Der höchste Lohn für all unsere Bemühungen ,ist nicht das ,was wir dafür bekommen sondern das was wir dadurch werden !
Das trifft es ganz gut ,all die Heulerei ,Kämpferei,all die schlaflosen Nächte ,all die Krfat die ich aufbringen musste etc in letzten 365 Tagen haben sich geLOHNT!!!!!!!!!
Ich muss mich nochmal bei all denen bedanken die mich getragen und ertragen haben in der Anfangsphase :
Robremi,Peterle,Habakuk,die Fee ,Helferlein ,Brunhild,dieIrin und vor allem bei :
Hermine und Maria ,die mich auch heute noch begleiten und weit über das Forum hinaus ,zu wahren Freunden geworden sind!!!!!!!!
Viele "Besucher" des Forums verkennen das leider : Die "Rolle" des Forums und verabschieden sich viel zu früh :(((((((
In dem letzten Jahr hab ich zuviele kommen und gehen sehen ,die sich auf der sicheren Seite gesehen haben und doch wieder "versunken" sind:((((
Aber nun zu dem was ich durchs NICHTMEHRRAUCHEN geworden bin :Das Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen ausgelöst (oder begleitet) durch den Nikotinentzug, habe mich sehr verändert:
Nie war ich so ausgeglichen wie heute, in all meinen 43 Lebensjahren!
Niemals war ich innerlich so ruhig ,wie ohne das Gift in meinem Körper!
Niemals hab ich intensiver gerochen und geschmeckt ,niemals so gut riechen können (oh was riecht die Natur toll)
Niemals hab ich intensiver und dankbarer gelebt
Niemals hab ich freier gelebt ,ohne Zwang und Druck ,ich muss noch........
Niemals hab ich sooooo gut gerochen und nur nach mir selber ;-))
Niemals hatte ich mehr Selbstbewusstesein !
Also egal wie Ihr durch den Entzug kommt ,es lohnt sich !!!!!!
Und lasst Euch noch mal warnen ,unterschätzt niemals die Macht des Nikotins und die Kraft die Ihr in diesem Forum von anderen Menschen bekommen könnt !!!!!!
Ich bin ein glücklicher Mensch geworden und lade alle recht herzlich ein mit mir zu feiern
Ich gebe heute einen aus :alkoholische und nicht alkoholische Getränke (für die Kranken unter uns auch Teechen ;-) )),Kuchen Torten und Pralinchen ,Chips und Co !!!!!!
Und an alle Insider:
Es folgt :
Mein persönliches Bauchfrei-Programm !!!!!!!!!!!!!
Eure biddy[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0059.gif[/img]