02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

217
217Beiträge
30.06.2025
06:27 Uhr
Moin Katerliesel! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche! Bei dir stehen 80 Tage auf dem Zähler. Das ist fantastisch. Da schicke ich dir doch glatt ein [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Ich wünsche dir einen guten Start in due Woche! Liebe Grüße Stine❤️
29.06.2025
22:41 Uhr
Glückwünsche zur :heart::heart::heart: [SIZE=2][b]80[/SIZE][/b] :heart::heart::heart: und ruhigen Dienst wünscht paola
29.06.2025
16:21 Uhr
Ach, wie fein! Die 80 hätt ich auch wieder verpasst 😃 Danke für die Grüsse und für's erinnern! :birthday: :cat: Der Fuss macht sich...ich denk ab morgen muss die Hitze als Ausrede herhalten 🤪 Apropos Hitze! Liebe Caro! Ein Spaziergang ist bei der Witterung tatsächlich nur am Vormittag verlockend 😄 Aber ja, der Hund MUSS erzogen werden☝🏻🤭 Schönen Sonntag allerseits! Ich bin im Dienst bis morgen früh und grade wieder sooo froh, nicht in die Raucherecke tingeln zu müssen. Herrlich, diese Freiheit 🍀
29.06.2025
12:56 Uhr
[b]Bereits 80 starke[/b] [b]oben ohne Tage[/b] [b]angesammelt[/b]. So gut gemacht, liebe Liesel. Gratulation! Hab einen schönen Sonntag mit 🏃‍♀️ und 🛋️ und [SIZE=2]🐭[/SIZE] und [SIZE=2]🐕[/SIZE] Wie geht es deinem Fuß? Wieder gut?
29.06.2025
08:14 Uhr
Guten Morgen :cat:liesel, ich bin momentan unterwegs und trotz Wärme meldet sich der Schweinehund immer wieder gerne mit "Hunger" Und dummerweise isg Gymnastik beim campen wegen raumlicher Enge auch schlecht. Darum nehme ich dich jetzt zum Vorbild, wchnappe den Murmel und gehe eine Runde spazieren :) Einen schönen Tag Caro
27.06.2025
08:44 Uhr
:x Ich fürchte, der Siebenschläfer haust eh schon hier 🐿 Ich bin SO müde! Werd im Grunde erst am Nachmittag wieder richtig wach....🦥...wenn es gut läuft. Keine Ahnung, was da los ist. Wetter? Oder hat mein Körpr sich an den Kalorirnüberfluss gewöhnt und verübelt nun die Reduktion? :| Mal abwarten. Nachdem ich den Schweinehund Mittwoch erfolgreich besiegte, bin ich mit Murmel laufen gewesen...hab mich dann im Wald geschmissen und bin jetzt offiziell Fusslahm 🙄🤷‍♀️ Nagut,nadenn,nadann....nu isses wie es is. Gestern Tag 77 verpasst...11 Wochen rauchfrei! Wahrlich kein Grund für schlechte Stimmung...danke Paola, fürs erinnern :heart: [SIZE=2]:birthday:[/SIZE] [SIZE=2]:cat:[/SIZE] Der Fuss ist ja noch dran und nächste Woche geht's weiter. Derweilen diszipliniere ich den Hund durch Schokoladenentzug und Snackverbot☝🏻 Grüss mir das Murmel, liebe Caro 👋🏻
27.06.2025
07:52 Uhr
Guten Morgen :cat:liesel, heute ist Siebenschläfer Tag - ich bin gerade am überlegen, ob ich den Siebenschläfer mit aufnehmen zum Murmel, Schweinehund etc... Einen schönen Tag Caro
26.06.2025
23:08 Uhr
[SIZE=2][b]77[/b][/SIZE] tröten und fanfaren stehen zu deinen diensten :birthday: :gitarre: damit kann man auch die faulsten Hundis aufscheuchen sonst stell ich dir den noch an die Seite :penguin: manchmal tut´s der entspannte Gang aber auch und ein bischen stöbern:lesenalsablenku
26.06.2025
11:10 Uhr
