31.01.2022 16:18

bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

350
350Beiträge
01.01.2016
18:56 Uhr
Huhu Tina hat es geklappt mit den 40 Min??? Schön wenn es schon 40 +40+40+40+40 +.................usw sind.Aber egal wie es ist, jedenfalls wünsch ich dir ein super tolles Jahr mit ganz viel Glück:ladybug::quartfoil:liebe Grüße Karin
01.01.2016
17:38 Uhr
Liebe Tina, was lese ich da: du startest neu? Prima!!!!! Ich freue mich so sehr darüber, dass ich Luftsprünge mache und dabei klatsche!!! Sag, wie hast du den Silvesterabend überstanden? Alles gut? Ich drücke dir so die Daumen!!!! Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr Deine Tina :balloonsheart:
30.12.2015
23:43 Uhr
genau, liebe Tina.....immer nur die nächsten 40 Minuten.... das ist wirklich ein so super Trick! Schlafe gut!
30.12.2015
23:17 Uhr
Hallo Tina super und nochmal 40 Min und nochmal und nochmal und nochmal immer wieder40 Min clean ich drück dir ganz fest die Daumen liebe Grüße Karin:)
30.12.2015
23:14 Uhr
ja! Tschakka!
30.12.2015
10:19 Uhr
Hallo, liebes Tinchen, hast Du keinen netten Nachbarn, der Dir die Schlepperei hätte abnehmen können? Okay, jetzt ist es zu spät, aber vielleicht könnte Dir ein warmes Bad ein bisschen über den Berg helfen? Auf jeden Fall bitte ganz warm einpacken und RUHE HALTEN! Für Deinen Durchstarter nach Ende der Kippenpackung drücke ich Dir ganz fest die Daumen und werde hier regelmäßig ´reinschauen, wie es Dir geht. Jetzt ruh´ Dich aber erst einmal aus, Du herzallerliebste Blessurensammlung! :smileumarmung::heart: Liebe Grüße und ganz schnelle gute Besserung, Brigitte
29.12.2015
18:12 Uhr
:rose:Gute Besserung, liebe Tina, und am Freitag denk ich an dich, :rose:du schaffst das! :rose:Liebe Grüße, Lilith
29.12.2015
17:42 Uhr
Du bist aber auch mit nüscht zufrieden....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Gebe Dir noch mein Künstliches Knie dazu Vollprotese....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Drück dich auch.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
29.12.2015
17:17 Uhr
Ach liebes Tinchen es ist einfach schön bei dir zu lesen. So Herzerfrischend und wie deine Schnauze gewachsen ist. Köstlich.......:P:P:P:P Willste mein Rücken auch noch haben ,kannste im doppel Pack Sport machen habe auch noch Probleme damit. habe auch masive Lendenwirbel Probleme nach meinem Sprunggelenk Fraktur... Oder auch zu viel Speck auf den Hüften....man oh man..... Freue mich das du wieder Mitmischen willst. Na dann auf ein neues liebes Tinchen. [color=red]Verteile auch schon mal liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Halt die Ohren steif liebes Tinchen. GLG. Sporbiene- Ütchen[/color] :balloons2: :congratchamp:
29.12.2015
05:18 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, prima, dass Du wieder mitmischst, ich gehöre auch zu Deiner Fan-Gemeinde! :riesengrinser: Dann trinken wir einfach mal zusammen Kaffee :kaffeedonout::kaffeedonout: (der schwarze ist meiner!) und freuen uns drauf, Dich ab Freitag wieder in der Mitkämpferloge mit Dosenmilch versorgen zu können. Neben Dir und Mäggi sitzen da bestimmt noch einige andere, die ganz dolle Däumchen drücken... Kurier bitte Deinen Rücken aus und guck nächstes Jahr lieber, was für eine tolle Gastgeberin Deine Schwiegertochter ist. Obwohl Du dann ja auch durch "Tschüss, blöde Kippe!" so viel Geld gespart hast, dass Du Dir ´nen Party-Service leisten kannst, aber die können ja nicht so gut kochen wie Du... :lol: Liebe Grüße, guten Rutsch und bis bald, Brigitte
28.12.2015
23:37 Uhr
Ohhhh Tina.... von RÜCKEN kann ich auch ein Lied singen, klingt dann nur schief :riesengrinser: Pass nur gut auf, ich habe es nicht getan und bekam dann zwei künstliche Bandscheiben :|:|:| Bewegung ist tatsächlich das Beste, rückenschonendes Arbeiten (auch im Haushalt, oder bei der Rasselbande) ist auch sehr wichtig. So, will aber nicht klingen, wie dein Arzt, das reicht auch an Ratschlägen. Schön, dass du öfter schreibst, ich lese deine Beiträge gerne, so witzig und erfrischend....und dieser Dialekt, HAMMER :kaputtlachsmile: Dein Tag soll der Freitag sein, das find ich aber mal SAUSTARK! Ich drück sowat von die Daumen, ach wat, alle Zehen dazu :riesengrinser: Ich freue mich und werde zur Unterstützung ein paar Freunde schicken :penguin::penguin: Die nehmen dich mit! Grüß dich lieb :smileumarmung:
28.12.2015
23:13 Uhr
....ich glaub nich, Miezchen, dass Tina selber strickt!!!!! Mit ihrem Charme, den sie noch mal extra versprüht, wenn sie was will, findet sie jemanden in der Raupenbande, der ihr das erledigt......so jedenfalls erinnere ich mich, dass sie sich ne Mütze mit 3 Bommeln für Bommel hat hier stricken lassen...nach genauesten Anweisungen.... Jetzt aber Scherz beiseite, ich freu mich, wieder von Dir zu hören, Tina! Auch wenn Dus abtust - ich hoffe, Deinem Rücken gehts bald wieder besser! Ich kenne fiese Schmerzen in den Schultern, die bis in die Arme ziehen. Immer wieder hab ich das und ich glaube nun zu wissen, was hilft: Bewegung. Jetzt will ich mir ganz ganz ganz bestimmt jeden Tag meine halbe Stunde für Übungen einrichten. Anders gehts nicht mehr und heute ist mein 2. Tag und ich stelle mir vor, mich daran zu gewöhnen. Gar nicht schlecht. Ich hatte heute direkt das Gefühl, etwas Gutes gemacht zu haben. Alles Liebe, tief einatmen und ab in`Keller mit dem Adventsjerümpel
Hilfe