02.06.2025 14:29

MurmeltierStorys

217
217Beiträge
18.06.2025
17:07 Uhr
Liebe Liesel, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwünsche. Einerseits freue ich mich über jeden einzelnen Tag, andererseits geht es mir wie dir. Wie oft war schon Tag 11 etc ....:| Also freue ich mich einfach und feiere mäßig :wink: Heute ist der Tag nur so vorbei geflogen, gar nicht zum laufen gekommen. Der Schweinehund freut sich, darf er ruhig. Und ich glaube, er bekommt sogar ein kleines Eis. Eine gute Zeit :flowers:Caro
17.06.2025
21:27 Uhr
Huhu! Ich danke euch allen, für eure liebe Grüße...bin zur Zeit etwas gestresst und zu platt, um euch in euren Wohnzimmern zu besuchen....werd mich die nächsten Tage vermutlich rar machen...das Murmel passt aber gut auf und ich fühle mich in keiner Weise rückfallgefährdet 🙃 Liebe Grüsse :cat:&🦫
16.06.2025
08:56 Uhr
Liebes :cat:liesel, ich habe gerade die Story gelesen, die du von deiner Freundin erzählt hast. Dass du das so durchschaut hast und auch die Situation an sich ohne Rauchzwang gemeistert hast, zeigt, dass du schon ziemlich weit gekommen bist. Gute Voraussetzungen dafür, dem Murmeltier ne Nase zu drehen. Und [SIZE=2]66[/SIZE] Tage klingen auch verdammt gut. Herzlichen Glückwunsch dazu. :fireworksblue::fireworksblue:
16.06.2025
07:27 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen ☕ liebes Murmel, Liesel hat heute 66 Tage dank deiner netten Begleitung nicht geraucht. Ich finde, da kann man nicht nur :flowers: Herzlichen Glückwunsch :flowers: sagen, sondern auch ein bisschen feiern 🎉 Grüße und einen schönen Tag von Caro
16.06.2025
00:50 Uhr
:birthday: :gefsmilie:
16.06.2025
00:08 Uhr
Happpy 66! [SIZE=5]:birthballoon:[/SIZE] Das wär mir ja fast entgangen :| [SIZE=2]:like:[/SIZE] Ich schieb dir fix noch einen späten Gruß unter der Tür durch, nicht dass ich dich noch wecke. [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Andererseits - was solls, nee, ich lass den Korken Knallen, prost, auf dich und auf das inzwischen schon 66 Tage dauernde großartige rauchfreie Leben! Ein bisschen Krawall und Remmidemmi muss zu besonderen Anlässen auch mal sein. Bis die Tage, rauchfrei, natürlich :butterfly: Jani
15.06.2025
17:40 Uhr
Hallo Liesel, Da hab ich mich doch heute eingeloggt um festzustellen, dass du heute 66 Tage rauchfrei bist. Herzlichen Glückwunsch :butterfly::congratchamp::balloonmix: Du fragst nach meinem Garten...da wächst und gedeiht alles prächtig. Und da ich als Nichtmehrraucher mehr Zeit habe, bekommt der Garten noch mehr Aufmerksamkeit ::flowerorange: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sabine
15.06.2025
14:14 Uhr
Liebe Liesel, ich glaube, ich habe dich noch gar nicht in deinem Wohnzimmer besucht?! Es ist schön zu lesen, wie ruhig es bei dir läuft. Um die Verwirrung um unsere Rauchfrei-Tage etwas aufzulösen: Dieses Forum zählt ab Zigaretten-Freiheit. Ich habe nach dem Rauchstopp noch zwei Tage Nikotinkaugummis konsumiert. Für mich fühlt sich der Rauchfrei-Zähler besser an, wenn er erst zählt, seit ich vollkommen weg - auch vom Nikotin - bin. Und die Tage zu korrigieren war ja anfangs nicht möglich. Da funktionierte ja fast nix hier im Forum. Wenn du also nun einen Tag vor mir bist, müsste gelten: Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Schnapszahl: [SIZE=2][b]66[/b][/SIZE] Tage ohne Rauch! [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE] Weiter geht's! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Heike
14.06.2025
15:46 Uhr
Liebe :cat:liesel, das hört sich doch richtig gut an 👍 Mir geht's momentan so, dass die Rosi immer wieder vorbei schaut. Ich habe Schmacht aber ich will das nicht mehr. Murmel passt auf und es klappt. Aber ich habe Angst vor dem Tag, wo ich rauchen will und wieder da stehe woe deine Freundin :( Ich arbeite und feile an meiner Einstellung. Heute bin ich mal faul, die letzten Tage recht viel im Garten gemacht, dazu Sport, heute früh einer Bekannten geholfen. Meine Knochen brauchen Ruhe, dem Schweinehund gefällt es. Muss nur aufpassen, dass er mich nicht zum Kühlschrank jagt :D Murmel ruht sich auch aus und Rosi hockt hoffentlich größtenteils im Smokeland Schönes Wochenende wünsche ich dir:flowers:Caro
14.06.2025
10:30 Uhr
Tag...öh...65 ab Mittag? Egal! Gestern war ich bei meiner liebsten Freundin, die auch wieder in der Falle sitzt, ohne es so recht zu wissen. Laaaangsam dämmert ihr aber, das nicht SIE es ist, die das Rauchen im Griff hat, sondern ihr Untermieter....wie auch immer....ich kam dort an und traute mir ein Weinschörlchen zu. Sie: "Du rauchst jetzt GAR NICHT mehr, oder?" Ich: "Seit ziemlich genau 2 Monaten gar nicht mehr!" Sie erzählte dann vom Urlaub, wo sie im Grunde tgl Alkohol und 2-3 Zigaretten hatte und das nun nicht mit nach Hause nehmen möchte....höchstens am Wochenende....oder auf Partys ... Ich hörte in jedem Satz das Nikotinmännchen und sie tat mir richtig leid... also, nicht dieses Überhebliche "Aaaaaach, die Aaaarme! Gut das iiiiich das nicht mehr machen muss!!" Sondern wirklich und von Herzen, weil.....KEIN MENSCH BRAUCHT DIESEN SCHEISS! Und sie denk tatsächlich, dass ihr da Genuss abgeht 🥺 Was ich aber eigentlich erzählen wollte: Diese Situation/Kombination: Besti, Sonne, Weinschorle war immer ein Garant für den Untermieter. Und diesmal hat's mich kaum getriggert. Der Mieter rief auf dem Weg zu ihr einmal "Au fein! Unsere Marke!" Aber ich wusste zum Glück, das nicht ich es bin, die eine Zigarette will. Und dann war's ok. Meine Freundin hat netterweise auch nicht geraucht, aber ich glaube, das wäre sogar auch ok gewesen. Ein gutes Gefühl von Normalität....statt aushalten/durchhalten [SIZE=4]:balloons:[/SIZE] Das wird schon wieder, kleines Murmel....wir kommen da wieder raus!
13.06.2025
14:46 Uhr
Liebe Liesel, mein Murmelchen schlaft zwar viel, passt aber sehr gut auf :D Das Sofa ist bei Rosi, Kralli usw. ganz schön beliebt, die stapeln sich ja schon :) Ich war heute im Garten beschäftigt und der Schweinehund hat gute Chancen, dass ich heute nicht mehr turne oder laufe. Einen schönen Tag 🏵️ Caro
13.06.2025
10:39 Uhr
Guten Morgen Katerliesel, Danke. 😘 Hast mir meinen Morgen versüsst. Und sogar Kaffee gemacht. Traumhaft. Grüße ans Murmelchen. Nova
Hilfe