Tja, FrauKe.....irgendwie muss wohl irgendwas kompensiert werden 🙄 Ich dachte ich hätte das ganz gut im Griff aber nun holt's mich scheinbar nochmal ein. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt....nun ja....jedenfalls gilt auch hier: Ich bleib dran! :flowerorange::cat:🦫:flowerorange::flower::flowerblue::flowerorange:🐗
25.06.2025
23:44 Uhr
[quote=DasKaterliesel] Tag 76.... Der Schweinehund sitzt vor der Tür und lässt mich nicht raus....eigentlich hockt er sogar vorm Sessel. Ich kann nicht mal aufstehen....verdödel die Zeit mit Zeitunglesen und Kaffee. DAS war nicht der Plan! „Jetzt isses gleich zu heiss zum laufen!“ säuselt er :( Immerhin...er will nicht rauchen! Nein, den Untermieter hab ich lange nicht gesehen. War ein paar Tage unterwegs und hätte reichlich Gelegenheit für Ausrutscher gehabt...grade kein Problem! 🙂 Aber dafür nun der blöde Hund. Den nehm ich mir als nächsten vor! Er will nicht laufen, nicht im Garten werkeln, den Haushalt nicht machen, Niemanden sprechen....der hat fast depressive Tendenzen! Nur essen will er! Und Medienkonsum...fühl mich ihm zeitweise sehr ausgeliefert. Komm Murmel, beiss ihn doch mal ordentlich in den Hintern! Wir wollen los! 30 Min Dauerlauf, duschen und am liebsten noch ein bisschen den Vorgarten auf Trab bringen. Wäsche? Auch das! „Mittagessen, einkaufen...? Ist das nicht wichtiger als Dauerlauf?“ Da isser doch schon wieder, der Schweinehund! Ich versuch jetzt mal, durch den Hinterausgang zu entkommen! Auf gehts! :cat: [/quote] Oh manno Mir geht es gerade genau so. Keinen Antrieb, die Pfunde wachsen und ich nehme mir immer fest vor, ab morgen aber ganz bestimmt. :x:balloonsheart:
25.06.2025
13:13 Uhr
:D Liebe Liesel, laufen 🏃 dazu ist's wirklich etwas warm. Ich mache morgens etwas Gymnastik wobei es mir heute auch sehr warm ist. Also mach es dir mit guten Gedanken und Gewissen etwas ruhig - manchmal braucht der Körper das einfach. Liebe Grüße und Grüße an Murmel Caro
25.06.2025
08:33 Uhr
Tag 76.... Der Schweinehund sitzt vor der Tür und lässt mich nicht raus....eigentlich hockt er sogar vorm Sessel. Ich kann nicht mal aufstehen....verdödel die Zeit mit Zeitunglesen und Kaffee. DAS war nicht der Plan! "Jetzt isses gleich zu heiss zum laufen!" säuselt er :( Immerhin...er will nicht rauchen! Nein, den Untermieter hab ich lange nicht gesehen. War ein paar Tage unterwegs und hätte reichlich Gelegenheit für Ausrutscher gehabt...grade kein Problem! 🙂 Aber dafür nun der blöde Hund. Den nehm ich mir als nächsten vor! Er will nicht laufen, nicht im Garten werkeln, den Haushalt nicht machen, Niemanden sprechen....der hat fast depressive Tendenzen! Nur essen will er! Und Medienkonsum...fühl mich ihm zeitweise sehr ausgeliefert. Komm Murmel, beiss ihn doch mal ordentlich in den Hintern! Wir wollen los! 30 Min Dauerlauf, duschen und am liebsten noch ein bisschen den Vorgarten auf Trab bringen. Wäsche? Auch das! "Mittagessen, einkaufen...? Ist das nicht wichtiger als Dauerlauf?" Da isser doch schon wieder, der Schweinehund! Ich versuch jetzt mal, durch den Hinterausgang zu entkommen! Auf gehts! :cat:
Hilfe