31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
14.01.2016
20:05 Uhr
Da bin ich doch auch dabei, beim Feiern. Her mit dem Schnabes....higs :birthdaycake::cocktailzumfeiern::weihnachtsgeschenk: Eure Wollmaus
14.01.2016
19:56 Uhr
Hey Puppi...:heart: Glückwunsch zu schon geschafften 14 Tagen :fireworks: Na zur Party komm ich doch auch.:taenzerin::taenzerin::taenzerin: la la la la :gitarre::taenzerin::taenzerin: :congratchamp: :birthday: Ütchen
14.01.2016
11:38 Uhr
Hallo Tinalady Gehts dir gut??? Glückwunsch zu 14 Tagen:fireworks::heart: Deine Igelmaus:smileumarmung:
14.01.2016
09:08 Uhr
:smileumarmung: Fühl dich mal feste gedrückt! :wink: :heart:
12.01.2016
22:18 Uhr
Hallo Tina, alles gut bei dir? Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer. Ich weiß doch selbst, wie schwer es ist, immer standhaft zu bleiben. Aber du kannst das schaffen! Ich weist das! Und ich verspreche dir: es wird von Woche zu Woche besser! Ich glaube an dich!!!! Bleib stark! Du bist eine starke Frau! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
12.01.2016
14:28 Uhr
Liebe Tina, danke für deine lieben Grüße (ist ne Weile her, war lange in Urlaub). Hab mich riesig gefreut, dass du wieder gestartet bist. Glückwunsch zum vielversprechenden ersten Dutzend, dem viele weitere folgen mögen. Wünsche dir vor allem, dass du mit deinen Belastungen, insbesondere, wenn du viele Termine hast, gut zurecht kommst und dir viel Ruhe gönnen kannst. :sleep: Mit liebem und daumendrückendem Gruß Andrea
11.01.2016
20:09 Uhr
Guten Abend, liebe Tina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Rückgewinnung Deiner ersten Schnapszahl, Du bist so klasse unterwegs, dass ich mich einfach nur noch freue - Zugabe! :riesengrinser: Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte
11.01.2016
18:02 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Jey Schnuckelchen....von mir auch alles liebe zu geschafften sagenhaften [color=red]11 Tagen klasse.[/color] :balloonsheart: :balloonsheart:Du kannst mächtig Stolz auf Dich sein. Hey bei Aki ist heut Party.....:rose:
11.01.2016
17:54 Uhr
Hallo Tina erste Schnapszahl heute, super da spendiere ich dir einen Drink:cocktailzumfeiern: aber ohne Alkohol denn wir wissen ja: Alkohol und Zigarette=keine gute Mischung .Und weiter gehts 40+:drachezumdampfablassen:+40+:drachezumdampfablassen:..............usw.:riesengrinser:LG Karin
10.01.2016
09:00 Uhr
Liebe Tina, 10 Tage hast du schon geschafft!!!! Klasse, super gemacht! Wie geht es dir? Du weisst ja, es geht jede Woche ein bisschen besser!!!!! Dauerlutscher sind gut. Schöne Sonntag wünsche ich dir! Liebe Grüße Deine Tina :balloons2:
08.01.2016
16:27 Uhr
Sportbiene, Igelmaus und Kojaktina
07.01.2016
20:35 Uhr
[color=red][size=2]Nur kein Neid meine Damen. will mich ja in Frankfurt nicht Blamieren.....:riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color] Immer schön Geschmeidig bleiben.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ütchen:taenzerin::taenzerin:
Hilfe