02.06.2025 14:29

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
08.10.2015
22:34 Uhr
:heart::smileumarmung:
08.10.2015
19:47 Uhr
Liebe Tina, Ich wollt mal nach dir gucken wie es dir geht. Ich habe wieder mal wieder mit dem :nikotinteufelchen: gekämpft. Ich habe ihm widerstanden. Du machst das ja auch wieder prima. Nun sind schon wieder 17 Tage um. Für das faulenzerleben lasse ich dir mal : :coffee::mintlolly::cocktailzumfeiern::lesenalsablenkung::malenalsablenkung: da. Nun kannst du alles mal ausprobieren. Sei herzlich :smileumarmung: Helga
08.10.2015
13:52 Uhr
..."alletschick" hör ich schon mal gerne aus Deinem Munde, weißte ja. Ich finds richtig gut, dass Dein Pflaster abgefallen ist!!!! Da sparste auch n paar Mark, die Du für Nikotin ausgibst!!!! Und Du wirst sehen, es geht auch ohne! In kläglichen Versuchen meinerseits, mit dem Rauchen auzuhören, - lang lang ists her - hatte ich mich das eine Mal auf Nikotinkaugummis verlassen - vergebens, das 2. Mal aufs Pflaster. Besonders von dem hatte ich mir eine Schmachtminderung erhofft, da dem Körper ja regelmäßig Nikotin zugeführt wird. Also, ehrlich gesagt....mein Schmacht damals wurde dennoch nicht weniger, bzw. ich wollte oder konnte das nicht empfinden. Da ich damals noch nicht begriffen hatte, dass dies Verlassen aufs Pflaster allein nicht ausreicht, hatte ich nur wenige Tage geschafft....2 oder 3. Dieses Mal, also Jahrzehnte später (auha), weiß ich für mich, dass mir der Austausch mit anderen hilft. Zu sehen, anderen ging/geht es ähnlich. Das Gefühl zu haben, so lange wie ich will und wie ich es brauche, die Kommunikation mit anderen Exrauchern zum Thema Rauchen/Nichtmehrrauchen zu führen (und das geht weit, finde ich, betrifft letztendlich das Leben). Für den gewöhnlichen Nichtraucher scheint die Sache nach einigen Wochen geritzt zu sein, sie erwähnen jedenfalls mein Nichtmehrrauchen nicht mehr. Hier darf ich "immer noch" zweifeln, klagen, jubeln, mir ein`feixen, Fragen stellen, um Tipps bitten, selber anderen antworten. Dank Dir für Deinen lieben Besuch bei mir, Tinchen, ich hab mich seeeehr gefreut! Auf bald und alles Liebe von Andrea
08.10.2015
09:29 Uhr
Liebe Tina, stell dir mal ein paar Herbstblumen hin für deine stressfreien Extremcouching-Tage hin . :flower::flowerorange::flower: Freu mich mit dir, dass du Giftrollenfrei bist! Und ja, Stress ist für unsereins besonders ungesund. Bei mir lautet ein Satz aus einer Klinik: "Ich muss mich vor Reizüberflutung schützen." Oft ist das sogar TV-Gucken oder Lesen zu anstrengend für mich. Also hege und pflege dich in Ruhe in den kommenden Tagen. Und danke für deinen lieben Gruß Abklatschen von Krankheitskollegin zu Krankheitskollegin Herzlich Andrea
08.10.2015
09:13 Uhr
Mensch Tina, das sind ja auch schon wieder 17 Tage bei dir! Du bist echt ein bewundernswertes Steh-auf-Männchen :lol: Gehst schön vorsichtig mit dir um, gelle?
08.10.2015
08:04 Uhr
:butterfly: Danke für die lieben Worte mein Tinchen. Bin auch mega Stolz auf Dich, ganz Super. :flowerorange: :flowers: :flowerblue: Und 5. Tage frei....WAS ist das???????? :P:P:P:P:P genieß die Zeit mit deinem Bommel. Drück Dich . das Bienchen :taenzerin:
08.10.2015
07:30 Uhr
Pass gut auf dich auf, hörst duuuuu??? Stress ist ein sehr schlechter Ratgeber, das weißt du sicherlich! Hab mal Käffken gemacht...:coffee: Desorientiert bin ich auch, ob das noch mal was wird :riesengrinser: Lieben Gruß Conny Gute Besserung dem Bommelchen :smileumarmung:
06.10.2015
17:18 Uhr
:balloonsheart: Liebste Grüße Gabi:flower:
05.10.2015
21:03 Uhr
Dass Du das schaffst, liebe Tina, war doch klar, wenn Du Deiner Entschlossenheit Lauf läßt... [b][color=blue][size=2]Santé! :congratchamp:[/size][/color][/b] Ganz liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
05.10.2015
12:44 Uhr
Jo, geht doch! [color=purple][size=2]Ich freu mich, liebe Tina![/size][/color]
05.10.2015
07:12 Uhr
[color=orange][size=2]2 Wochen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] Lass es krachen...:fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Liebe Grüße auch an Herrn Bommel :smileumarmung: Conny
05.10.2015
07:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2 Wochen rauchfrei :fireworks::congratchamp: Wir können echt stolz sein!!!! Und jetzt mit Vollgas in Wochen drei :radfahren: Wünsche dir einen super Wochenstart :butterfly: Liebe Grüße Helen
Hilfe