Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
18.09.2014
19:51 Uhr
Hallo Markus, :smileumarmung: Nimm dir die Zeit die du brauchst, sortiere dich und deinen Gedanken. Ich kann vieles nachempfinden, was du beschreibst. Auch nach über einem Jahr (ich habe keine Schmacht) sondern ehr schon mal das Bedürfnis, einfach die Aufkommenden Gefühle, die durch irgendwelchen Ereignisse auftauchen, weg zu dunsten. Sei es bei starken Stress, Trauer, Unwohlsein, also ehr bei negativen Gefühlen. Aber auch in diesen Situationen bring es nichts, alles Aufzugeben. Es Betäubt evt. für einen Moment, aber die Situation hat sich nicht geändert, sie bleibt bestehen. Ja man muss lernen seine Gefühle neu einzuordnen und neu damit umzugehen. Auch nach über einem Jahr, kann das vorkommen. Ich habe mir heute ein paar schöne Bücher zu dem Thema gekauft!! LG Julia :valrose:
17.09.2014
20:07 Uhr
Hallo Markus, Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zu deinen [color=red]200[/color] rauchfreien Tagen. Ist unsagbar so eine Zeit geschafft zu haben, denk ich mir. Tja manchmal begleitet man Menschen eine Weile, holt sich dort Unterstützung, gibt anderen die Kraft, die sie benötigen. Man hilft sich gegenseitig. Und plötzlich merkt man, dass man manche Dinge alleine erledigen muss. Einfach nur mal an sich denken! Ist wichtig! SEI GUT ZU DIR!! LG Luette
17.09.2014
19:21 Uhr
[b][color=green]Moment noch, ich fehle doch, wollte auch zum Gratulieren vorbei kommen. Lesen werde ich dein Statement erst hinterher!! :D [/color][color=orange]Erst mal eine riesige Rakete :fireworks::fireworksblue: .........................................................................mit buntem Feuerwerk! zum staunen [/color] [color=blue]Dann der Tusch :gitarre::birthday::gitarre: damit es alle hören [/color] [color=purple]Ein paar :butterflyflower: lassen wir durch die Reihe gehen, um sich des Duftes zu erfreuen. [/color][color=green]Für den Gaume gibt es dann noch :birthdaycake: [/color] [color=orange]Und zum guten Schluß noch ein :taenzerin: :taenzerin: für die Entspannung!! [/color] [color=blue]Gratuliere dir zu [/color][color=red][size=2]200 Rauchfreitagen [/size][/color] [color=purple]Oh nun hätte ich glatt die :weihnachtsgeschenk: Überraschung vergessen!! [/color] [color=green]wünsche dir alles Liebe und Gute Julia :valrose:[/color][/b]
17.09.2014
15:21 Uhr
200!!! :-) Anerkennende Grüße hinterlässt Barbabo
17.09.2014
14:20 Uhr
Unserem Kön :crown: ig Markus:wink: :balloonsheart:lichen :quartfoil:wunsch zu deinem persönlichen Jubel -Tag nämlich ganze [size=2][color=red] 2 0 0 Tage Rauchfrei[/color][/size] :balloonmix::balloonmix::balloonmix: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks::fireworksblue: die :medallion: hast dir voll und vom ganzen:heart: her verdient sei freundschaftlich:smileumarmung: glg daufi
17.09.2014
13:14 Uhr
Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tagen. Es freut mich sehr, dass du diese schöne Zahl erreicht hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Auch wenn deine Baustellen das eine oder andere mal den Gedanken aufkommen lassen, es würde besser gehen, wenn du dich mit einem Glimmstengel beruhigen könntest, wirst du mit Kraft und Stärke davon absehen. Du bist für das NEIN mit 200 Tagen sehr gut ausgerüstet! Denke immer daran, nichts ist es wert, seine Gesundheit erneut mit diesem Gift zu ruinieren. In diesem Sinne wünsche ich dir an diesem Tag einen freieren Kopf zum Feiern! :crown: Herzlichst Scheila
17.09.2014
12:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=blue][size=3]200 rauchfreien Tagen[/size][/color] :medal::medal:
17.09.2014
11:46 Uhr
Lieber Markus, verstecken gilt heute nicht, hehe, ich hab`s gesehen, dein heutiges Jubiläum! Zu deinen [size=2][color=green][b]200 Tagen[/b][/color][/size] ohne Giftrollen gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg vor allem viel Mut und Glück auch noch mit deinen anderen Baustellen! :quartfoil::congratchamp::quartfoil: Ich hoffe, du kannst dich heute gut belohnen, dir etwas Gutes tun, die Sonne genießen und dich einfach mal über deinen Erfolg freuen! Aber gönn` dir die Zeit, die du brauchst, um mal einfach "nicht da" zu sein, ich glaube, so ziemlich jede/r hier kennt das auch! Bis auf ein Neues irgendwann! Herzliche Grüße - Mabelle
15.09.2014
13:43 Uhr
Lieber Markus, Halt den Kopf oben und die Nase in den Wind, es kommen auch wieder bessere Tage. Manchmal muss man einfach nur Abwarten, manchmal muss man selber etwas tun. Aber bei dir denke ich, das du viel Kraft und Ruhe brauchst. Nimm erst mal deine Baustellen unter die Lupe und kümmere dich um dich selber. Wenn du dann wieder Muße hast, weißt du wo du uns alle oder einzeln finden kannst. Wenn wir helfen können sage einfach Bescheid. Manchmal hilft auch einfach nur ein Austausch unter Freunden! Gib auf dich Acht! LG Julia
15.09.2014
06:56 Uhr
Lieber Markus, viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir, und in zwei Tagen hast auch du ein besonderes Jubiläum. Dann denke ich an dich. Liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
14.09.2014
11:15 Uhr
Markus? Huhu, Markus! Ich hoffe es geht dir mit der Schulter schon besser! Ist ansonsten alles im grünen Bereich? :| :heart:lichst Scheila
12.09.2014
18:20 Uhr
Hallo Markus, Eine ganze Wochen nichts von dir gehört!!!! Hoffe doch dir geht es gut und deine Schulter wird langsam wieder!! Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!! viele Liebe Grüße Julchen vom Trollberg im Wald :valrose:
Hilfe