Hallo Sabine,
meine Wegbegleiterin in schwierigen Zeiten, jetzt haben wir es beide schon sehr weit geschafft und wir können uns echt freuen dieses nervige "Hobby" los zu sein (So hat es meine Zahnärztin immer genannt). Vorsichtig bin ich aber immer noch.
Ich sage auch nach fast 50 Tagen mal Danke für Deine Zeilen zu meinen 300 Tagen, ehe sich hier im Forum alles verändert hat. Ziemlich viel umgegraben worden, um es mal wie eine Gärtnerin auszudrücken. :gaertnerinalsab:gaertnerinalsab
Von mir also jetzt verspätet auch noch Applaus und Blümchen :butterflyflower zu Deinen 300, Dein Zähler war irgendwie so schräg drauf, dass ich den richtigen Tag verpasst habe. :sleep:
Wie ich lese geht es Dir gut und Du bist sicher auch glücklich, die Raucherei los zu sein. Mir geht es genauso und auch sonst hat sich in meinem Leben einiges verändert, ein bisschen arbeiten gehe ich immer noch, aber ansonsten, mehr Freizeit, mehr Hobbys und meine Wohnung habe ich auch ziemlich umgekrempelt. Das war ja auch einer meiner Wünsche und das Rauchen aufzugeben und dadurch ein positiveres Lebensgefühl, hat mir dabei geholfen, das auch zu schaffen.
Vielleicht hören wir ja noch ab und zu voneinander.
Dir noch einen schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße Barbara :smileumarmung: