[quote=DasKaterliesel]
Tag 76....
Der Schweinehund sitzt vor der Tür und lässt mich nicht raus....eigentlich hockt er sogar vorm Sessel. Ich kann nicht mal aufstehen....verdödel die Zeit mit Zeitunglesen und Kaffee. DAS war nicht der Plan!
„Jetzt isses gleich zu heiss zum laufen!“ säuselt er :( Immerhin...er will nicht rauchen!
Nein, den Untermieter hab ich lange nicht gesehen. War ein paar Tage unterwegs und hätte reichlich Gelegenheit für Ausrutscher gehabt...grade kein Problem! 🙂
Aber dafür nun der blöde Hund. Den nehm ich mir als nächsten vor! Er will nicht laufen, nicht im Garten werkeln, den Haushalt nicht machen, Niemanden sprechen....der hat fast depressive Tendenzen! Nur essen will er! Und Medienkonsum...fühl mich ihm zeitweise sehr ausgeliefert.
Komm Murmel, beiss ihn doch mal ordentlich in den Hintern! Wir wollen los! 30 Min Dauerlauf, duschen und am liebsten noch ein bisschen den Vorgarten auf Trab bringen. Wäsche? Auch das! „Mittagessen, einkaufen...? Ist das nicht wichtiger als Dauerlauf?“
Da isser doch schon wieder, der Schweinehund!
Ich versuch jetzt mal, durch den Hinterausgang zu entkommen! Auf gehts!
:cat:
[/quote] Oh manno
Mir geht es gerade genau so.
Keinen Antrieb, die Pfunde wachsen und ich nehme mir immer fest vor, ab morgen aber ganz bestimmt. :x:balloonsheart: