02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

167
167Beiträge
09.06.2025
10:16 Uhr
Grüss dich Murmeltier! Mal wieder Tag 60....auch am Vormittag schon☝🏻 Was machen wir heute Murmel? Die Sonne scheint, wie schön! ....ich denke aber, wir sind gestern erstmal genug gelaufen. Wir könnten uns feiern! [SIZE=2]:fireworks:[/SIZE] Aber...du willst ja erst an Tag 150 wieder drüber reden 🙄 Seh ich ein :oops: Spazieren? Wir zwei? Klingt gut! Wir lassen Mann und Mäuse vorraus fahren und spazieren hinterher....und dann gibt's Waffeln bis wir platzen! Auch eine Art Feier 🥳 Was? Du willst partout NICHT feiern? Nicht mal ein klitzekleines bisschen nebenbei? Murmel, du bist heute aber spassbremsig! ....wir nehmen den Schweinehund auch mit! :birthday: Er kann feiern...:cocktailzumfeie
08.06.2025
22:54 Uhr
Liebe :cat:Liesel, du machst das so super und dein Murmeltier ist sowas von eifrig. Das meinige verzweifelt wahrscheinlich schon :roll: hat mich aber heute gut unterstützt. Kein Ausraster an einem wirklich blöden, verregneten und kalten Feiertag. Liebe Grüße und weiter so :flowerorange: Caro
05.06.2025
23:49 Uhr
Schlimmer, das Buch hat Paul irgendwann benutzt, da hat er reingeschrieben hat, was er über die ganze Forumssache denkt... Ich würd da nur unter besonderer Vorsicht reingucken :kaputtlachsmile Aber was ich eigentlich sagen wollte: 55 Tage sind mega cool und definitiv ein fünffaches Happpy Birday wert! [SIZE=2] :birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Auf dich! Jani
05.06.2025
22:43 Uhr
Wir jungen Leute lesen nicht mehr... ja kannste haben hm pass nur auf nicht das da jemand :evil: mit beworfen hat und er da jetzt drin gefangen ist...
05.06.2025
22:15 Uhr
Danke vielmals....aber mal noch was anderes... [SIZE=4]:lesenalsablenku[/SIZE] Bin ich die erste den DEN benutzt, oder? Premiere in den Murmeltierstorys, hahaaaaa!
05.06.2025
22:06 Uhr
liebe Katerliesel Hut ab das ist wirklich hartnäckig toll :fireworksblue::congratchamp::butterflyflower:cornet::fireworks::quartfoil::sweatpea::kaffeedonout::tanzendepinguin:penguin::champballoongif:fireworksblue::fireworksblue::rabbit::flowerorange: oh mir fällt gerade auf der ist auch doppelt butterflyflower :valrose: valrose::valrose:
05.06.2025
21:53 Uhr
:cat::Murmel! Paola sagt, dass Stefan sagt, das der Zähler wieder funktioniert! [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Ich Depp hab mich wochenlang verzählt 😄 Weil ich aber jetzt selbst unsicher bin ob es der 9.4 oder doch der 11.4 war...sagen wir also sicherheitshalber mal es war der 12.4, womit die Feierlichkeiten zur 55 - an dieser Stelle, liebes Murmeltier... grüsse ich dich ganz besonders herzlich und bin froh, dass du immer drangeblieben bist, Danke! 🥰- nicht beeinträchtigt werden :gefsmilie: Morgen vor einem Jahr bin ich motiviert ins Nichtraucherleben zurückgekehrt....da schau Murmel, wie weit wie gekommen sind. 👌🏻 🦫: ..... :cat:: Holpriger Weg sagst du? Ja...niemand sagte das es einfach würde... Wichtig ist nur: Gib niemals, niemals, niemals auf! 🦫: Isso!
