02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

167
167Beiträge
28.05.2025
20:29 Uhr
Super, Liesel! Superwoman mit Murmel. Genieß den Abend. ❤️ Nova
28.05.2025
15:51 Uhr
Perfekt gemacht liebe Liesel :fireworksblue: Caro
28.05.2025
11:02 Uhr
Huiiiiiii, das war jetzt wirklich knapp! Knapp, knapp, knapp....aber☝🏻 Ich bleibe dran! Das Murmel darf ja nicht überall mit rein....wegen der Haare....Hygieneverordnung etc. Ich geriet in ein "Ich würde auch sooo gern aufhören." Gespräch und dachte nur "Und ich würd sooo gern eine von dir schnorren!" Der Mieter in Höchstform, kein Murmel an der Seite UND seit ein paar Tagen keine Gelegenheit zum laufen gefunden. Ganz miese Kombi! Trotz allem ist es gut gegangen...gaaaanz kurz bevor ich vor der Praxistür um eine Zigarette bitten kann "höre" ich Klaus "4711" rufen 🤣 und bevor ich atmen kann schreit der Murmel (aus dem Auto, wo er gewartet hat ) "Laaaaaauf!" Und ich laufe...raus aus der Situation, ins Auto. Sicher! Bis der Mieter wenige Minuten später beim Einkauf plötzlich im Einkaufswagen sitzt und Kippen kaufen möchte....🤯...."Du willst (nicht!) und du kannst" ruft Hausmeister Paul in meinem Kopf. Und das Murmel (sicherheitshalber heimlich in der Hosentasche in den Laden geschummelt) meint: "Isso! Ausserdem steht auch das Wochenende vor der Tür und die Familie ist zu Hause....nix Schule!" Also gehen heute nur Möhrchen und Käse über den Scanner...puh! Ich bin froh und ein bisschen stolz auf uns. Der Tag könnte aber BITTE jetzt wieder ruhiger verlaufen. Mir reicht es! Und ich bin auch unsicher, wieviele Stimmen ich noch unterbringen kann ohne als völlig verrückt zu gelten 🤭 Happy birday :birthballoon: to me, ich hab's ausgehalten!
27.05.2025
12:57 Uhr
Huhu liebe Liesel! Da bin ich wieder und soooo unfassbar stolz auf dich! Herzlichst Anke
26.05.2025
21:14 Uhr
Uiiiiiii :| Alles wieder weiss 😃 nice 😅 Und Klaus in the House🍾 Ich hatte ganz ohne, dass es was mit Rauch oder nicht Rauch zu tun gehabt hätte einen miesen Nachmittag... Wollte kurz ein Lebenszeichen hier lassen und bin nun positiv überrascht 👌🏻 und irgendwie mit dem Tag versöhnt. :flowerblue: Fein! Zur Sache! 6 Wochen fühlen sich länger an...nach mehr vergangener Zeit. Sicherer...Ich denke den ganzen Tag nicht an Zigaretten... Aaaaber ☝🏻 ....plötzlich denke ich ERNSTHAFT darüber nach, Kippen zu kaufen 🤯 oder ne Zigarette zu schnorren 😵‍💫 und war da nicht doch noch EINE im Auto? Das Murmeltier schüttelt den Kopf und verdreht die Augen in alle Richtungen 🙄 Es hat den Mieter nicht mal gesehen, so schnell war der wieder weg und glaubt nun, es wäre meine Idee gewesen. Peinlich :oops: Glücklicherweise bin ich noch bei Trost....und hab den Murmelbonus. Ich bleib dran! Sieht auch scheiße aus, so ne Zigarette in der Hand.....von allem anderen mal abgesehen 🙄 :flowerblue::cat::flowerorange:🦖:flowers:🦫:flower:🕊
22.05.2025
12:25 Uhr
Hei Katerliesel :birthballoon::heart::birthballoon::heart::birthballoon::heart::birthballoon::heart::birthballoon::heart::birthballoon: du müsstest genau bei [SIZE=2][b]40 + 1[/b][/SIZE] sein Heute So was von Glunsch wünsche ich Dir :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: ich wollte noch sagen, dass ich Deine Murmelgeschichten liebe vor allem diese zähnefletschende Vorstellung großartig Ich würde mich riesig über :penguin: Zugaben:penguin: Freuen...irgendwann Alles Liebe Paola
