31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
09.11.2015
21:19 Uhr
Liebe Tina, ...ich kann Dich verstehen. Ich habe eben quer gelesen bei Dir...das mit der Tierreportage..ich habe nur ganz schnell überflogen, dann wußte ich schon, war mir alles klar. ICH ERTRAGE SOWAS AUCH NICHT. Im Fernsehen, wenn sich sowas anbahnt, zapp ich sofort weg, weil ich es einfach nicht aushalte. Ich weiß dann vor lauter Entsetzen nicht wohin mit mir. Am liebsten würde ich eigenhändig solche Menschen erschießen. Ich bin mir sicher, ich könnte das. Die Menschheit ist widerlich. Zum Kotzen. Ich hatte immer nur ne Sekunde sowas gesehen oder gehört....dann sofort Rauchverlangen!!!!! Und jetzt merk ich das auch noch, das Rauchverlangen dann in Sekundenblitzen. Ich versuche, diese grausamen Bilder auszublenden. Ich versuche, wenigstens ein bißchen etwas für Tiere zu tun (betreue im Frühjahr Amphibienzäune), das gibt mir ein gutes Gefühl und der Umgang mit den Tieren ist wie ein Geschenk, aber da erzähl ich Dir sicher nichts Neues. Du bist ein sensibler Mensch. Wer mit Tieren fühlt und sie als Mitgeschöpfe betrachtet, ist das. Geh gut mit Deiner lieben Seele um. Die Welt braucht viele Seelen wie Deine. Alles Liebe von Andrea
09.11.2015
20:21 Uhr
:butterfly: Ach mein Tinchen was soll ich sagen, lass den Kopf nicht hängen das wird wieder. Mag Dich und deine erfrischende Art trotzdem auch wenn du nicht so Stark und stur sein kannst. Ganz Ganz liebe Knuddelgrüße vom Bienchen.....:tanzendepinguine:
09.11.2015
20:04 Uhr
Hallo Tina , Kopf hoch , es muss weiter gehen. Ich weiss dass du es schaffen kannst. Ich glaube an Dich . Wusel weiter .... :cat: Bommel wird dir es danken . Lg Tom
09.11.2015
18:03 Uhr
[size=2]hey ich bin mega Stolz auf Dich liebe Tina....wie krass ist das .. Du hast schon 20. Tage geschafft..........:birthday: ganz klasse[/size] :heart: :balloons2: :balloonmix: ganz supiiiiiiiiiiiii Sporbienchen :fireworks:
08.11.2015
21:46 Uhr
:rose::rose::rose:
08.11.2015
11:17 Uhr
Liebe Tina, will dir auch einfach nur einen lieben Sonntagsgruß dalassen (Nein, jetzt kommt kein Wort zum Sonntag) und dir viel Leichtigkeit im Stinkerfreien Leben wünschen. Hat mich so gefreut, dass du das auch erlebst: die Leichtigkeit des rauchfreien Lebens. Toll, ne? :coffee: Herzlich Andrea
08.11.2015
11:05 Uhr
Moin Tine , :coffee::coffee::coffee::coffee: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :) Das Wetter ist ja Traumhaft hier :sun: Lg Tom
07.11.2015
17:13 Uhr
[color=red][size=2]Hallo T i N A, ich lese gerade mal hier und da im Forum und sehe, dass Du Dich auch bereits im Februar d. J. angemeldet hast, dabei bin ich auf eine Zeile von Dir gestoßen:[/size][/color][color=green] "außerdem war ich ein gelegenheitsraucher= ich habe zu jeder gelegnheit geraucht[/color] " d i t o - das rief bei mir ein Schmunzeln hervor - aber jetzt wird >>> a l l e s >>>> a n d e r s>>>> stell Dir mal das " P L U S " am Monatsende im Portemonnaie vor!!!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. lg helga
06.11.2015
22:32 Uhr
:balloonsheart: :smileumarmung:
06.11.2015
22:05 Uhr
Liebe Tina, toll dass Du wieder da bist. Du bereicherst echt. Bleib stur.:quartfoil: Grüß die Herde :gemeinschaft:
06.11.2015
22:00 Uhr
Haaaaallo Tina, ich seh Dich auch gerade seit 17 Tagen schon wieder wuseln. Fein machstes, immer so weiter! Ach, und PS: Sicher daß Bommel den Prager Rattler essen wollte? Ich hab auch einen Kater, der etwas (leicht untertrieben) größer ist als der Durchschnitt, der könnte auch eine der anderen Katzen mittels Draufsetzens zerquetschen - dies könnte allerdings auch eine Zuneigungsbezeugung sein... :riesengrinser: Also vielleicht fand Bommel den Prager Rattler einfach nur "zum Fressen süß"? Jedenfalls freu ich mich diebisch, von Dir und Bommel und der Herde zu lesen. Machst das prima. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen. Liebe Grüße von der Miez Lydia
06.11.2015
21:33 Uhr
Hallo Tine, Herzlichen Glückwunsch zu den wieder erreichten 17 Tagen ohne Niko :penguin::penguin::penguin::penguin: Es wuselt wieder bei Tine , klasse Du bist ein richtiges Stehaufmännchen Diesmal wirst du das Ziel erreichen . :cat: Lg Tom
Hilfe