Hallo Sabine,
schön auch von dir zu hören. Ich freue mich für dich, dass du eine etwas ruhigere Zeit hast. Ich drücke die Daumen, dass es noch lange so bleibt.
Wie es mir geht kann ich gerade nicht so genau einordnen. Das Nikotinmonster ärgert mich nicht sehr, aber ich glaube ich habe den Herbst-Blues. Ich mag nicht jammern, aber irgendwie fühle ich mich so niedergeschlagen. :|
Dafür fällt mir eigentlich kein Grund ein, ich hatte ein super schönes Wochenende mit Hochzeitseinladung, Chorauftritt und sehr viel Sonne. :wink:
Außerdem habe ich Anfang September tatsächlich noch mal einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, obwohl ich eigentlich schon seit Dezember letzten Jahres in Rente bin. Monatelang konnte ich das ausprobieren; die Arbeitgeber sind zurzeit wirklich sehr entgegen kommend (wahrscheinlich der Fachkräftemangel). Es macht mir großen Spaß und ist völlig entspanntes Arbeiten. (eine Baustelle weniger)
Gibt also wirklich keinen Grund für meine Verstimmung und schon gar nicht zur Klage :oops:
Ich wollte dich hier auch nicht zutexten, aber hat irgendwie gut getan das mal aufzuschreiben.
Bei dir ist morgen ja schon wieder (Schnapszahlen)-Feiertag.
Es geht ganz gut voran oder? :lol::roll:
Danke für's zu (hören?) lesen. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
Ganz liebe Grüße Barbara :smileumarmung: