Hallo Sabine,
ich bin grad über ein Post von dir gestolpert :wink: und sehe, du ziehst morgen in die Blumenwiese ein.:gefsmilie:
Das ist so wunderbar, ich freue mich mit dir.
:butterflyflower
Wie geht es dir, so als Gartenliebhaberin?
Jetzt, nachdem die Saisons wieder einmal zu Ende geht?
Ich für meinen Teil weigere mich, alles winterfest zu machen. Hatte soeben eine Diskussion mit meinem Mann. :( er möchte die Gartenbank "einmotten" das heißt, sie kommt in die Garage, weil sich ja doch niemand mehr auf die Bank setzt...so seine Argumentation.:cry:
Ich halte dagegen, sage ihm, dass sich damit das Gartenbild sehr nachteilig verändert.
Dabei werden wir noch wunderschöne Herbsttage erleben können.
Jetzt fällt mir ein, während ich schreibe...eventuell dekoriere ich diesen Sitzplatz extra schön, wenn die Bank nicht mehr steht.:P
Bitte entschuldige, dass ich dich hier so zutexte...aber jetzt, nachdem ich dir alles berichtet habe, hat sich für mich eine neue Sichtweise aufgetan....:D
Genau das ist es, was ich immer wieder festgestellt habe.
Schwierige Situation mit jemanden teilen oder sich mitteilen, das ist es, das mir geholfen hat, meinen Weg in ein rauchfreies Leben zu finden.
Und genau das wünsche ich dir!
Du hattest zu Beginn mal geschrieben, " ich habe nichts zu verlieren ".
Stimmt, du kannst nur gewinnen.
Falls ich morgen nicht hier sein sollte, hab ich schon mal einen großen Blumenstrauß für dich!:flowers::flowerblue::flowerorange::flowers:
Alles Gute :smileumarmung:
und liebe Grüße sendet dir
Herta