02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

218
218Beiträge
13.04.2025
11:36 Uhr
Guten Morgen, jeder rauchfreie Tag, jede nicht gerauchte Zigarette ...ist ein Schritt in die richtige Richtung! Jeder einzelne Tag ohne Zigaretten ist ein Erfolg und trägt dazu bei, deine Gesundheit zu verbessern und das Verlangen nach Nikotin zu verringern. Es ist wichtig, diese kleinen Erfolge zu feiern, denn sie summieren sich und führen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Halte durch und bleibe motiviert! Wenn du Unterstützung oder Tipps brauchst, um auf diesem Weg weiterzumachen, lass es mich wissen. Du schaffst das! Wünsche Dir einen tollen Sonntag, zeige dem Nikotinmännchen die kalte Schulter ;-) VG Rolf
13.04.2025
11:27 Uhr
...ich werde mein Wohnzimmer vorerst nicht mehr betreten. "Ich habe aufgehört" trifft es auch nicht. "Ich bleibe dran"....immerhin. Aber täglich grüsst das Murmeltier...täglich grüsst der Untermieter. Ich grüsse tagelag nicht zurück um dann doch -gemütlich- EINE mit meinen -inzwischen irgendwie alle wieder rauchenden- Freundinnen zu rauchen. Manchmal denk ich gar nicht drüber nach. Der Mieter übernimmt...und JEDESMAL :bang: bleibt es natüÜülich NICHT bei der Einen. Ich weiss das...aber in der Situation interessiert es mich nicht :roll: Interessiert mich so lange nicht wie es dauert, die inzwischen sebstverständlich gekaufte Schachtel halb aufzurauchen. Dann finde ich es furchtbar und schmeisse die zweite Hälfte weg... "Es könnt alles, so einfach sein...isses aaaaber nicht" schallt es durch mein Hirn. Gestern hab ich nicht geraucht....heute auch nicht. Ich hoffe das Murmeltier grüsst mich...viel schöner als der Gruss vom Nikotinmännchen. Ich nerv mich selbst. Aber ich bleib dran!
Hilfe