21.05.2025
23:58 Uhr
Hallo Katerliesel, das machst du gut, dass du guckst, was tut dir gut und was behindert dich und dein Projekt. Dein Rauchausstieg ist zu wichtig. Falls du merken solltest, dass es doch nur das Murmeltier war, das die Verbindung nach Forumshausen kappen wollte, um dich wieder ganz für sich zu haben, komm schnell wieder, ja? Vielleicht bleibst du als Backup im Hintergrund an irgendeinem Endgerät noch eingeloggt, dann steht dir die Tür nach Forumshausen immer offen. Ich schick dir noch ein bisschen Sonne fürs Herz [SIZE=2]:sun-2:[/SIZE] und ein Aufpassbärchen [SIZE=2]:teddy:[/SIZE] Alles Liebe Jani
20.05.2025
21:03 Uhr
Liebes Murmelliesel, ja, es nervt hier. Tag um die 40 rum ist guuut! Gut gemacht. Bleib stur. Und lauf. 🙂 Werde dich vermissen. Komm wieder. Grüße an den Hund. Nova
20.05.2025
13:06 Uhr
Um den 40. Tag herum ...der Untermieter besucht mich auf der Arbeit. Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass es mir völlig egal gewesen wäre. Aber Murmeltiere haben im Krankenhaus keinen Zutritt und so konnte er mich ziemlich arg belagern. Zu meinem Glück gab es nicht viele rauchende Kollegen, mit denen er mich hätte mitschicken können 🙏🏻 Ich traue mir weiterhin nicht 😳, sosehr ich sämtliche Vorteile auch geniesse. Sosehr ich mich auch vor der Idee ekel, eine Zigarette zwischen den Fingern zu halten...ich traue mir nicht mehr 😕 Andererseits hätte es vor wenigen Wochen gar keine "Gelegenheit" gebraucht, um mich schwächeln zu lassen. Ich hätte die Gelegenheit GESUCHT. Und so bin ich vielleicht doch wieder einen Schritt weiter. Treppen steigen klappte jedenfalls deutlich besser,als noch vor einigen Wochen. Das fiel mir auf, BEVOR das Nikotinmännchen reinschneite. Hatte mich gefreut....und tue es immer noch 😊 Zurück zu Hause schnappe ich den Murmel und wir laufen los....am Schweinehund vorbei....zur Sonne, zur Freiheit.... Ich werd eine kleine Forenpause einlegen...mich nervt es grade mehr, als es mich erfreut 🤢 ABER: Ich bleib dran! 👋🏻 :flowerblue::cat::flowers:🦫:flower:
18.05.2025
20:51 Uhr
Danke Heike, ebenso! Läuft bei uns...:congratchamp: @Caro: Manchmal geht der Murmel stiften...aber der taucht schon wieder auf! :smileumarmung: Lass den Kopf nicht hängen....nimm dir die Zeit, die du zum Ego zusammenkratzen braucht und dann...:gitarre: ...got to get up and try,try,try :flowerorange:
18.05.2025
20:29 Uhr
Hallo Liesel, ich rauche auch nicht, wenn Mann oder Clique dabei ist, komme mir dann fast blöde vor als einzige Raucherin. Mein Rückfall war wieder so blöde. Meine Freundin hat mich gefragt, od ich mit ihr spazieren gehe, wenn sie Feierabend hat. Ich habe abgesagt wegen meiner Gymnastikrunde. Kurz vorher sagt eine nach der anderen ab und als ich ankam waren wir 4 Frauen, eine davon mit schlechter Laune und das ganze fiel aus:( Freundin schon auf Wanderung undich echt sauer auf meine Gruppe. Ohne nachzudenken am Supermarkt abgehalten... Hat auch nichts geändert. Weis nicht, wo mein Murmel war. Liebe Grüße und weiter so Caro
18.05.2025
19:29 Uhr
Liebes Liesel, das machst du suuuper! Lass uns uns schön aneinander festhalten, dann können wir nicht runter fallen! Liebe Grüße vom Rauchfrei-Zwilling Heike
Hilfe