05.06.2025
11:20 Uhr
Murmel ah wie schön dich zu sehen, mensch siehst du gut aus... und so flauschi... schau x ich hab blümchen für euch [SIZE=2]:flower::flowerorange:[/SIZE] na rutsch doch bitte und lass mich x rein ich möchte euch doch Glückwünschen [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2][b]55[/SIZE][/b] Katerlieschen das hast du toll gemacht du und dein Murmel ich wünschte mir manchmal ich setzt mich einfach auf die :fireworks: und schon wär ich übern Berg aber in so netter Gesellschaft macht auch das Laufen Spaß... so ein Quatsch wir sitzen ja jemütlich im :locotoy: :P
05.06.2025
08:09 Uhr
Tag 55? Könnte sein....nicht mehr so wichtig.... Aber gestern hatte ich den ersten Tag, an dem ich nicht einmal ans rauchen gedacht habe [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] ....und auch nicht ans Nichtrauchen. Letzteres vermutlich, weil ich mich nicht einloggen konnte 😄 Ich werte das als gutes Zeichen, wohl wissend, dass das heute auch wieder ganz anders aussehen kann und der Untermieter hinter jeder Ecke lauern könnte. Wünsche euch allen einen schönen Tag! Heute rauche ich nicht, weil es sich gut anfühlt die Wahl zu haben. :flowerblue::cat:🦫:flowers:
02.06.2025
08:10 Uhr
Guten Morgen liebe :cat:liesel, ich hatte schon immer Übergewicht und nach einem Gewichts Off-On (das off war aber mehr krankheitsbedingt) versuche ich seit Monaten, wenigstens ein paar Kilo zu verlieren... Erfolglos. Und mein Schweinehund, den ich mit laufen und turnen immer besiege, besiegt mich regelmäßig am Kühlschrank :( :) Du bist also gar nicht alleine damit. Ich habe letztens in einer anderen Nichtraucher Gruppe gelesen "Übergewicht ist viel schlimmer":evil: Ich habe die Gruppe verlassen. Solche Aussagen halte ich für Gründe, weiter zu rauchen. Und Fakt ist "es gibt keinen vernünftigen Grund zu rauchen" außer den Entzug zu nehmen, den ein Nichtraucher nie hätte. LG und einen schönen Tag Caro 🚭 5. Tag
01.06.2025
21:27 Uhr
Och menno.....ich weiss ja, ich muss Prioritäten setzen. Mich nervt es trozdem kolossal, das ich immer dicker werde [SIZE=2]:([/SIZE] Nicht so, dass ich mir nicht erklären könnte, wie es dazu kommt. 🙄 Ich hab den Schweinehund NULL ... neeee....[SIZE=2]Null[/SIZE] (oh wie fein, das geht ja auch 😊) im Griff. Ist auch nicht erst so, seit der Untermieter raus ist...wollt nur ein bisschen jammern. Irgendwas ist immer....bescheuert! Nein Lieschen, werd mal nicht unfair! Ich bin stolz auf dich! Und eines Tages -wenn du soweit bist- reden wir drüber, ob du Ersatz suchst und was wir tun können. Nu is erstmal der Mieter dran....auch wenn er sich derzeit rar macht. [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Herrje....die smilieumarmung mochte ich gern, aber die Beiden hier :x Nicht mein Tag? :cat: Mööööglich! Komm Murmel....ab uns Bett....duuuu nicht Schweinehund! OOOOOOOOch menno! Rutsch mal Murmel [SIZE=6]🙄[/SIZE]
01.06.2025
17:34 Uhr
Hallo :cat:liesel, vielen lieben Dank für deinen Besuch :butterflyflower Ich war vorhin ca. 3 km spazieren, Murnel fröhlich dabei und der Schweinehund schmollend dabei. Die komische Rosi haben wir nicht mit genommen, aber irgendwo hängt sie noch rum. Ich reagiere oftmals gereizt ohne Grund und ohne dass ich das so will. Das Forum ist immer in der Tasche (Handy) ... Ich hoffe, dass ich immer daran denke. LG und schönen Sonntag noch :flowerorange: Caro 4. Tag
Hilfe