Hier sind wir also ..... Die erste von den NoDeJa 22/23 erreicht die 1000er Grenze!!
👑1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣👑
Liebe Ela, du hast durchgehalten, ausgehalten, das große Etappenziel hast du erreicht!! Ich gratuliere dir und schmeiße mal nen Eierlikörchen auf den Markt, zur Feier des Tages heute mal mit pengseng, virtuell.....🥃........und stell nen Pülleken bereit für später!!😉😁😘
Ich hab mal ein bisschen in den Anfängen dieses Threads "geblättert" und ein paar schöne Worte sind mir aufgefallen, die immer noch aktuell sind .
[i]Von Furia:
Wir sind gut vorbereitet, zum Teil lange clean, zum Teil kurz dabei..... egal, wir alle sind gut drauf und wir machen weiter.
Einfach weiter, einfach weiter.
Möge dieser Threat wie ein weiteres WoZi werden.
Und Menschen helfen sich wieder FREI zu bewegen.
Ist zuerst nicht so leicht..... und dann, plötzlich..... geht's echt wunderbar und fühlt sich einfach genial,an.
Wir sind schön - denn wir rauchen nicht,
Wir sind reich - denn wir rauchen nicht
Wir haben viel Zeit -denn wir rauchen nicht..
Dieses Forum ist klasse.
Ich habe die ersten Tage, Wochen so wunderbare Unterstützung bekommen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass es auch nach 100 und mehr Tagen - die 365 - Typo3 Forum Emoji
zum Wieder Rauchen kommend kann.
Daher freu ich mich, wenn wir uns weiter motivieren, auf uns aufpassen, Spaß miteinander haben.... bis zu unseren 1000 Tagen - und darüber hinaus.[/i]
So wurde es gemacht, so ist es noch!
So wird es bleiben!
[b]Auf dein Wohl, Ela !! [/b]
Und nun werde ich mich an dem wunderbaren Frühstücksbuffet bedienen, dass Herta für dich gezaubert hat!!
Herzlich, Birgit 🫂