:butterfly: Lieber Markus,
ich kann Deiner Erkenntnis betreffs der Erschöpfung und Müdigkeit nur zustimmen :|...
Auch ich empfinde in diesem Jahr ein stärkeres Bedürfnis nach Urlaub, Erholung, einfach Ruhe...als sonst in den Jahren.
Mein "Urlaub"hat gestern angefangen, leider kann ich nicht wegfahren, da ich in der nächsten Woche operiert werden muss und danach noch krank und Urlaub, je nachdem, wie es mir geht...ist aber nix doll dramatisches..
Nochmal zu Deinen Empfindungen, ich glaube, der Lernprozess, alle Situationen neu zu erleben- ohne die Krücke Nikotin- ist doch anstrengender, ohne das es einem selbst bewußt ist:cry: viele Situationen werden jetzt anders durchlebt, meisst intensiver, da die [i]Betäubung wegfällt...
[/i]
Trotzdem ist das ein sehr lohnenswerter Prozess und auch wenn es mir - jetzt manchmal immer noch :roll:- schwerfällt, nicht zur Kippe zu greifen, weiss ich, dass ich NWEEZ nehmen werde :riesengrinser: Die "Anfälle" sind jedoch inzwischen seeeehr selten geworden :butterfly:
Ganz liebe Grüße Dir,Markus und bleibe bitte dem Forum weiterhin treu, denn Deine Beiträge sind immer sehr tiefgründig und auch für uns "Fortgeschrittenen" hilfreich und gut:smileumarmung:
Schönes rauchfreies WE noch, Moma