29.06.2022
14:44 Uhr
Erst einmal herzliche Glückwünsche zu [SIZE=2]107 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE], lieber Leo!
Was dein Klassentreffen am Freitag betrifft: Geh ganz entspannt dorthin und genieße das Wiedersehen mit deinen früheren Wegbegleiter*innen, aber bleibe weiterhin [b]achtsam[/b]!
Du siehst und formulierst es sehr gut: [b]"Eigentlich sehr gut, der Prozess nun ein NMR zu sein hat sich stark verfestigt und scheint nunmehr im Kopf verankert zu sein. ..."[/b]
Leo, ich denke, wir sind mittlerweile - was unser NMR betrifft - sehr gut vorbereitet; ... auch sind wir uns sicherlich einig, dass wir froh sind, bisher [b]über 100 Tage Rauchfreiheit [/b] erlangt/geschafft zu haben. :gefsmilie:
Und den ganzen Sch... wieder von vorne anfangen ... :bang: :|, das wollen wir auf gar keinen Fall! :wink:
[i]Die gleichen Bedenken hatte ich Anfang Juni beim Biergarten-Treffen mit meinen rauchenden Kolleginnen; jedoch lief es besser, als ich gedacht hatte!![/i]
Und falls du dennoch Sorge haben solltest: Es gibt mittlerweile auch leckere alkoholfreie Biere/Sekt/Cocktails! :cocktailzumfeie
Lieber Leo, ... und sei dir sicher: du wirst [SIZE=2]Forumshausen[/SIZE] am Freitag im Hinterkopf haben; .... und du weißt: [b]WIR sehen ALLES![/b] :riesengrinser:
Wir (Evina, du und ich) watscheln gemeinsam Schritt für Schritt weiter ... und am Freitag ziehe/zerre ich dich innerlich mit mir mit! :wink: :gefsmilie:
:tanzendepinguin
Evina - Leo - Hanni
[SIZE=2]Unser LEO schafft das![/SIZE] :gefsmilie:
:penguin:
Hanni