31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
07.01.2016
20:25 Uhr
Hallo Tina Mensch eine Woche geschafft und überlebt und wenn es heute etwas schwerer ist schick ich dir den:drachezumdampfablassen:und zwar 40 ×für jede Minute einen:drachezumdampfablassen:also schön so weiter machen drück dir die Daumen LG Karin
07.01.2016
20:06 Uhr
Hallöööööööööööööchen kleine . Schön das du wieder dabei bist. Ja ja meine Rücken, erst der Huf jetzt das Kreuz. Aber Ütchen geht zum Reha Sport und vorher in die Muckibude:riesengrinser::riesengrinser: mit jungen knackigen Trainer.....nur kein Neid....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Aber das ist nicht mein Freund.....bin platt wie eine Flunder heute...:cry::cry::cry: Aber schööööne wars doch..:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mach schön weiter so liebes Tinchen.... GGLG: SPORBIENCHEN :tanzendepinguine:
07.01.2016
17:47 Uhr
ick knuddeldich mal janz lieb, meine wollmaus schrieb Tina aber Vorsicht ist stachelig.:D:kaputtlachsmile: Mach die nächsten Tage extrem stricking....es muß jetzt endlich mal alles fertig werden, manche Stücke liegen schon Jahre. Laß es dir gut geh'n Gabi:coffee:
07.01.2016
15:02 Uhr
Hallo Tinchen, Asche auf mein Haupt, ich habe heute den Morgenpost an Dich vergessen... :oops: Meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten wiedererkämpften Rauchfrei-Woche, ab jetzt zähle ich in Pinguinen weiter. :lol: :penguin: Liebe Grüße und bitte, bitte stur bleiben, Brigitte
06.01.2016
15:09 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Suuuuuuuuuuuuuuper! :balloonsheart: :champballoongift: Knuddel dich!
06.01.2016
10:42 Uhr
Hallo, liebe Tina, da Du momentan in Klausur bist und nichts von Dir hören läßt, habe ich eben einfach ganz kurz auf Deinen Zähler geschielt - hurra! :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Und morgen hast Du schon wieder die erste Woche komplett, Du kannst stolz auf Dich sein. :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
05.01.2016
20:55 Uhr
Supi kleine Tina, schon 5 Tage klasse. :balloons2: Ütchen :tanzendepinguine:
05.01.2016
09:43 Uhr
Huhu Tina, dank dir für deine Glückwünsche und hoffe dass du das neue Jahr ganz rauchfrei überstehst :wink: Fühl dich auch geknuddelt ^^ Liebste Grüße :valrose:
05.01.2016
07:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, wie geht es Dir denn inzwischen? Sind Nikos Attacken auszuhalten? Ich bin mir sicher, dass Deine 40-Minuten-Taktik unverändert erfolgreich ist... :riesengrinser: :rose::rose::rose::rose::rose: und einen :kaffeedonout: mit Dosenmilch :smileumarmung: Liebe Grüße und halt Dich tapfer, Brigitte
04.01.2016
21:38 Uhr
Liebe Tina, liebe Namensschwester, danke für deine Glückwünsche und toll, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich habe es im Gespür: diesmal klappt es. Rauchfrei für immer. Das mit der 40-Minuten-Regelung ist klasse! Du schaffst das!!!! Melde dich, wenn du Hilfe brauchst!!! Wir im Forum sind für dich da. :gemeinschaft: Wir haben dich gern und helfen dir gern! :balloonsheart: Liebe Grüße, deine Tina
04.01.2016
20:12 Uhr
Aber Guido!!!! Hier is keiner beleidigt oder böse!!!!! Also, ich jedenfalls nich, aber ich sprech ja auch für alle verständlich, will ich meinen, vernünftiges Hochdeutsch, bei mir brauchste keinen Dolmetscher und keinen Sprachkurs....wie ....... für Bayrisch............ und jetzt auch noch für Hessisch........ [b]ALARM.....[/b] Alles Liebe von Andrea PS: schön, dass Du hier bist, im Club der bekloppten Raupenbande... schon 3 Tage!!!! Yeah! PPS: Blödsinn machen is gut gegen Rauchen wollen.
04.01.2016
19:41 Uhr
Ei horsch e mal mei Madsche, wann de nach Hesse kimmst, werd disch kaaner mer versteen dun!
Hilfe