02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

217
217Beiträge
07.07.2025
20:30 Uhr
Bravo, bravo, bravo :balloonmix::balloons:[SIZE=2][b]88[/SIZE][/b]:balloons::balloonmix: Ich mag sie auch richtig gern Ganz viele :heart:liche Glückwünsche mit allem pipapo Und dickem [SIZE=3]:gift:[/SIZE] :flowerblue::flowerblue::flowerorange:
07.07.2025
20:14 Uhr
Liebe Liesel, 88 rauchfreie Tage hast du geschafft, das ist echt toll, ich freu mich für dich! Eine der schönsten Schnapszahlen, wie ich finde! Wie du sie auch drehst, es ist immer gleich.....8️⃣8️⃣ ....😃 Darauf ein Tässchen Tee mit Rum! Bei den Temperaturen schmeckt bestimmt auch schon Glühwein oder Kinderpunsch....:):kaffeedonout::kaminfeuer: Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
07.07.2025
19:23 Uhr
[b]88 Tage! Zwei mal die Unendlichkeit![/b] Yeah! Möge es unendlich weiter gehen ohne Rauch. Mit einem Murmel an der Seite. Den Schweinehund und Untermieter im Griff. Nova
06.07.2025
07:59 Uhr
[b]Guten Morgen![/b] [SIZE=5]:sun-2:[/SIZE] Das sind sehr gute Nachrichten Ich freue mich sehr darüber! [SIZE=6]:penguin:[/SIZE] (Das ist das Emoji für den Pinguin?! :-?)
06.07.2025
07:29 Uhr
Ja Klaus....ich hab's auch geschafft 😃 Fühlt sich gut und richtig an. Hab schon taaaagelang nicht mehr ans rauchen gedacht...schön! Fühlt sich an, als wäre es nun soweit. Trocken :fireworksblue:[SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE][SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] ....jaaaaaa Murmel 🙄 ich weiss...erst in 65 Tagen oder so....schlaf gut! Ich geh noch auf den Balkon...vor einiger Zeit wäre das fast gefährlich gewesen 😉 Jetzt isses einfach...normal! Fast 1/4 Jahr nicht geraucht....Vermisse es nicht! :birthday: :cat:
05.07.2025
20:13 Uhr
Hallo liebe Liesel, vielen Dank für deine Glückwünsche :flowers:Mein Murmel ist da allerdings ähnlich wie deins, ganz vorsichtig mit feiern 😉 Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 Caro
03.07.2025
21:05 Uhr
Hallo Liesel, mein innerer Schweinehund hat gestern tatsächlich bezüglich Eis gesiegt:lol: Und heute ... Donnerstag ist Walking Runde. War ganz schön schwer ihn zu überzeugen. Und dann sind wir heute länger gelaufen, lt. Gps 5,1 km, mein Schrittzähler sagt aber nur etwas über 4. Egal, bin gelaufen, dem Murmel gefällt es und die Rosi hat sich wieder schmollend verkrochen. Mir geht's mit den Zahlen ähnlich wie dir, ich schaue da gar nicht so genau hin. Jeder Tag ohne Zigaretten zählt. LG von Caro
03.07.2025
06:21 Uhr
[SIZE=2]Frühstück für Liesel, Murmel und Hund. Der Mieter kriegt nix. ☕️:gesundesobstgem🍗[/SIZE] Einen schönen guten Morgen, liebe Liesel. Danke für deine Gedanken, Wünsche unds Mitfeiern. Ich hab die kühle Morgenstunde genutzt und war mit meiner Hundedame unterwegs. Glaub, hab deinen Hund gesehen, er stand ganz bedröppelt im Sonnenblumenfeld rum. 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 Hab einen schönen Tag ❤️ Nova
02.07.2025
08:14 Uhr
Guten Morgen Es ist einfach grandios nicht mehr rauchen zu müssen.. früher konnte ich das nicht. Ich musste rauchen. Wie ferngesteuert. Immer die Zigarette im Mundwinkel. Der große Motor fur mich war die Zurück Eroberung meiner Souveränität Das ist geschafft. Du hast es auch geschafft. Genieße die neue Freiheit. Liebe Grüße Klaus
02.07.2025
07:14 Uhr
Ja, das kenn ich. Ich sehe Raucher und bin froh, nicht selbst am Glimmstängel ziehen zu müssen. Und dann geh ich weiter, geniesse die Sonne und am Biergarten, in dem grade NIEMAND raucht, steht plötzlich der Untermieter hinterm Zaum und lächelt freundlich zu mir rüber. Ich tu dann immer so, als hätte ich ihn nicht gesehen, geh aber deutlich schneller als vor der Begegnung weiter. Fürchte mich ohne Murmel, das bei der Hitze auch eher schläfrig zu Hause bleibt. "Schaffst du schon" murmelt es immer zum Abschied. Na gut....das Murmel muss es ja wissen 🤷‍♀️
02.07.2025
06:43 Uhr
Guten Morgen Katerliesel, mein Murmeltier schläft die meiste Zeit wie ein Murmeltier, selbst wenn ich schlecht schlafe wie die letzte Nacht. Aber ... es passt auf. Ich wundere mich selbst, was sich da im Kopf geändert hat, ich habe eine ganz andere Sichtweise, wie von selber. Ich beneide niemanden mehr mit Zigarette, im Gegenteil. Das war vorher leider nie so der Fall. Dennoch bin ich vorsichtig, ich bin überzeugt, die Rosi wartet auf den Moment :| Dir einen schönen Tag :flowers: LG von Caro
30.06.2025
14:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 80 tollen Tagen ohne Rauchen :fireworksblue::flowerblue: da hüpft sogar das Murmel vor Freude, auch wenn es nicht Feiern will LG Caro
Hilfe