Liebe Tina,
....dusseliger Kabelfritze der.....aber nu is ja zum Glück wieder gut.
Was und wie Du Eure Begegnung mit den 3 jungen Leuten beschreibst, kann ich mir leibhaftig vorstellen....ich mag solche netten Begebenheiten...Und junge Leute, die nen Augenblick stehenbleiben, einen offen ansprechen und mit dem Hund schmusen ..
ich hab ja nun keinen Hund, bin aber dafür Diejenige, die die Hundebesitzer unterwegs immer anquatscht....so kommt man auch ins Gespräch....also, ich meine ohne eigenen Hund....mir macht es Spaß, denn ich treffe mitunter sehr freundliche Hundebesitzer, die gern über ihren Hund, die Rasse, Eigenarten etc Auskunft geben und in der Zwischenzeit hab ich mir die Streichelerlaubnis "erschlichen"...
Grad heute habe ich die Bekanntschaft mit einem Chinesischen Faltenhund gemacht...ganz entzückend, sehr vornehm, so vom Wesen her. Ich habe auch gleich gesagt, ich würde ihn mitnehmen...."Nicht für eine Milliarde" war die Antwort der Frau.
....Bloß gut, dass Bommel den Prager Rattler, ich habe eben gegoogelt und weiß jetzt, wie die aussehen, doch nicht gefressen hat...hätte Dir bestimmt ne Menge Ärger mit dem Herrchen/Frauchen eingebracht....
Ich wünsche Dir einen gemütlichen und rauchfreien und deswegen entspannten Abend,
mach bitte schön weiter so - Du in Deiner Rasselherde -
alles Liebe von Andrea aus dem Raupenland