue: Leo, mach weiter so! Ich sage dir eine großartige Zukunft voraus. Ich sehe Kekse, unglaublich viele Kekse. Kekse, Kekse Kekse, Kekse. :| :flowers:
03.05.2022
20:39 Uhr
:fireworks::crown::butterflyflower Erreicht! Ein großer Schritt! Herzlichen Glückwunsch zum Sturr bleiben, zum Durchhalten! Eine goldrichtige Entscheidung:butterflyflower:ladybug: Lieber Leo, habe gestern was gelesen und musste dabei an dich denken:wink: Daher schick es dir: „Gelegenheiten klopfen an deine Tür. Aber bis du die Riegel zur Seite geschoben, die Kette aufgemacht, den Alarm deaktiviert und das Schloss aufgeschlossen hast, sind sie längst wieder weg.“(Rita coolidge). So soll es auch bleiben. Wünsche dir heute und natürlich morgen einen tollen rauchfreien Tag :smileumarmung::sweatpea: Viele Grüße von Trulla
03.05.2022
11:44 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Liebe Hanni, liebe Christine,:smileumarmung: ich danke euch für eure Zeilen und freue mich riesig über das Erreichte. [b]50 Tage[/b] ist schon echt klasse, der erste Meilenstein ist geschafft. Hier die versprochenen Donuts, liebe Christine....:riesengrinser: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Leider kann ich heute nicht wirklich auf einer Wiese gammeln aber ich habe morgen einen freien Tag und werde das dann am Tag 51 nachholen....8) Ich grüße euch ganz lieb:heart: Leo:quartfoil:
03.05.2022
09:47 Uhr
Hallo Leo, auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongif[SIZE=4]50[/SIZE]:champballoongif Tagen Rauchfreiheit[/b] und dem Erreichen der :flower:[SIZE=2]Blümchenwiese![/SIZE]:flower: Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen. So, und wo finde ich jetzt die Donuts? :| :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
Hilfe