24.12.2024 13:20

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
26.12.2014
18:49 Uhr
Lieber Markus,:smileumarmung: Ich gratuliere dir herzlich zu [color=red][size=2]300 Tage Rauchfreiheit[/size][/color]. :fireworks::fireworksblue: Sei mit deinen Baustellen vorsichtig und sorgsam. Bearbeite sie Sorgfältig. Manchmal denkt man, man hat die eine schon abgeschlossen, wiegt sich in einer gewissen Sicherheit und dann kommt sie unerwartet wieder zum Vorschein. Aber du kommst ja zur Zeit gar nicht mehr aus der Feierlaune heraus. Lass es dir gut gehen. GLG Julia :rose:
26.12.2014
18:24 Uhr
Noch ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum.... der liebe Markus hat heute [color=orange][size=3]300 Tage rauchfrei[/size] [/color] [color=green][size=2]und das an Weihnachten.... [/size]gut getimt, besser geht es ja nicht....[/color] Herzlichen Glückwunsch! LG Banya
26.12.2014
16:23 Uhr
:|:|:| [b][size=2][color=blue]BOAHHHHH[/color][/size][/b] :balloonmix::balloonmix::balloonmix: :congratchamp:zu[b][size=2][color=red]300 Tage Rauchfrei der:hammerfuerwutanfaelle:[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: sei:smileumarmung: Markus GLg daufi:P
26.12.2014
13:35 Uhr
[b][size=1]Lieber Markus :P[/size][/b] [color=green]schnell vorbeigehuscht und Dir zu supertollen [size=2]300[/size][/color] [b][color=purple]Tagen Rauchfreiheit gratuliert :riesengrinser::champagne::congratchamp: liebe Grüße Moma[/color][/b]
24.12.2014
12:15 Uhr
Lieber Markus, auch ich freue mich, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und mit Deinen guten Wünschen an uns gedacht hast. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, in dem es hoffentlich weniger Baustellen in Deinem Leben geben wird und in dem Du das richtige Werkzeug an der Hand haben wirst, um Deine noch bestehende Baustelle gut bewältigen und hinter Dich bringen zu können. Liebe Grüße Banya
24.12.2014
12:08 Uhr
[b][color=purple]Lieber Markus,:smileumarmung: Da freue ich mich aber, wieder etwas von dir zu lesen :D *hüpf*. Alles braucht seine Zeit auch diverse Baustellen. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder regelmäßig deine Beiträge lesen kann. Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit. Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze:. Ruhe und Entspannung. :weihnachtsgeschenk: GLG Julia :rose:[/color][/b]
24.12.2014
08:53 Uhr
:P wünsch ich dir auch von ganzem :heart: sei:smileumarmung: lg daufi
24.12.2014
08:20 Uhr
Lieber Markus, danke für deinen lieben Weihnachtsgruß. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe im Neuen Jahr 2015. :weihnachtskerze: Lilith
24.12.2014
07:41 Uhr
Lieber Markus, Im Leben ist es, wie in diesem virtuellen Forum hier, finde ich... Wenn man einen alten, guten Freund länger nicht trifft, ist es, als ob er nie weggewesen wäre, finde ich. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ein strubbeliges Jahr neigt sich, mit Höhen, aber auch Tiefen. That's life! Für dich wünsche ich mir viel Kraft für Baustellen & Co, alles Liebe aus dem Ruhrpott Dein Meikel
12.12.2014
17:15 Uhr
Lieber Markus, Wo steckst du nur, bei diesem Wetter?? Ich wünsche dir ein schönes :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Adventwochenende! GLG Julia :rose: die dich und deine Beiträge vermisst.
11.12.2014
10:51 Uhr
Lieber Markus, habe gestern Abend an dich gedacht und wollte auch mal einen Gruß dalassen zum Advent. was macht das Sporteln? Herzliche :weihnachtskerze:Grüße Andrea
15.11.2014
20:06 Uhr
:flowers::flowers:
Hilfe