Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:29

Verbündetenkollektiv

255
255Beiträge
09.07.2014
08:22 Uhr
Guten Morgen Markus, wie versprochen: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: weil du mir immer eine "Blümchenwiese" voraus bist!:P [color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 120 Tagen![/size][/color] Herzliche Grüße Scheila
08.07.2014
21:37 Uhr
Ich danke dir, lieber Markus, dass du bei mir die 80 entdeckt hast. Die wäre mir beinahe selbst durch die Lappen gegangen! :P Wenn ich mal so in Richtung deines Zählers schiele, da könnte es morgen ja vielleicht auch wieder etwas leckeres....?....ich spendiere auch den Cappu! Herzlichst Scheila
06.07.2014
11:00 Uhr
[quote="pancosansa"] Doch dass man hier an die Grenzen der Superlativen stößt ist gewiss. [/quote] hallo Marcus schön dass wieder hier bist "mit Thread":fireworks::fireworks: p.s. :wink: zu deinem Satz oben " an die Grenzen der Superlativen" bin ich zu 100% bzw ..noch drin gefangen.. ":roll: halte es wirklich nur aus /durch weil ich einem extrem eiseren W I L L E N habe... (mittlerweile) vor 10 Jahren hätte ich spätens am 2.Tag wieder geraucht:wink: :heart:lichen dank für den :quartfoil:wunsch bei mir im Fred :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
Hilfe