02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

167
167Beiträge
01.06.2025
12:46 Uhr
Liebe Liesel, ich winke dir mal zu. Erster Morgen und Mittag wieder Rauchfrei überstanden. :gefsmilie: freu freu. Vielen lieben Dank für deine Nachricht im Junizug. Ich bin jetzt froh, hier wieder Gleichgesinnte zu haben und mich nicht so alleine fühle. Viele liebe (wieder) Rauchfreie Grüße am Sonntag Deine Honigelfe
01.06.2025
09:26 Uhr
Alle aus dem Haus....und die Sonne scheint....ja, die Stufe ist nass & schattig, aber das hätte mich nicht gestört, hauptsache von oben trocken. Heute sitze ich entspannt auf dem Balkon in der Sonne, ganz so, wie ich es mir gewünscht hab. Ohne den Blick ins Forum wäre ich glaub ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte. Und ohne Forum wäre es nicht anders 😶 Dann würd ich vermutlich immer noch auf der kalten Stufe hocken und mindestens zwei Zigaretten rauchen, bevor die Familie zurück ist. Gemütlich 😂 schon klar! Was bin ich froh! @Caro Ja, ich hab auch die Nase voll davon...lass uns das lassen [SIZE=4] :tanzendepinguin[/SIZE] @Jani Klappt! Danke ❤️ [SIZE=2]❤️[/SIZE][SIZE=4]❤️[/SIZE]
31.05.2025
22:35 Uhr
Hallo :cat:liesel, icb habe gerade ein etwas zu großes Eis gegessen :oops: Und dazu hatte mein Schweinehund wahrscheinlich sogar Recht mit "nicht laufen", hier war es so gewittrig warm, ich habe auch so genug geschwitzt. Ich habe langsam genug von diesem OnOff, Murmel auch. Ich freue mich jetzt über meinen neuen Blumenkasten und einen weiteren Tag ohne Rauchen. Liebe Grüße von Caro
31.05.2025
22:16 Uhr
[quote=janipiep] [SIZE=2]Ok, [/SIZE]ich verrats dir, aber nur, weil du heute Blümchenwiese hast. Muss ja auch für was gut sein :) Wenn du deinen Beitrag schreibst, steht oben links Text*, darunter S, B und I. Das S ist dein Schlüssel zum Glück, bzw zu den großen Emojis. Das, was groß werden soll, markierst du, dann drückst du auf das S drauf. Dann steht da in eckiger Klammer Size=2, über die Vorschau siehst du, dass dein Text oder dein Emoji schonmal größer ist als vorher. Wenn du diese 2 ersetzt durch eine größere Zahl, wird es immer größer. :butterfly:[SIZE=2]:butterfly:[/SIZE][SIZE=3]:butterfly:[/SIZE][SIZE=4]:butterfly:[/SIZE] [/quote] Bitteschön :balloonsheart: Da du ja heute auch Blümchenwiese hast, muss ich nichtmal was editieren :kaputtlachsmile Also nur die 2 gegen eine andere Zahl tauschen. Sobald du noch irgendwas anderes änderst, ist es kaputt. Alles klar? 8)
31.05.2025
21:38 Uhr
Ps: ...wie jeder sehen kann -> ich raff es nicht mit der Vergrösserung und finde die geheime Erklärung nicht wieder....falls jemand Mitleid hat: Gern nochmal hier posten 😘
31.05.2025
21:36 Uhr
Danke ihr Lieben....diese 50 Tage bedeuten mir mehr als alle vorangegangenen Schnapszahlenfeiern....weil die Zahl so bedeutungslos geworden ist 😶 Zitat Anfang: 04.06.2024 21:47 Uhr Unfassbarer Weise bin ich nach gut 12 Jahren rauchfreiem Leben rückfällig geworden. Vor 3 Jahren klopfte auf einer Party mein alter Untermieter -das Nikotinmännchen- wieder bei mir an Hätte ich es erkannt, hätte ich die Tür wohl nicht geöffnet. Aber es verkleidete sich als gute alte Zeit, als nettes Gespräch, tolle Stimmung, Gemütlichkeit und vielleicht auch ein bisschen als jugendlicher Übermut. Jedenfalls gab es sich eher harmlos. Es hat auch recht lange gedauert, bis es wieder einziehen wollte. Anfänglich gab es sich mit Besuchen zufrieden. Weihnachtsfeier? Klopfklopf. 