24.12.2024 13:20

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
28.08.2014
08:13 Uhr
Oh Markus, Gratuliere dir [color=red] [size=4] [b]180 Tage 1/2 Jahr [/b][/size][/color]in der Rauchfreiheit Grandios. :fireworksblue::fireworks: Mach weiter so, geh deinen Weg immer gerade aus und schreibe uns noch so schöne Geschichten. Hast du toll gemacht. Deine Insel gefällt mir, lädt sie doch auch ein zum verweilen und innehalten, für Aktivitäten und Abendteuer, der Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt. An meine Schoki hast du auch gedacht :smileumarmung: mhhhh Hab einen schönen Tag Julia:rose:
28.08.2014
06:51 Uhr
:|:|:| :balloonsheart:lichen :quartfoil: zu [size=2][color=red] 180 Tage Rauchfrei[/color][/size] :balloonmix::congratchamp::congratchamp::congratchamp::balloonmix: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: lg daufi
28.08.2014
06:01 Uhr
Respekt! [color=red][size=2]180 [/size][/color] Tage Stur und Standhaft geblieben. Herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Gift. Genieße den Tag auf der Trauminsel und lass es mal ordentlich krachen!! :fireworks::fireworksblue:
28.08.2014
00:07 Uhr
[size=2][color=red][b][i]180 Tage[/i][/b][/color][/size]... da guck ich noch nicht mal hin,... aber ich zieh den Hut vor so einer Leistung :fireworks::fireworks::fireworks: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: nun lass mal wat springen hier :champagne::champagne::champagne: ich nehm lieber nen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab einen schönen Tag und sei stolz auf dich...welche Belohnung gibt es für dich? LG Luette
27.08.2014
22:54 Uhr
Habe mir gerade noch ein Tee gemacht! An Morgen will ich ja noch nicht mal denken - Hat natürlich jetzt nichts mit der Überraschung zu tun. Markus ist bestimmt noch in Vorbereitungsstress.:kaputtlachsmile: Der fängt bestimmt noch ein Wildschwein für übers Lagerfeuer.
27.08.2014
22:48 Uhr
Ich glaub, er pennt.... oder er lacht sich kaputt über unsere Neugier :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Er ist morgen ausgeschlafen und wir sind verpennt egal.. für die Überraschung kann ich auch verpennt aussehen... mich sieht ja niemand:riesengrinser:
27.08.2014
22:45 Uhr
Also noch 1 Stunde 15 dann ist Morgen!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
27.08.2014
21:26 Uhr
Na hoffentlich kein Tee :| Scheila, Julia... kommt schnell, dann sind wir für morgen die ersten bei der Überraschung für uns :riesengrinser:
27.08.2014
21:16 Uhr
ich geh mal Tee kochen für uns :D :coffee::coffee::coffee:
27.08.2014
21:07 Uhr
[color=blue][size=2]da setzt ich mich mal neben Scheila und Julia und grübel mit[/size][/color] :roll::wink:
27.08.2014
13:15 Uhr
...ja, was war denn da...???:riesengrinser: Grüße auch schon mal herzlich........vielleicht fällt es mir auch wieder ein!!!!! Scheila:wink:
27.08.2014
12:54 Uhr
[b][color=purple]Hallo Markus, Hoffe nicht, dass du nun in Arbeit versinkst und noch atmen kannst. Hoffentlich kannst du morgen mal eine Pause einlegen, da war doch noch etwas. ??? Aber ich habe es wieder vergessen :oops::oops:. Vielleicht fällt es mir wieder ein. Lass dir mal schöne Grüße hier. LG Julia :rose: [/color][/b]
Hilfe