Hallo Sabine,
phänomenal schon die drei Monate überschritten. :lol:
Es ist mir jedes Mal eine Freude und ein Vergnügen wie sehr Du dich freuen kannst.
Eigentlich wollte ich Dir ja schon am Montag antworten, weil ich in dieser Woche auch an den Abenden etwas eingespannt bin, hat aber irgendwie nicht geklappt. :oops:
Hier ist am Montag nicht nur die fünfte Jahreszeit (Karneval, ist aber nicht so mein Ding) ausgebrochen, sondern es gab auch haufenweise Laternenumzüge, Martinsfeuer usw..
Danach sind die Kinder noch ewig lang unterwegs gewesen klingeln, singen ein Lied und sammeln einige Süßigkeiten. Dauereinsatz an der Haustür :riesengrinser:
Kurz und gut die besinnliche Zeit wirft ihre Schatten voraus und ich musste daran denken, dass Du hier irgendwann mal Bedenken geäußert hast, weil Du beim Kränze machen nicht wirst rauchen können.
Alles Schnee von gestern, ist das nicht toll ?
Mir macht das Nichtmehrrauchen inzwischen auch schon richtigen Spaß, obwohl ich noch manche nachdenklichen Momente habe, in denen ich mich frage wieso ich mir das in der Vergangenheit so angetan habe. Läßt sich eh nicht mehr ändern :roll:. Bei mir ist nach wie vor Vieles im Wandel.
Für Dich ist jetzt erstmal Endspurt zur Hundert angesagt, ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin so gut geht.
Ganz lieben :smileumarmung: und Grüße aus dem Rheinland, Barbara