24h Dienst mit rauchenden Kollegen? Klopfklopf. Die Besuche häuften sich natürlich...ich kann den Einzugstermin nicht genau benennen, aber ich rauche seit ca Februar wieder ziemlich täglich 2-5 Zigaretten. Und zwar nicht, weil ich es möchte, sondern weil der ewig quengelnde Untermieter sich wieder in meinem Stammhirn breit gemacht hat. Flätzt sich auf dem Sofa und schreit nach Nikotin. Beim ersten Rauswurf im Jahr 2009 half mir dieses (?) Forum sehr. Vor allem durch das aufschreiben meiner Gedanken. Ich bin ziemlich sicher, dass ich grade nicht die Kraft, den Mut, die Motivation aufbringe, den Untermieter wieder vor die Tür zu setzen. Aber ich bin wieder hier...unfassbarer Weise Typo3 Forum Emoji Hallo! Zitat Ende. Ziemlich genau ein Jahr her....dranbleiben lohnt sich! Ich fühl mich frei....für den Moment! Heute rauche ich nicht, weil sich das super anfühlt! Und morgen rauche ich nicht, weil sich daran bestimmt nix geändert haben wird, selbst wenn der Untermieter mir was anderes erzählen will... [SIZE=6]:congratchamp:
31.05.2025
13:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: Zur [SIZE=2][b]50[/SIZE][/b] :flower::flowerblue::island::butterflyflower:flower::flowerblue::island::butterflyflower:flower::flowerblue::island::butterflyflower Alles Liebe Paola
31.05.2025
12:19 Uhr
Liebe Katerliesel, hier auch nochmal ein dreifaches Happpy Birday!! [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Und ein paar fette Blümchen für dich! [SIZE=4]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Und noch ein dreifaches Blümchen mit Schmetterling. [SIZE=4]:butterflyflower[/SIZE] Jawohl. Weil Blümchenwiese ne richtig geile Nummer ist und weil du es gerockt hast! Hoch die Tassen, auf dich! [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Und aufs rauchfreie Leben :balloonsheart: Jani
31.05.2025
09:41 Uhr
[b]Blümchenwiese[/b]. 🪻🌼🥀🌻🌷🌺🌸💐🌹💐🌸🌺🌷🌻🥀🌼🪻🪻 Ich freu mich mit dir. 50 Tage sind stark! Manchmal brauchts halt mehrere Starts, bis man sein Ziel erreicht. Hab einen wunderschönen Tag. Grüße, Nova ❤️
31.05.2025
07:15 Uhr
Guten Morgen :coffee: 50 ist schon ein schönes Jubiläum :flowers: herzlichen Glückwunsch. Ganz schön was los bei dir :D Komischerweise habe ich meistens geraucht, wenn ich alleine unterwegs war und komischerweise fehlt es mir beim Laufen in der Natur am wenigsten. Murmel läuft aber auch gerne mit. Ein schönes Wochenende :flowers::flowerorange::flowerblue:Viele bunte Blumen, Sonne und sollte der niedliche Schweinehund dich zum Eis überreden dann lass ihn einfach :wink:Ab und zu darf man das LG Caro
30.05.2025
22:30 Uhr
Oha! 😃 Ich glaub ich bin morgen 50 Tage rauchfrei...das Murmel räkelt sich schon im Garten auf der Wiese....:flower::flowerblue:Gänseblümchen und etwas Klee:flowers: ...wäre ja nicht das erste mal. So Murmel, komm....ab ins Bett! Morgen kannst du wieder auf die Blümchenwiese UND wir gehen laufen. Schnautze, Schweinehund, du kannst nicht mit! Aus! Sitz....dann Platz! Grrrrrrr! Dann komm halt mit...rutsch mal Murmel, wir sind zu dritt...:sleep: 🦫:cat:🐗
30.05.2025
16:04 Uhr
Liebe :cat:Liesel, ich war heute spazieren, Wiesen, Blumen und karges, felsähnliches Gestein dazwischen. Murmel hat sich dort sehr wohl gefühlt, so dass mein Untermieter gar nicht zum Zuge kam. Mein Untermieter ist übrigens eine Untermieterin Namens Rosi, genauso habe ich sie getauft. Hier gibt es ja niemand, der so heißt und zu dem Namen habe ich durch diverse Personen (die auch ganz nett tun und es nicht sind) Parallelen gefunden. Auch die gemeine altersakne, Rosacea, wird gerne mit Rosi abgekürzt. Passt 👍 Ich lese fleißig bei dir mit und freue mich, dass es so gut läuft. Herzliche Grüße vo Caro mit Murmel :ladybug: und ein schönes Wochenende.
Hilfe