02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

167
167Beiträge
09.05.2025
20:20 Uhr
Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat ohne rauchen liebe Liesel. :flowerblue:
09.05.2025
18:48 Uhr
Hallo Zwillings-Katerliesel! Auch dir herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat (oder so) rauchfrei! Leider habe ich irgendwie den Überblick (nicht nur über die Rauchfrei-Tage) verloren. Trotzdem können wir voll stolz sein! Einen schönen rauchfreien Abend!
09.05.2025
14:51 Uhr
[b][SIZE=2]4 Wochen! Yeah! 🥁Trommelwirbel für dich[/b][/SIZE]! Gut gemacht! Heute schon Lauftraining gehabt? Lächelnd, weil Murmel die Klappe hält? Langsam bekommst du ja einen richtigen Zoo zusammen mit Hund, Murmel und dem Untermieter. Der ist wahrscheinlich inzwisvhen ein Dino, stirbt aus. Feier schön, klopf dir auf die Schultern, grinse breit - hab einen richtig guten Tag. Grüße, Nova 💃💃💃💃 95 rauchfrei Tanztage 😃
09.05.2025
14:02 Uhr
[quote=Paolaxberg2] wenn ich mich nicht Irre bist du genau bei [b][SIZE=2]4 Wochen[/SIZE][/b] Ganz :):D:):(:|:-?:):D8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie: ruft [b]yippy jeaje hurra[/b] war doch gelacht...:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Na ja nicht ganz aber daher freuen wir uns umso mehr. vor allem über die tollen murmelstories liebe Grüße paola:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: [/quote] Dankeschön :flowerorange: Fühlt sich grade deutlich länger an, das ist ganz besonders fein :tanzendepinguin
09.05.2025
09:39 Uhr
Liebe Liesel, was für ein süßes Murmeltier im Avatar ❤️ Es freut mich, dass es läuft und das kleine Biest tief und fest schläft. Liebe Grüße von Caro PS. Ich setze das PW jedes Mal zurück, um mich einzuloggen.
09.05.2025
01:16 Uhr
wenn ich mich nicht Irre bist du genau bei [b][SIZE=2]4 Wochen[/SIZE][/b] Ganz :):D:):(:|:-?:):D8):lol::x:P:oops::cry::roll::wink::bang::riesengrinser::gefsmilie::smilie: ruft [b]yippy jeaje hurra[/b] war doch gelacht...:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Na ja nicht ganz aber daher freuen wir uns umso mehr. vor allem über die tollen murmelstories liebe Grüße paola:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
08.05.2025
07:51 Uhr
Mensch Nova! Zusammen mit Paola hältst du hier den ganzen Forumstrümmer am laufen! Danke dafür! 🫂 Ich hab einen Trainingsplan aus dem Netz gefischt. Murmel läuft mit....ja, auch schon seit Jahren, immer wieder Neustart 🙈 Ich laufe gern, aber neben dem Murmel und dem Untermieter gibts auch noch den Schweinehund 😅 Zur Zeit hat weder der Hund noch der Mieter Chancen bei mir...den Mieter seh ich kaum, den Hund hab ich im Griff....Murmel trottet hinterher. Keine Chance, das es mich zieht. Eher lässt es sich tragen :oops: Aber die Idee gefällt mir! Vieleicht eines Tages... Ich lauf auf Woche 4 zu...du? Müsstest schon die 100 haben, oder??? Komplett den Überblick verloren... Gratulation zu was auch immer :fireworksblue: Gut gemacht!!!
07.05.2025
20:16 Uhr
Hallo Katerliesel, klingt gut bei dir. 👍 Erzähl mal vom Lauftraining. Hast du neu damit begonnen? Läuft Murmel mit? Dann spann sie vor und lass dich ziehen. Mach ich mit einem meiner Hunde. Nennt sich Canicross, abgewandelt wäre es dann MurmelCross? 😆 Ich beweg mich auch unheimlich gern, hilft total in der Aufhörphase find ich. Wir schaffen das! Grüße, Nova
06.05.2025
00:44 Uhr
Hallooo Katerliesel, das hört sich doch super an Mein Nubbel ist auch verschwunden in dem ganzen wirrwarr ist halt auch nicht der schlauste rennt jedem Bleistift hinterher Da ich aber auch überhaupt keinen Überblick mehr habe Glünsche ich einfach x zur kommenden 3. Woche :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: :tabletennis::geldinssparschw:tennis::weihnachtsgesch:tanzendepinguin:malenalsablenku::gaertnerinalsab
03.05.2025
10:59 Uhr
DasKaterliesel musste sich ganz neu registrieren....konnte nicht warten bis mein Katerliesel sich wieder einloggen kann 🙈 Es läuft! Lauftraining schreitet voran und ich bin meinem Körper so dankbar, dass er mir die Treue hält, trotz der ganzen Strapazen, die ich ihm in den letzten Jahren zugemutet habe... 🥰 Das Murmeltier winkt mir zur 3. Woche zu, der Mieter ist im Smokeland versackt....alles wie es dein soll. 🙃
01.05.2025
12:06 Uhr
[quote=Katerliesel] Oh....wenn das Smokeland verloren ging...dann...ggf...also mein Untermieter war jedenfalls in letzter Zeit häufig dort. Könnte sein, dass er mit unterging... :congratchamp: [/quote] Ja, liebe Katerliesel :D ich würde es auch als positives Zeichen wahrnehmen. Aber ich vermute eher, dass es irgendwo tief versteckt ist. Ich wünsche Dir einen entspannten Tag. :coffee: Liebe Grüße Kath
01.05.2025
07:38 Uhr
Oh....wenn das Smokeland verloren ging...dann...ggf...also mein Untermieter war jedenfalls in letzter Zeit häufig dort. Könnte sein, dass er mit unterging... :congratchamp:
Hilfe