Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
24.08.2014
21:29 Uhr
Guten Abend Markus, Schön, dass du wieder da bist und du dich gut erholt hast. Hoffe das dieses Wohlgefühl der Ausgeglichenheit/Erholung lange bei dir anhält und du bis zum nächsten Urlaub, davon zehren kannst. Hoffe auch, dass deine Schulter wieder schnell gerichtet werden kann. wünsche dir einen ruhigen Wochenstart in die Arbeit. LG Julia :rose:
24.08.2014
09:59 Uhr
:wink: hast PN !!! lg daufi
24.08.2014
09:04 Uhr
Moin, moin Urlauber! Schön, dass du dich gut erholt hast und deine Ferienzeit genießen konntest. Für Morgen wünsche ich dir auch einen guten Start! Aber bis dahin genieße den Sonntag. Es reicht auch, erst morgen früh an die Arbeit zu denken!:riesengrinser: Herzliche Grüße Scheila
23.08.2014
18:18 Uhr
Markus ..... grüsse dich ..... bei deiner "Verspannung" ist das mit einer leichten o. mittelschwerer Entzündung drin wenn ja könnte ich dir Honig Wickel empfehlen ....der hilft Wunder hab ich vom einem Heilpraktiker bekommen..... :heart:willkommen zurück hast echt gefehlt hier.... besucht Bayern und kommt nicht bei mir vorbei:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: tztztz:wink: lg daufi:smileumarmung:
11.08.2014
10:45 Uhr
Schönen Urlaub wünsche ich dir, lieber Markus! Erhole dich gut!:P :butterfly: Liebe Grüße Scheila
11.08.2014
10:28 Uhr
Oh Markus, :D Genieße deinen wohl verdienten Urlaub :D, du hast ihn dir redlich verdient. Ich werde dich und deine positive Art hier vermissen 8). Tanke wieder neue Kraft und lass dich nicht von einigen einzelnen aus der Fassung bringen. Denn du weißt was du kannst und wer du bist. :P LG Julia :rose:
11.08.2014
10:06 Uhr
Hallo Markus, du machst mir ganz viel warm ums Herz. Danke dafür. Genieße deinen Urlaub und tanke auf, für alle weiteren Herausforderungen, die das Leben schon jetzt für dich bereit hält-im Guten, wie im Nicht-so-Guten. Sei ganz lieb umarmt Meikel
10.08.2014
10:56 Uhr
:|:|:| auch Urlaub ..... ich hab noch eine woche von 2 dann wünsche ich dir einen:fireworks: und ent :penguin:spannten URLAUB:fireworksblue: deine frohge :riesengrinser: launte daufi
10.08.2014
10:26 Uhr
:riesengrinser: ja ich weiß, es geht mir hier sehr schlecht! Montag? Morgen? Dann wünsche ich dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub, der dir jeden Tag nur Freude und Glücklichsein bescheren soll! Neidische Grüße Scheila :wink:
10.08.2014
08:59 Uhr
:P ja, ich finde noch Zeit zum arbeiten! Das Gebäude, in dem ich arbeite, ist nur eine Straße weiter und damit außer Sichtweite. Mein Blick führt "nur" über die Kieler Förde! Das Bild könnte ich ja auch mal hier einstellen. Allerdings hätte ich so gerne eines mit der Gorch Fock gehabt, die gerade vorbeifährt. Dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Hast du nicht bald Urlaub? Mir war so, als hättest du es irgendwann erwähnt..! :roll: Liebe Grüße Scheila
10.08.2014
08:27 Uhr
Huhu, ich noch einmal! Ich wollte jetzt nicht den Thread unnötig verlängern, sonst sieht ihn das Team vielleicht nicht! 8) Mein Avatar zeigt den Hafen an meinem Arbeitsort. Da bin ich letzte Woche, weil ich vor lauter Hitze nicht schlafen konnte, schon ganz früh hingefahren und habe ihn in der aufgehenden Sonne fotografiert. Das sind unglaublich gute Aufnahmen geworden. Aber als Avatar taugt so ein Motiv leider nicht, weil es so fipsig klein ist, das man kaum etwas erkennt. Trotzdem freut es mich, dass dir das Bild gefällt, obwohl kaum zu sehen...! :P
08.08.2014
18:39 Uhr
Huhu Markus, seitdem wir nicht mehr rauchen scheint die Uhr schneller zu laufen! :riesengrinser: So schnell kann man gar nicht mit dem Gratulieren hinterher kommen, denn schwupps ist schon die nächste tolle Zahl am Start! :balloons: Feier schön! Liebe Grüße Scheila
Hilfe