02.06.2025 14:11

HALL OF FAME

461
461Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img] juhuhuhuhu mein Elch sagt, dass ich heute 365 Tage und 3 Stunden rauchfrei bin, obwohl ich am 1.1.08, 19:30 Uhr die letzte Zigi geraucht habe. (Wahrscheinolich wegen dem 29.2.??!!!) Macht nix ich bleib weiter rauchfrei. Küßchen an alle und vielen Dnak für alle Unterstützung! Marion Ach ja und ein frohes und rauchfreies 2009!
03.12.2010
Ich schleich auch mal wieder hier durch und lass allen altbekannten Gesichtern und den neuen unbekannterweise auch ein paar Grüssleins fallen. Der Kreis ist voll, 360 sagt der Elch. Hab ich jemals geraucht? Ich habe den Eindruck, es liegt sehr weit zurück. Doch manchmal kommt :evil: auch bei mir noch um die Ecke. Und dann ist es Zeit zu horchen, auf die Stimme, die da sagt "eigentlich will ich doch gar nicht rauchen - eigentlich meine ich doch etwas ganz anderes, habe immer etwas anderes sagen wollen". Allen ein glückliches neues Jahr und allen die noch knabbern: nur Mut, es geht!
03.12.2010
Hi meine Lieben, mein 101er (das heißt ein Jahrhunderttag plus 1) fängt soeben an! Ich bin heute erst aus Irland zurück und habe es trotz einem Pub - Besuch und Alkohol (also ein Paar Gläser Wein) weiterhin geschafft. Ich bin so glücklich und fühle mich richtig frei Denkt dran - man verliert nicht sondern gewinnt nur dazu! Schafft'S weiterhin zusammen und laufet mit erhobenem Kopf - ihr könnt alle richtig stolz auf eure Leistung sein! Bleibt weiterhin rauchfrei und geniesse die Freiheit von der Sucht! :D Es drückt Euch Sinéad
03.12.2010
Da bin ich !!! Freudig gebe ich bekannt : Ich gehe mit leicht erhobenem Kopf ,um einiges gewachsen(na ja bei 158 nicht schwer...) um viele Erfahrungen reicher ,um viele Träänen leichter ,um einige Pfunde schwerer, mit einer Menge Menschen mehr an meiner Seite,( die mir sehr,sehr wichtig sind,) in das Neue Jahr 2009 !!! Außerdem darf ich mit großer Freude bekanntgeben, dass ich mich als Nichtmehrraucher seit 100 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa) Tagen, vom alten in das neue Jahr begebe !!!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif[/img] Euch allen an dieser Stelle nochmals und in aller Form: DANKE , ohne Euch hätte ich es nicht geschafft !!!! *Kopfverneig* Allen die noch am ANfang stehen wünsche ich, dass sie nächstes Jahr auch in diesem Tread stehen und allen anderen die weit (Gratulation!) vor mir sind, wünsche ich das sie nächstes Jahr immer noch daran denken wie schwer das aufhören war und nicht rückfällig werden, um erneut irgendwann in einem Forum zu kämpfen ! In diesem Sinne alles Gute Euch allen zum neuen Jahr 2009 ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif[/img] Lasst es krachen ,wie auch immer ,ich mag nämlich keine Knaller :((((( Was mir noch zum 100Tag eingefallen ist : Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns, ein alles sei verloren ; dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an, so lange Leben da ist gibt es auch Glück ! Tolstoi
03.12.2010
Boahhhhhhhh Peter , ich freu mich wahnsinnig für dich und mit Dir !!!!!!!!! WAHNSINN 1 Jahr !!!!!!!! Für viele hier noch völlig unvorstellbar:((( Gratulation von ganzem Herzen !!!!!!!!! Genieß es ,feier es ,gönn dir was !!!!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_085.gif[/img] Ich danke dir (und ich denke im Namen vieler hier ) für all deine Unterstützung ,deine Lieben Worte ,dein Dasein Deine "Anteilnahme" usw usw usw für alle Neulinge hier !!!!!!!! Ich wünsch dir alles alles Liebe und besonders gaannnnnnnnnz viel Gesundheit !!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß und *kopfverneig* biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, habe heute ein Jahr geschafft! Das ist endlos tolles Gefühl! Drücke allen, die das noch vor sich haben die Daumen - strengt euch an es ist wirklich ein tolles Gefühl. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Vielen Dank für diesen schönen Absatz. Ich finde, er bringt für das Alltägliche sehr viel. Bin selber bereits 5 Monate vom Teufel weg, trotzdem werde ich diesen Absatz mit Sicherheit in schlechten Momenten lesen und mich daran aufbauen. Aus diesem Grunde werde ich diesen Absatz hier noch einmal einfügen. Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf.. Wünsch dir weiterhin dieses klare Positive in dir und auch sonst alles Gute. LG Starter
03.12.2010
Mittlerweile 52 Tage ohne!!!!! Hermine
03.12.2010
333 Tage
03.12.2010
9 1/2 Monate ohne meine Lieblinge---hätte ich nie gedacht das ich das schaffe.Keiner hat gedacht das ich das Durchhalte. Also auf die nächsten 9 Monate, K
03.12.2010
4x 50 tage machen genau 200 rauchfreie 8) greez
03.12.2010
Hi everyone.. ich kann es auch nicht glauben- WELCHE FREUDE!! Ich bin schon bei 51 Tage! ich habe ein Gedicht für Euch entdeckt - es ist auf Englisch aber das soll Euch zum Denken bringen! Vielleicht so müsst ihr die Wörter mehr auf Euch wirken lassen! :) Sei Dankbar... Be thankful that you don't already have everything you desire. If you did, what would there be to look forward to? Be thankful when you don't know something, for it gives you the opportunity to learn. Be thankful for the difficult times. During those times you grow. Be thankful for your limitations, because they give you opportunities for improvement. Be thankful for each new challenge, because it will build your strength and character. Be thankful for your mistakes. They will teach you valuable lessons. Be thankful when you're tired and weary, because it means you've made a difference. It's easy to be thankful for the good things. A life of rich fulfillment comes to those who are also thankful for the setbacks. Gratitude can turn a negative into a positive. Find a way to be thankful for your troubles, and they can become your blessings. Das positives Denken um's Rauchen hat mir richtig geholfen! Ich hätte es nie gedacht. Immer darüber nachzudenken was ich alles davon habe durch's Aufhören hat mich täglich gestärkt! ES gibt keine Negativen Sachen dabei!! Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf.. Ich bin "erst" bei Tag 50 aber ich freue mich auf die nächsten 50 und alle Jahre danach. Schön, dass es Euch gibt, dass es die Möglichkeit solcher Unterstützung hier gibt.. MACHT WEITER SO, Die Irin sagt DANKE!! Ihr habt mir mehr Unterstützt als ihr es wisst! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.