02.06.2025 14:29

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
12.10.2015
19:42 Uhr
:smileumarmung::heart::rose: LG, Anita
12.10.2015
16:17 Uhr
[quote="tinalyss"] "...Beim zweiten Zug wird es bestimmt schwindelig, ist das schön? Beim dritten Zug tut es bestimmt wieder weh zu inhalieren und beim nächsten Zug ärgert man sich über sich selber und der Stress fängt erst an..." genau so doof ist das, liebe helga [/quote] ...ich hab diesen Schwindel sogar immer geliebt....so schön duselig im Kopf, dass ich mich doch lieber hinsetzen mußte. Also, wie so ein kleiner Rausch, vergleichbar mit Alkohol oder anderen Substanzen. Aber tatsächlich, wie Ihr schon sagt, der 3. Zug bringts dann schon nicht mehr....stattdessen wird nochmal ordentlich inhaliert, so jedenfalls wars immer bei mir, um noch mal sowas wie diesen Schwindel (=doppeldeutig) zu erleben...gelang aber nicht ....stattdessen wirklich eher Lungenschmerz. Auch die nächste und die übernächste Zigarette hat es nicht gebracht....nicht wirklich.
12.10.2015
13:50 Uhr
Liebe Tina, grad will ich dich zu deinem wunderschönen neuen Avatar beglückwünschen, da lese ich :cry::x:|:roll: Macht nix, weitergehen. :tanzendepinguine:Wie ist das nochmal bei dir mit einem Intensivkurs vor Ort? Oder einer Proaktiven Beratung der bzga 01805/313131 Sei lieb zu dir, du bist ein so wertvoller Mensch. Magst was zum Auslöser erzählen? Hats dich wieder emotional gebeutelt? Gönn dir was Gutes Heute Mit herzlichem Gruß Andrea
12.10.2015
05:50 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, wünsche dir einen guten Start in den Tag und in die kommende Woche! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
11.10.2015
23:26 Uhr
Liebe Tina, Was war los???????? Ach man..........:evil::evil::evil: Der lässt dich aber nicht in Ruhe. Ich verrate dir was. Ich beneide jeden der wieder geraucht hat. Ich stelle es mir entspannen vor. Beim zweiten Zug wird es bestimmt schwindelig, ist das schön? Beim dritten Zug tut es bestimmt wieder weh zu inhalieren und beim nächsten Zug ärgert man sich über sich selber und der Stress fängt erst an. Es tut mir leid das der :nikotinteufelchen: dich wieder ausgetrickst hat. Liebe Grüße Helga
11.10.2015
22:56 Uhr
:heart: :teddy: :smileumarmung:
11.10.2015
20:54 Uhr
Hallllooooooooo Tiiiinnnnnaa ???????????????????????????? :heart: Liebste Grüße Gabi
10.10.2015
12:00 Uhr
Was ist mit deinem Zähler passiert????? :smileumarmung: :heart:
10.10.2015
11:57 Uhr
Du liiieeeebe Tina, wie wundervoll Du mir als erste zum Geburtstag gratuliert hast! 1000 Dank dafür! Ja - es ist wirklich ein besonderer Tag - und der ganze Stress auf dem rauchfreien Weg schein auf einmal wie weggeblasen. Für Dich wünsche ich nur das Allerbeste - an jedem Punkte und Pünktchen. Halt die Ohren steif - und Dich im Guten und Schönen! Du hast schon wahnsinnig viel geschafft an rauchfreien Tagen! Wieviele waren es gesamt? Schreib Dir die Zahl ganz gross an die Wand über Deinem Bett! (Schade dass das hier nicht geht) Ich drück Dich! Adele :heart:
10.10.2015
07:59 Uhr
:butterfly: Guten morgen liebes Tinchen stell Dir mal ein :coffee: Wie ich gerade sehe geht es Dir nicht so gut :|, dein Zähler steht auf null :| oder bloß ein Schreibfehler??????? Na drück dich trotzdem ganz lieb und knuddel bommel mal. GLG. Sporbiene :taenzerin:
09.10.2015
19:09 Uhr
:balloonsheart: LG Conny (Schnuckelchen) :riesengrinser:
09.10.2015
14:46 Uhr
Hallo Tina, danke für deinen Besuch bei mir. Du bist ja auch schon wieder bei 18 Tagen. Ich hoffe, es geht dir gut dabei! Und wenn du mal einen Durchhänger hast, gönn dir was Schönes, das tut immer gut!!!!! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
Hilfe