02.06.2025 14:29

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
26.10.2015
12:36 Uhr
Liebe Tina, dann ist das eben so, dass du verdrehte und unregelmäßige Wach-Schlafzeiten hast. Ich übe heute wieder einmal Achtsamkeit. Und da ist der erste und wichtigste Teil: Radikales Akzeptieren. Annehmen, was ist und in den Bauch atmen. Machste mit? Ich freue mich für dich sehr, dass du schon fast eine Woche geschafft hast. Egal, wie deine Tage sonst aussehen: wenn du rauchfrei bleibst, hast du viel geleistet! Hab einen schönen Montag Herzlich Andrea
25.10.2015
19:42 Uhr
Liebe Tina, 5 Tage schon! Klasse, mach weiter so!! :heart: Liebe Grüße Deine Tina
25.10.2015
09:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, wann auch immer Du diese Zeilen liest - bei Deiner "verschobenen Schicht" ist es bestimmt Frühstückszeit... An die Phase, in der die Schnuckelitis einen packt, kann ich mich noch sehr genau erinnern, kasteit habe ich mich damals nicht. Natürlich habe ich auf Grünzeug und Kräuterdip zurückgegriffen, zwischendurch auch immer Pfeffergürkchen geknabbert (die beißen so schön, da braucht´s den kratzenden Rauch nicht), aber wenn mich der Süßhunger umzingelte, gab´s Schok, Pudding oder Eis - ohne Reue! Durch Duftkerzen konnte ich den Janker ein wenig dämpfen: Wenn´s nach Vanille riecht, läßt bei mir der Jieper nach. Und ich hatte Unmengen verschiedener Teesorten zuhause, denn ein mit Flüssigkeit gefüllter Magen ist auch gut beschummelt - ich hatte manchmal das Gefühl, gleich überzulaufen... Verzettel Dich bitte nicht! Du bringst im Moment eine Spitzenleistung, indem Du dem Stinketier :evil: ständig den Koffer vor die Tür schiebst, das kostet Kraft genug. Mach´ bitte keine zweite Großbaustelle auf, die Dich zusätzliche Energie und Konzentration kosten würde. Immer schön eins nach dem anderen. Ich hab´ mir damals nur eins gedacht, denn das Nicht-mehr-Rauchen hatte absolute Prio: [b][i]Wer mich nicht leiden mag, darf wegschauen![/i][/b] Und mit dem gesparten Geld kannst Du Dir auch ein paar schicke Klamotten leisten, die die Kilochens wegschummeln, oder? Hartgesottene wie Banya und ich nehmen´s ohnehin mit Humor: Nächsten Sommer springen wir gleichzeitig in den Ärmelkanal, dann könnt Ihr alle zu Fuß nach England gehen... Fest steht, dass Du dem ollen Stinker letzte Nacht mal wieder gezeigt hast, was eine Harke ist, und das ist [b][size=2]Spitzenklasse![/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
25.10.2015
08:25 Uhr
:sleep::rose::sleep: ...bis die Tage, wie man dort sagt, von wo ich wegkomm...
25.10.2015
08:12 Uhr
:rose::rose::rose::rose::rose: Schlaf schön, liebe Tina, und schlaf das Verlangen weg, du machst das so gut! Und ja, nicht immer nur gesundes Zeugs, auch Süßes kann zwischendurch soooo gut sein....du weißt doch: Erst rauchfrei, dann bauchfrei.... vielleicht klappts ja so in 2017 mit Bikini im Wannsee...obwohl, ich hatte nie Bikini....eben nie die Figur dazu... was solls, dafür bemühe ich die inneren Werte:riesengrinser:
25.10.2015
08:11 Uhr
:kaffeedonout: guten morgen du alte Nachtmütze......:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lass Dich nicht Ärgern von den doooooooooooofen :evil: Stinker. Wirst Dich woll nicht Unterkriegenlassen....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Lutsch Dein Lolli......lieber durch die Welt gerollt als geklappert.....scheiß auf die Pfunde.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [size=2]So weiter machen liebes Tinchen.[/size] GLG. Sporbienchen :taenzerin:
24.10.2015
19:29 Uhr
:heart: :balloonsheart: Ach Tina i´ch freu mich so für Dich....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Was meine Gesundheit anbelangt robbe ich langsam in die Realität zurück......kaum geht es wider etwas besser hat der Mann das sagen....:bang::bang::bang::bang::bang::bang: Aber Männer wollen ja betudelt werden, damit sie denken sie sind die waren Helden. Wünsche Dir auch ein schönes WE. GLG. Knuddelgrüße Ütchen :taenzerin:
24.10.2015
18:22 Uhr
Hey Tina, :balloonsheart: :heart: Ich freue mich TOTAL, dass du dabei bist!!!! KLASSE, echt.... Ich bewundere es, wenn die Leute nach einem Rückfall wieder aufstehen und weiter gehen!!! Du machst das so gut, ich habe damals viiieeell länger gebraucht :oops: Liebe Grüße Conny
24.10.2015
10:53 Uhr
Hallo liebe Tina, wie schön, ich freue mich sehr für dich, dass du im Tag 5 bist. Bravo! Bommel , Leyla,Pico und Merlin freuen sich bestimmt auch riesig: :cat::cat::cat::cat: Ich wünsche dir ein wundrschönes Wochenende! Herzlichst, :heart: Wilma:smileumarmung:
24.10.2015
10:09 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, prima, wie schwarzhumorig und schlitzohrig Du Dich wieder auf den Weg gemacht hast, Deine Vierfuß-Armada liebt die Frischgebackene Nicht-mehr-Raucherin und wird Dich zur Belohnung Dauer-Umschnurren und Krallen-Maltraitieren, aber alles nur aus Liebe, weil Du für ihre Nasen jetzt wieder richtig gut riechst. Verwöhn Dich bitte ein kleines bisschen am Wochenende, Du hast es Dir verdient! :heart: Liebe Grüße, Brigitte
24.10.2015
05:00 Uhr
Guten Morgen Tina, wünsche dir 'nen Sack voll Energie und Zuversicht und Widerstandskraft und Liebe und Sturheit und Wärme und Stärke und Entspannung und Bommelliebe und Laylaliebe....und noch tausend Säcke mit Sachen darin mehr. Hab ein Wochenende, so schön, wie du es dir wünschst. Dein Meiki
23.10.2015
17:04 Uhr
:rose::rose::rose: Drei Tage, drei Rosen...schön, dass du wieder dabei bist, liebe Tina!
Hilfe