Hallo und guten Morgen Sabine,
heute ist es an mir mal wieder bei Dir vorbei zuschauen und zu gratulieren. Du hast recht, wir kennen uns nicht persönlich und sind doch ein wichtiges Stück unseres Weges gemeinsam gegangen,das hat auch eine Verbundenheit geschaffen.
Jetzt aber zum Jubiläum:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]180 Tagen[/SIZE] ohne Rauchen; fast ein halbes Jahr und der Trauminsel - Feiertag wie es hier im Forum heißt. :lol:8):lol:
Gute Idee; mal Zeit die Seele baumeln zulassen, vielleich ein wenig zurück zu blicken und vom Frühjahr und Sonnenschein zu träumen.
Eine Insel kann ja vieles sein, eine schöne Gegend (mit Begrenzung), wo man schon immer mal hin wollte, eine Besonderheit in der aktuellen Lebensphase, wie vielleicht ein schönes Essen mit lieben Menschen oder auch ein Ort in einem selbst der gerade mit Freude, Stolz und Wohlbefinden angefüllt ist.
Was auch immer Du heute genießt, Du hast es Dir redlich verdient und ich wünsche auch für die Zukunft, dass Dir die derzeitige Leichtigkeit und Lebensfreude erhalten bleibt. :smileumarmung:
Tatsächlich geht es auch mir sehr gut ohne die Raucherei, es hat lange gedauert aber inzwischen merke ich viele Verbesserungen, auch gesundheitlich. Vor allem aber macht das Leben viel mehr Spaß, mich als Teilzeit-Rentnerin zu versuchen war eine gute Entscheidung und immer noch fühl ich mich wie auf einer kleinen Abenteuerreise in einen neuen Lebensabschnitt.
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag, bis bald Barbara