07.07.2017
18:59 Uhr
Hi, Beru,
war lange nicht mehr bei dir. Muß jetzt erst mal reinschielen und schauen, wie es dir geht. Ich hoffe, gut.
Du schriebst bei Ireandreas:
[quote]Ach tolle Tips hat hier niemand. Am Ende muss jeder selbst durch diesen Trennungsschmerz. Durch das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht, ohne Kippe[/quote]
Genau so fühlte ich mich auch. Es war wirklich ein echt besch....enes Gefühl, die Gedanken konnte ich einfach oft nicht ausblenden.
Ich will es nicht beschreien, aber seit gestern scheint es bei mir wieder einen positiven Schub gegeben zu haben. Bin nicht mehr so depressiv und der :evil: sitzt mir nachmittags nach dem Dienst nicht mehr permanent auf der Schulter. Ich habe gestern und heute nicht mehr nach der Feierabend - Zigarette geschmachtet. Ich glaube, es geht wieder aufwärts. Und die trüben Gedanken verschwinden mehr und mehr in den Hintergrund.
Auf der Arbeit haben die mich heute schon gefragt, was ich "geraucht" habe, da ich so gute Laune hatte. Aber so einen guten Sinn hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Tat richtig gut.