02.06.2025 14:29

Voller Zweifel

184
184Beiträge
13.11.2024
21:04 Uhr
Hallo Sabine, phänomenal schon die drei Monate überschritten. :lol: Es ist mir jedes Mal eine Freude und ein Vergnügen wie sehr Du dich freuen kannst. Eigentlich wollte ich Dir ja schon am Montag antworten, weil ich in dieser Woche auch an den Abenden etwas eingespannt bin, hat aber irgendwie nicht geklappt. :oops: Hier ist am Montag nicht nur die fünfte Jahreszeit (Karneval, ist aber nicht so mein Ding) ausgebrochen, sondern es gab auch haufenweise Laternenumzüge, Martinsfeuer usw.. Danach sind die Kinder noch ewig lang unterwegs gewesen klingeln, singen ein Lied und sammeln einige Süßigkeiten. Dauereinsatz an der Haustür :riesengrinser: Kurz und gut die besinnliche Zeit wirft ihre Schatten voraus und ich musste daran denken, dass Du hier irgendwann mal Bedenken geäußert hast, weil Du beim Kränze machen nicht wirst rauchen können. Alles Schnee von gestern, ist das nicht toll ? Mir macht das Nichtmehrrauchen inzwischen auch schon richtigen Spaß, obwohl ich noch manche nachdenklichen Momente habe, in denen ich mich frage wieso ich mir das in der Vergangenheit so angetan habe. Läßt sich eh nicht mehr ändern :roll:. Bei mir ist nach wie vor Vieles im Wandel. Für Dich ist jetzt erstmal Endspurt zur Hundert angesagt, ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin so gut geht. Ganz lieben :smileumarmung: und Grüße aus dem Rheinland, Barbara
12.11.2024
22:23 Uhr
[b]Hi Ihr macht das ganz toll[/b] Es geht immer weiter und es wird immer leichter. Irgendwann werdet ihr es vergessen haben. Rauchen? War da was? Fühlt euch ganz herzlich geknuddelt Liebe Grüße Klaus
12.11.2024
21:36 Uhr
Danke Malte für deine lieben Worte und die Glückwünsche. Du bist jetzt auch schon sooo weit gekommen, das ist echt toll :gefsmilie: In unserem Augustzug habe ich den Überblick verloren. Wer, wie lange und überhaupt.... Wäre prima, wenn man da nochmal eine Aufstellung machen könnte. Gruß Sabine
12.11.2024
21:11 Uhr
"2000 nicht gerauchte" sollte das natürlich heissen...
12.11.2024
21:09 Uhr
Hallo Sabine, das ist eine sensationell gute Leistung. Das mit dem holprigen Weg kann ich gut nachempfinden - aber auch die freudige Überraschung, wenn man erkennt, wieviel man geschafft hat. Unvorstellbar gut. Bei mir sind es heuteb80 Tage und somit 2000 nicht versuchte. Wir müssen im Augustzug mal eine Übersicht schaffen, da gibt es im Moment so viele Erfolge... Wenn ich Zeit habe mache ich das mal. Aber dieser Beitrag gehört nur dir: Drei Daumen hoch für eine weitere Nichtmehrraucherin. mm71 / malte
12.11.2024
20:25 Uhr
Alle mal herhören. Ich rufe es ganz laut aus meinem Wohnzimmerfenster. [SIZE=2]Heute bin ich seit 3 Monaten rauchfrei[/SIZE] Und ich könnte Purzelbäume schlagen vor lauter Freude. Ich hatte solche Bedenken, dass ich eine ehemalige Raucherin werde, die für den Rest ihres Lebens der Zigarette nachtrauert. Dem ist im Augenblick ganz und gar nicht so. Ich bin grade einfach nur glücklich, nicht mehr Rauchen zu müssen. Das Leben ist ohne diese Sucht so viel einfacher und entspannter. Der Weg bis hier hin war mitunter sehr holprig, das Durchhaltevermögen hat sich aber sowas von gelohnt. Jetzt marschiere ich zielgerichtet auf die 100 zu, dann sehen wir weiter. Es grüßt Euch Sabine
10.11.2024
21:31 Uhr
[b]Herzliche Glückswünsche[/b] [b][SIZE=2]90 Tage Rauchfrei[/SIZE][/b] :balloonsheart: [b]Liebe Sabine Das ist ganz toll[/b] :quartfoil: Viele Grüße Klaus
08.11.2024
15:08 Uhr
Liebe Sabine - 88 Tage - lass dich drücken- super mach weiter so - nicht mehr lange dann kommt die 3stellige Zahl - und danke dass du mir geschrieben hast viel Erfolg bei deinem Arzt - Termin schreibst mir wenn du mehr weißt ? :heart::flowerorange:
08.11.2024
13:29 Uhr
Huhu Sabine, heute also die Schnapszahl Nummer 8 und auf der Zielgeraden zur 100; herzlichen Glückwunsch :lol: "Tatsächlich habe ich 12 Wochen rauchfrei überstanden und bin so glücklich darüber. " Das hast du mir beim letzten Mal geantwortet und mich daran erinnert, dass wir schon soviel geschafft haben und allen Grund darüber glücklich zu sein:). Ich hatte das etwas aus den Augen verloren, je mehr das Nichtrauchen zum Alltag wird; und ich hatte schlagartig nochmal so gute Laune, also Danke dafür :smileumarmung: Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und bis ganz bald Barbara
04.11.2024
20:01 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 12 Wochen. Bald kommt die 100 (Tage), ein großer Meilenstein. LG Ralf
04.11.2024
18:23 Uhr
Hallo Sabine, ich steck nochmal meinen Kopf hier rein und schau mal, wie es dir so geht.:| 12 Wochen hast du heute schon geschafft; ich hoffe es geht dir noch so gut wie in der letzten Woche. Jedenfalls kommen die magischen Hundert immer näher.:wink: Bei mir waren die 90ziger Tage ja nochmal etwas schwieriger und rückblickend, zwar ziemlich melancholisch, aber trotzdem gut zu bewältigen. Bei uns gibt der Herbst nochmal alles (Gartenwetter !! :roll:, hab aber nur eine Terrasse) und in Sachen Renovierung habe ich festgestellt, dass ich erstmal einiges an aussortieren möchte; Bücher usw. verschenken will. Platz und Raum schaffen für neue Ideen, mal sehen, ob ich in der dunklen Jahreszeit noch damit anfange. Was macht dein Näh-Projekt ? Ich hoffe du kriegst ganz viel Spaß damit. Ich grüße dich + :smileumarmung: muss auch sein. Bis bald mal Barbara
29.10.2024
19:34 Uhr
Hallo Sabine, jetzt habe ich doch tatsächlich deine siebte Schnapszahl verpennt :| zum Glück ist das nicht nur mir passiert. Du hast auch nicht daran gedacht und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Freut mich sehr, dass du es inzwischen viel leichter hast, wer hätte das gedacht. Du schreibst ja gar nicht mehr von Zweifeln, im Gegenteil du hörst dich sehr zuversichtlich an:roll: Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du die 100 gut erreichst. Du bist ja noch im Garten beschäftigt, bei uns geht das leider nicht, hier ist es gefühlt schon eher November. Ich schicke dir liebe Grüße und :smileumarmung:, wir lesen voneinander Barbara
Hilfe