31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
29.11.2015
07:02 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach es Dir gemütlich :weihnachtskerze: :heart: GLG. Sporbiene
27.11.2015
20:33 Uhr
Hallo Tina Ich bin grad fertig mit wuseln.... Jetzt weihnachtest fast in jedem Raum. Lichter, funkel, glitzern, einfach schön. Ich liebe die Weihnachtszeit. Schönen ersten Advent wünsch ich dir. Liebe Grüße Gabi:kaffeedonout::weihnachtskerze:
25.11.2015
12:09 Uhr
:flower::coffee: Bussy :smileumarmung:
24.11.2015
12:40 Uhr
Liebe Tina, stell dir mal einen O-Saft hin und wünsche dir schöne Tage. :cocktailzumfeiern: Vom Besuch deines Sohnes zu lesen hat mich so gefreut! Hoffentlich war dann der Abschied nicht zu schwer. Viel Freude beim Adventsjeümpel auspacken (ich bin mit der Weihnachtifizierung auch noch nicht fertig) Liebe Grüße Andrea
23.11.2015
22:20 Uhr
Liebe Tina , Ich freue mich mit dir. Es ist Soooo schön wenn die Kinder nach Hause kommen. Meine kleine Tochter hat mich am Samstag Mittag überrascht und stand mit ihrer besten Freundin vor der Türe . So hatten wir zwei ein richtig schönes Wochenende. :D:D Gibt Kraft für die neue Woche. Sei herzlich :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
21.11.2015
22:48 Uhr
...hach.....wie schööön.....ich kann Dich gut verstehen......Deine gute Laune ist für mich sehr spürbar und nachvollziehbar..... ...ich drück Dich mal ganz dolle....und weißte was, Deine Stimmung ist echt ansteckend! PS.: über das Wort "Adventsjerümpel" hab ich schallend gelacht!!! Herrlich - merk ich mir.
21.11.2015
20:01 Uhr
Hallo Tina, Vielen lieben dank für deine Glückwünsche. Da habe ich mich aber riesig drüber gefreut! :D Was hält dich den noch davon ab? Was fehlt dir noch zu Absprung und dran bleiben? In der Theorie kennst du doch alles, hast sämtlich Tipps und Eigenerfahrung sammeln können! Was kann dir dabei noch helfen? Auch du kannst es!! Herzliche Grüße Bine :rose:
20.11.2015
20:02 Uhr
...wirst schon sehen, Sabine, wenn Deine erstmal aus dem Gröbsten raus sind.....wirst schon sehen..... Tür auf...Tür zu....wo sind sie denn?...was wolln sie jetzt bloß?.....o, das Futter is leicht angetrocknet, schnell austauschen, bevor es jemand sieht......is das Katzenklo auch sauber genug?......wo setz ich mich nun hin- auf meinem Stuhl sitzt ne Katze......
20.11.2015
12:41 Uhr
[quote="schnucke46"] Hahahaha...:riesengrinser: Wie hier bei uns , sie glauben uns kein Wort. Tja, wir sind halt nur das Personal :kaputtlachsmile: [/quote] ....ja, Personal, sehr richtig....ich fühl mich auch wie die reinste Dienstmagd.....ich bin es aber gerne, man bekommt so viel zurück...
20.11.2015
12:38 Uhr
...und genau deswegen liebt man sie so, wegen ihrer Sturheit und Eigenwilligkeit. Aber auch wegen ihrer Ruhe und Gelassenheit, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und wegen ihres Humors. ....Hm.....Eigenschaften, von denen wir viel lernen können. Aber ich mag auch Hunde...Bommel zB. rührt mich doch sehr an, wenn er Tina verteidigt und sie vor anderen Hunden rettet ....
20.11.2015
11:47 Uhr
mal wieder nen lieben Gruß dalassen :rose::butterfly: Glg, Anita
20.11.2015
11:26 Uhr
[quote="Piep"] ...ja, meine is auch schon ausm Tierheim....wenn sie zu großen Blödsinn macht, zB. mit Vergnügen meine empfindlichen Stifte vom Tisch runter rollt....dann droh ich ihr, dass sie da wieder hinkommt.....aber: sie glaubt es mir nicht! [/quote] Hahahaha...:riesengrinser: Wie hier bei uns , sie glauben uns kein Wort. Tja, wir sind halt nur das Personal :kaputtlachsmile:
Hilfe