[b][SIZE=2]129 Tage.... ein Update[/SIZE][/b]
Über 4 Monate sind vergangen und ich habe es bis hier her durchgezogen und bin rauchfrei geblieben. Ein gutes Gefühl und wieder zeigt es mir, es geht wahrhaftig auch ohne Rauchen. Man braucht diesen Schrott nicht, man hat dadurch nur Nachteile.
Es wird nach und nach weiter immer normaler nunmehr ein NMR zu sein. Immer seltener kommen die Gedanken an das Rauchen aber sie sind natürlich nicht weg. Das habe ich mir auch schon abgeschminkt, darauf brauche ich nicht zu hoffen. Jedenfalls in nächster Zukunft ist mir bewusst das man mit Schmachtattacken einfach leben muss. Meine Hoffnung ist, dass es nach mehreren Jahren verschwindet.
Jedenfalls kann man auch mit den Nikotin Attacken umgehen, es wird leichter sie beiseitezuschieben.
Ich möchte es diesmal einfach durchziehen und mich nicht wieder in diesen Sog hineinziehen lassen.
Ich merke wie mir diese Veränderung im Leben gut tut. Man lebt leichter als NMR, denn man verspührt keinen Druck mehr weil man unbedingt rauchen muss.
Das Problem der Gewichtzunahme nach dem Rauchstopp habe ich auch ruckzuck in den Griff bekommen. Alles eine Frage der Einstellung zu sich selber und der Ernährung. Mit etwas Disziplin kann man sogar gut Gewicht verlieren und man fühlt sich wohler....
Weiter geht es, Schritt für Schritt:penguin:
Leo:butterflyflower