Lieber Leo,
heute komme ich dich mal wieder in deinem Wohnzimmer besuchen, um mich für deine Besuche zu revanchieren und um mich für deine 99-Wochen-Glückwünsche zu bedanken. Du machst ja morgen auch wieder einen großen Schritt auf deiner Nichtmehrraucher-Reise, denn da wirst du bei den Wochen zweistellig - eine Leistung auf die du mächtig stolz sein darfst!
[quote=616762]morgen sind es 65 Tage ohne Rauchen und ich freue mich sehr das ich immer noch fleißig dabei bin durchzuhalten.
Aber falls jemand dachte, es sei mir gelungen mal einen Tag ohne den Gedanken an das Rauchen zu veschwenden, dem sei gesagt.....
[b][SIZE=2]NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ[/SIZE][/b]:bang::bang:[/quote]
Sag mal, lieber Leo, bist du immer so ungeduldig? :P Es kann gut sein, dass du auf diesen Tag noch ein ganzes Weilchen warten musst. Zumindest, wenn es dir so ergeht wie mir. Schau mal, was ich in mein Tagebuch geschrieben habe:
[quote=592899][size=2]Tag 222 meiner Nichtmehrraucher-Reise [/size](25.01.2021)
Heute habe ich ein paar Mal ans Rauchen gedacht. Aber immer nur flüchtig. Und dabei kam mir dann auch mal der Gedanke, dass ich davor schon länger nicht mehr ans Rauchen gedacht hatte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange schon nicht mehr. Einen Tag? Zwei Tage? Oder gar 3 Tage?
Echt ulkig. Monatelang wartet man auf den Tag, an dem man endlich mal überhaupt nicht mehr ans Rauchen denken muss. Und dann ist der Tag da … und man bekommt es gar nicht mit. :kaputtlachsmile: Aber wenn man es mitbekommen hätte, dann wäre es ja nicht passiert. Weil man dann ja ans Rauchen gedacht hätte. :wink: :riesengrinser:[/quote]
Ich war auf meiner Nichtmehrraucher-Reise auch oft ungeduldig und musste mir immer wieder vor Augen halten (lassen), dass man nach jahrzehntelangem Rauchen einfach nicht erwarten darf, dass nach ein paar Wochen alles vorbei und vergessen ist. Also übe dich in Geduld, lieber Leo, auch wenn's schwer fällt. :wink:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Rest-Sonntag und für morgen einen schönen 10-Wochen-rauchfrei-Feiertag. :D
Liebe Grüße
Christine