02.06.2025 14:29

Voller Zweifel

184
184Beiträge
16.06.2025
07:29 Uhr
Herzlichen Dank liebe Sabine, Lavendel habe ich noch nie probiert. Werde ich heute machen, habe sehr viel davon und so viel Tee trinke ich auch nicht. LG Caro
15.06.2025
18:33 Uhr
Liebe Sabine, ich bin eigentlich keine Künstlerin :D aber du tatsächlich eine Gartenliebhaberin. Was kann ich gegen Schnecken tun? Dieses Jahr ist's nicht so extrem wie im nassen 2024 aber meine Bohnen sind trotz Schneckenzaun angefressen :cry: LG con Caro Gartenbesitzerin mit Null Ahnung :)
15.06.2025
13:18 Uhr
Hallo Sabine, meine Wegbegleiterin in schwierigen Zeiten, jetzt haben wir es beide schon sehr weit geschafft und wir können uns echt freuen dieses nervige "Hobby" los zu sein (So hat es meine Zahnärztin immer genannt). Vorsichtig bin ich aber immer noch. Ich sage auch nach fast 50 Tagen mal Danke für Deine Zeilen zu meinen 300 Tagen, ehe sich hier im Forum alles verändert hat. Ziemlich viel umgegraben worden, um es mal wie eine Gärtnerin auszudrücken. :gaertnerinalsab:gaertnerinalsab Von mir also jetzt verspätet auch noch Applaus und Blümchen :butterflyflower zu Deinen 300, Dein Zähler war irgendwie so schräg drauf, dass ich den richtigen Tag verpasst habe. :sleep: Wie ich lese geht es Dir gut und Du bist sicher auch glücklich, die Raucherei los zu sein. Mir geht es genauso und auch sonst hat sich in meinem Leben einiges verändert, ein bisschen arbeiten gehe ich immer noch, aber ansonsten, mehr Freizeit, mehr Hobbys und meine Wohnung habe ich auch ziemlich umgekrempelt. Das war ja auch einer meiner Wünsche und das Rauchen aufzugeben und dadurch ein positiveres Lebensgefühl, hat mir dabei geholfen, das auch zu schaffen. Vielleicht hören wir ja noch ab und zu voneinander. Dir noch einen schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße Barbara :smileumarmung:
12.06.2025
22:12 Uhr
Hallo Sabine! Wie schön von dir zu lesen! Was macht der Garten? :gaertnerinalsab (neues Emoji extra für dich 😅) Jaaaaa...nach 4 Wochen ausgesperrt, fühlt es sich sicher recht fremd an hier. War auch ziemlich doof, zeitweise....haste wenig verpasst 🤭 Ruckelt sich aber grade wieder ein, würd ich sagen. Ein guter Zeitpunkt um wieder dabei zu sein 😊 Freu mich!
12.06.2025
21:53 Uhr
Hi Sabine Schön, das du wieder an Bord bist. Dein Wohnzimmer gibts ja auch noch. Danke für deine Grüße 💓 Liebe Grüße zurück
06.06.2025
22:30 Uhr
Palim, palin, liebe Sabine! Es geht auf ein Jahr zu.......fängst du wieder an zu lesen? Für dich heute ne Flasche Pommes [b]:champagne:[/b]
28.05.2025
20:05 Uhr
Nu hab ich doch glatt die 333 Tage Rauchfreiheit um 1 Tag verpasst, liebe Sabine! In diesen Wirren ist es aber auch eigentlich Zufall, wenn man eine besondere RF-Zahl entdeckt!:) Du hast jetzt eine stolze Anzahl von Tagen erreicht, ich gratuliere und stoße an auf dein Wohl mit nem Schlückchen Weserwasser aus Stines geheimen Keller 8) :congratchamp: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
24.04.2025
20:38 Uhr
Hallo liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Deine Stube heißt „voller Zweifel“, ich denke fast alle hier sind so angetreten, voller Zweifel ob das Projekt gelingen wird! Dass es gelingen kann, hat mir das Forum gezeigt, die Geschichten all derer die es geschafft haben und die sich die Mühe gemacht haben, den Neuen zur Seite zu stehen. Insofern verdanke ich ganz vielen, dass ich jetzt auf 900 rauchfreie Tage blicken kann und schon lange nicht mehr daran zweifle, dass es so bleibt. Wie ist es mit dir? Du hast inzwischen 255 Tage auf dem Zähler! Glückwunsch! Sind deine Zweifel einer ordentlichen Portion Zuversicht gewichen? Nach 255 muss man immer noch und weiter wachsam bleiben, aber man kann mit ganz viel Zuversicht und Selbstvertrauen in eine rauchfreie Zukunft schauen! Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute, rauchfreie Zeit! Ela
22.04.2025
19:22 Uhr
Liebe Sabine, danke für deine ermutigenden Worte in meinem Wohnzimmer. So langsam wird es besser mit der Unruhe und scheinbar muss ich da durch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 250 Tagen rauchfrei, unglaublich. Diese Zahl ist für mich unendlich weit weg und du kannst sehr stolz auf dich sein. :flowers: Liebe Grüße von missing
19.04.2025
22:31 Uhr
Liebe Sabine, 'Voller Zweifel' hast du deinen Rauchstop begonnen, und jetzt bist du schon bei großartigen [SIZE=2]250[/SIZE] Tagen angelangt! :heart: - liche Gratulation, du hast dir eine zünftige Poolparty verdient :island: Alles Gute weiterhin :penguin::penguin: Schöne Ostertage :rabbit: Liebe Grüße Uta
19.04.2025
09:35 Uhr
[b]Wie schön ist das denn?[/b] :flowerorange: [SIZE=2]250 Tage [/SIZE] :champballoongif Ich hoffe du kannst es genießen und auch bisschen feiern. :quartfoil: Herzliche Glückwünsche Klaus
19.04.2025
08:34 Uhr
Hallo Sabine, ich habe heute Morgen auch schon an Dich gedacht :smileumarmung: 250 Tage hast Du jetzt schon geschafft und inzwischen sind wohl alle Zweifel verflogen. Ich freue mich mit Dir und falls Du in den Pool springen willst hast Du hoffentlich besseres Wetter als wir hier, viel zu kalt zum Baden, brrrr. Es ist doch sicher auch mal wieder eine kleine Belohnung fällig, allerdings falls es Dir so ähnlich geht wie mir; ist das veränderte Lebensgefühl vielleicht schon Geschenk genug. :flowerblue: Blümchen für Dich und Hab einen schönen Tag und ein frohes Osterfest. LG Barbara
Hilfe