Huhu Sabine,
ich bin es nochmal, Schnapszahl Nummer 9 erreicht, so kurz vor der Dreistelligkeit und trotzdem nicht so ganz zufrieden.
Mir ging das ähnlich, ich kann das gut nachempfinden. :smileumarmung:
Plötzlich das Gefühl nochmal ganz am Anfang zu stehen; weiß der Kuckuck, was der Körper da gerade abbaut und umbaut. Oder es sind noch die Nachwehen der ominösen 3 Monate ?:|
Es wird aber bestimmt bald besser und das, was ich gestern beschrieben habe, ist inzwischen ja auch viel einfacher zu bewältigen.:lol:
Ein bisschen anstrengen muss ich mich manchmal schon noch, aber es ist wirklich selten geworden.
Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du mal ganz fest an die letzten 2-3 Wochen zurückdenkst, so viel positive Freude und Stolz auf das schon Geschaffte. Das hast Du Dir wirklich verdient und das kommt auch bestimmt wieder zurück.
Oder vielleicht geht es ja auch mit etwas Humor ein bisschen besser? Damit hast Du am Anfang doch auch so einige Hürden geschafft. Ich drücke die Daumen, dass das klappt. (Unsere Daumen werden wir wohl noch etwas länger belästigen müssen):roll:
Ich verstehe, wenn Dir vor so einer endlosen Schleife und den Wiederholungen graust.:|
Es lohnt sich doch auf jeden Fall noch etwas durchzuhalten, denk mal 100 Tage :gefsmilie:, zu Beginn was war das für eine unvorstellbare Zahl für uns.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen rauchfreien Abend und bis ganz bald
Barbara