Ich danke euch! Vergesse immer, dass die Uhren hier anders ticken. Die Schnapszahlen und die "runden" Tage, jaja... ich krieg jarnüscht mit.
Wisst ihr was? ich hab heute noch nicht mal auf meine App geguckt! Am Anfang morgens gleich als erstes geschaut, wie viel ich nicht geraucht hab und inzwischen weiß ich das nicht mal mehr.
So muss es sein.
Trotzdem, die Schmachtmomente sind nach wie vor Gast im Hause Beru. Mal kann ich sie gleich schroff der Tür verweisen, manchmal drängeln sie sich rein und ich überlege, wie ich nachgeben könnte. Aber das Gute dabei ist: ich bin schon so weit, dass ich wieder einen Raucheinstieg planen müsste, ist das nicht absurd? :riesengrinser:
Je länger ich nicht geraucht habe, desto unmöglicher erscheint es mir, der Sucht nachzugeben. Wann denn auch? Heute Abend, wenns gerade so gemütlich auf dem Balkon ist? Quatsch, das kann ich doch schon anders. Oder morgen, wenn ich in Urlaub fahre?...
Seht ihr? das meine ich. Die bösen Schmachtmomente hab ich inzwischen halbwegs im Griff, im Schwitzkasten. Und alles andere wäre doch dumm, zu überlegen, wann es genehm wäre, wieder einzusteigen in den ewigen Kreislauf aus schlechtem Gewissen und Husten:roll:
Ach ihr Lieben, ihr Geduldigen, ihr Feierfreudigen. Ich finde, ihr könnt das hier so gut, mal Mutmachen, mal aufmuntern, mal Mitleid haben, mal Selbstmitleid weglachen, mal ablenken. Immer was gerade passt! Und dafür sag ich ganz froh und dankbar und mit frischem Atem:
:balloonmix:[b][color=blue]Danke[/color][/b] in die Runde:smileumarmung: