31.01.2022 16:18

Wohnzimmer mit Bergblick

246
246Beiträge
06.06.2017
16:11 Uhr
Liebe Berg, danke für deine Zuschrift! Habe mich sehr gefreut! Bandscheibenvorfälle habe ich nicht, aber ich glaube das muß jetzt nicht auch noch sein! Die Stimmungsschwankungen hatte ich extrem während des Rauchstops, ist aber auch ne heftige Sucht. Allerdings hatte ich, so meine ich zumindest, weniger Angstzustände. Habe morgen erst einmal einen Termin beim Schilddrüsenspezi, mal sehen, was der zu meinen seltsamen Werten zu sagen hat. Leider muß man den selbst bezahlen, aber im Moment komme ich anders irgendwie nicht weiter. Bis bald, Kathrin
05.06.2017
21:05 Uhr
Danke ihr Schätzchen! Ab morgen muss ich eine Woche alleine klar kommen. In einer waldigen Region ohne Netz und Foren :lol: 30 ist schon nicht schlecht, finde ich. Auf jeden Fall länger, als die letzten Versuche! Ja, heute lob ich mich mal wieder selbst, das macht man eh viel zu selten:D Prima kurze Woche euch allen, atmet ruhig und tief und sauerstoffreich die gute Luft um euch herum :balloonmix:
05.06.2017
19:59 Uhr
Hallo Bergruft, 30 Tage rauchfrei geschafft, herzlichen Glückwunsch! Weiter so, es ist zu schaffen und wir werden es schaffen. :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
05.06.2017
18:15 Uhr
Hey Beru,... [b][u][color=purple][size=2]30[/size][/color][/u][/b]8) :congratchamp: Denkste dran, dat ich jelejentlich bei dich aufe Tisch klopf, gell:P? Bleibste schön rauchfrei! Jute Fahrt wünsch:smileumarmung: See you8)
03.06.2017
21:49 Uhr
:champagne: Aha, und wo wäre ein Herr? Ich mein, Damenwahl? nu, machen wer halt ohne :riesengrinser: Großes Kompliment zu den vier Wochen! :balloonsheart: Bäck
03.06.2017
20:25 Uhr
Ich hatte ja Party versprochen! Los gehts mit: Damenwahl! :gitarre: :balloons2::taenzerin::balloons: :taenzerin: :balloonmix: Hier mal noch Martinis: [size=2] YY Y Y [/size] und ein Bierchen, wer mag: [size=2]U U[/size] Wo der Champagner steht, wisst ihr ja alle :lol:
03.06.2017
20:19 Uhr
:smileumarmung:
03.06.2017
15:09 Uhr
Krawummel:fireworks: 4 Wochen 8) Keine Bange! Et Söckchen is nich so pienzich:P Ich stell mich schoma anne Bar:oops:... See you8)
03.06.2017
12:57 Uhr
[color=blue]Huhu Bergruft! [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu 4 Wochen und ein fettes [size=2]Dankeschön[/size] für Deinen Besuch bei mir. Gelenke sind ruhig und zufrieden. Sogar die Daumen: Kann also das Sektglas gut halten um Dir zuzuprosten :-) Hugs, Maroditis[/color]
03.06.2017
12:54 Uhr
Liebe Beru Herzlichen Glückwunsch zu[size=2] [color=red]4 Wochen [/color][/size]ohne Gift und Gestank! 28 Tage [size=2][color=red]rauchfrei[/color][/size]! Einfach toll! :champballoongift::taenzerin: Du wirst eine gute Zeit haben bei der Klassenfahrt, da bin ich mir sicher. Mir läufts bei der Arbeit fast immer wie geschmiert rauchfrei, denn etwa die Hälfte der Belegschaft sind Nichtraucher und ich hab ab Tag 1 rauchfrei ganz locker die Fronten gewechselt und fühl mich sehr wohl bei den Nichtrauchers. Dir wird's auch so gehen und mit Nagellack im Gepäck kann erst recht nichts mehr schiefgehn :riesengrinser: Liebe Grüsse Sophie
02.06.2017
18:25 Uhr
Ohgottogott, ich hab mich vertippt und kanns nicht mehr bearbeiten! Ich hab die liebe Söckchen nicht namentlich in meiner Aufzählung erwähnt:oops: bin ganz untröstlich:cry: Aber die Liste ist eh nicht abschließend, die Runde wird ja immer größer. Am Wochenende bin ich noch da und natürlich wird hier morgen ordentlich getanzt. Ihr seid alle herzlichst eingeladen. Wer mag, darf auch an der Zimmerbar stehen und nichtmehrtanzen :lol: Muss mich nur schon mal seelisch auf die kommende Woche vorbereiten. Und Nagellack besorgen. Und Strohhalme. Und Rotwein...
02.06.2017
16:56 Uhr
Genau! Nimm einfach lila Nagellack mit.:D Und eine feine Limonade, da feierst Du dann morgen die vier Wochen. Und es ist doch ok, wenn wir in Deinem schönen Zimmer ein bisschen feiern? Weil es soll ja Regen und Sturm geben. Und so Wetter ist mit Bergblick doch am schönsten. Gute Fahrt Bäck
Hilfe