Um den 40. Tag herum
...der Untermieter besucht mich auf der Arbeit. Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass es mir völlig egal gewesen wäre. Aber Murmeltiere haben im Krankenhaus keinen Zutritt und so konnte er mich ziemlich arg belagern. Zu meinem Glück gab es nicht viele rauchende Kollegen, mit denen er mich hätte mitschicken können 🙏🏻
Ich traue mir weiterhin nicht 😳, sosehr ich sämtliche Vorteile auch geniesse.
Sosehr ich mich auch vor der Idee ekel, eine Zigarette zwischen den Fingern zu halten...ich traue mir nicht mehr 😕
Andererseits hätte es vor wenigen Wochen gar keine "Gelegenheit" gebraucht, um mich schwächeln zu lassen. Ich hätte die Gelegenheit GESUCHT.
Und so bin ich vielleicht doch wieder einen Schritt weiter. Treppen steigen klappte jedenfalls deutlich besser,als noch vor einigen Wochen. Das fiel mir auf, BEVOR das Nikotinmännchen reinschneite. Hatte mich gefreut....und tue es immer noch 😊
Zurück zu Hause schnappe ich den Murmel und wir laufen los....am Schweinehund vorbei....zur Sonne, zur Freiheit....
Ich werd eine kleine Forenpause einlegen...mich nervt es grade mehr, als es mich erfreut 🤢
ABER: Ich bleib dran! 👋🏻
:flowerblue::cat::flowers:🦫:flower: