24.12.2024 13:20

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
05.09.2014
19:44 Uhr
Guten Abend Markus, wie versprochen, mein Beweisfoto (allerdings einen Tag zu früh, die 21. Woche beginnt erst morgen)! :P Die Schulterbeschwerden halten sich leider oftmals sehr hartnäckig und bei deinem Beruf dürfte auch keine Schonung in Sicht sein, oder? Da kann ich dir nur weiterhin gute Besserung wünschen und hoffen, dass es nicht so langwierig sein wird. Auf jeden Fall ist jetzt Wochenende und du kannst dich ein wenig erholen. Du fährst bestimmt zur Insel, wetten? Bis demnächst! Liebe Grüße Scheila
05.09.2014
07:52 Uhr
Lieber Markus,:D für deine Schulter wünsche ich dir gute Besserung und auf der Arbeit, dass es möglichst bald etwas ruhiger für dich wird. Schick dir für deine nächste Pause einen besonders guten :coffee: rüber, lG Lilith:flowerblue:
02.09.2014
10:55 Uhr
Lieber Markus, nun bin ich fünf Tage zu spät.....aber ich habe eine Erklärung!:oops: Der Katamaran war mir doch glatt vor der Nase weggesegelt. Die Gorch-Fock, die hier im Hafen lag wollte mich auch nicht mitnehmen, weil sie erst gestern, ausgelaufen ist, also viel zu spät. Das Kanu ist angesichts meiner rauchfreien Kilos langsam...gluck...ab...glucks...aber sicher...gluckgluck...! Na du ahnst es schon! Dann fand ich am Strand ein altes Faß, sprang behände hinein *höhö* und war nun tagelang unterwegs bis ich deine schöne Insel endlich erreichte. Wenn du mir das Faß nicht glauben solltest, am Freitag werde ich den Beweis antreten. Achte auf den Avatar!:wink: Aber wo bist du denn?:| Ich habe schon hinter jeder Palme nachgesehen. Aber so eisern wie du bist, hast du dich bestimmt schon wieder aufgemacht zu neuen Ufern! Das nächste halbe Jahr und alle nachfolgenden, werden nie wieder so beschwerlich sein, wie das erste halbe Jahr! Ist das nicht schön! Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich und freue mich, dass es dir so gut geht! Ganz liebe Grüße Scheila
30.08.2014
12:16 Uhr
:wink: immer wieder gerne....:riesengrinser: wenn mir noch was einfallen sollte schreib ich dir ne PN lg daufi
30.08.2014
11:33 Uhr
dann:smileumarmung: ich dich mal zurück............# und hast es probiert was ich dir in PN geschrieben habe ???? lg daufi
28.08.2014
21:46 Uhr
Lieber Markus, ich möchte es nicht versäumen dir auch zu deinen [size=2]180 Tagen[/size] [size=2]Rauch[b]FREIHEIT[/b][/size] zu gratulieren. Ich habe noch mehr als 2 Monate bis dahin. Ich hoffe es entwickelt sich für dich immer mehr nach deinen Vorstellungen, da man ja am Anfang nur schwer daran geglaubt hätte jemals 180 Tage zu erreichen. Unfassbar dass man es doch geschafft hat. Genieße deinen Abend, das hast du dir verdient, nach deinem stressigen Tag.
28.08.2014
20:34 Uhr
Hallo lieber Markus, da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder da..... Ich gratuliere dir ganz herzlich zu erreichten 180 Tagen Rauchfreiheit !! :rose: :medallion: :island: Erinnere mich noch so gut an deine 50 Tage... Es ist unglaublich.... Ich habe die Katamarane noch gesehen nur aufspringen konnte ich wieder nicht. Nein, nein ich will kein Mitleid. Ich werde es schon noch schaffen und ich finde es immer wieder ermutigend EUCH hier zu lesen und zu spüren: Es geht. Du hast es sehr treffend beschrieben: So ähnlich fühle ich mich: Zwischen den Welten. "Ich kann alles, außer mit Rauchen aufzuhören" und "Ich kann auch das", daher konnte ich ja gar nicht mit zur Trauminsel..........aber ich freue mich wirklich sehr, sehr, dass du und so viele Wegbegleiter eine tolle Zeit auf der Trauminsel hattet. Ich grüße dich.
28.08.2014
19:02 Uhr
jepppp aber einen:cocktailzumfeiern: klau ich mir trotzdem..... :riesengrinser: ich guck euch dann beim baden zu..... LG Luette (die nun wirklich heute den Entschluss wahr macht und sich einmal ums Dorf bewegt :penguin: ) Lasst mir ja noch was übrig!!!!!:x
28.08.2014
18:55 Uhr
Ich glaube Markus schwirrt noch im Urwald umher. :roll: Silvi, mach mal eine Pause und lass uns zur Bar gehen, etwas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und anschließend eine Abkühlung im tiefblauen Korallenmeer.:D Aber Pssst Luette liegt in der Hängematte und schläft.:kaputtlachsmile:
28.08.2014
15:56 Uhr
Markus, heute ist Dein Tag.... Du bist schon auf Deine Trauminsel gehüpft, die für alle Aufhörwilligen genügend Platz hat und eine Party für das ganze Forum ermöglicht.... [size=2][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Trauminsel und 180 rauchfreien Tagen! [/color][/size] :island: eine traumhafte Feier wünscht Dir Banya
28.08.2014
13:48 Uhr
Super geschrieben..... *Daumenhoch* Träummmmm
28.08.2014
12:42 Uhr
Herzliche Gratulation zu 180 Tagen, Markus! Die Insel klingt gut, da komm ich auch hin. Bald :-)
Hilfe