02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1496
1496Beiträge
03.08.2025
18:52 Uhr
Traudl war die nächste! Gestern haben wir gebührend ihren 1000 sten Rauchfreitag gefeiert.... Greta ist die nächste ! Was für ein Erfolg! [b]Es ist machbar, Leute![/b]
03.08.2025
13:40 Uhr
[b]Juhu Traudl [/b] [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] [b]1000 Tage nicht geraucht!![/b] [SIZE=6]:ladybug:[/SIZE] [b]Das hast du gut gemacht! Ich gratuliere und schicke dir ganz liebe Grüße [/b] Klaus
02.08.2025
07:57 Uhr
Guten Morgen liebe Traudl,😘 Heute sollte das Forum beben, Du hast tatsächlich diese [SIZE=2]1000 Tage Rauchfreiheit geschafft :birthballoon: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] [/SIZE] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit den Forumianern.⛴️⚓️🛟😉💃🕺🏻❤️ Liebe Grüße Herta
01.08.2025
09:26 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, dann heute nochmal im offiziellen Rahmen: [b]Du hast dir den 1000er gekrallt![/b] Yeah! Wunderbar! Gut gemacht! Schön siehst du aus, mit der 1000 Krone. :crown: Auf Dich. Auf uns. Auf das Leben 🥂 ❤️
01.08.2025
08:33 Uhr
Guten Morgen, gut dass ich noch nicht gefrühstückt habe, was für ein Buffet liebe Herta, das reicht ja für 1.000 Tage! Alle Gratulanten, Jubilanten, Nichtmehrraucher und solche die es werden wollen, die heute hier rein schauen, lasst es euch schmecken und genießt die großartige Unterstützung in diesem Forum. Es lohnt sich auch, Birgits Worte und die aus den Anfängen in diesem Thread zu lesen und auf sich wirken zu lassen! Vielen lieben Dank euch! Ela
01.08.2025
08:31 Uhr
[SIZE=2]:balloons2: :champagne: :balloonmix: :balloonsheart: super, liebe Ela :flower: :butterflyflower :flowerorange: :flowers: Herzlichen Glückwunsch :ladybug: :quartfoil: :sun-2::sweatpea: [/SIZE]
01.08.2025
07:40 Uhr
[b]Guten Morgen Ela[/b] [SIZE=3]1000 Tage [/SIZE] [b]ohne Stink und ohne Stank [/b] [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b]
01.08.2025
07:10 Uhr
Hier sind wir also ..... Die erste von den NoDeJa 22/23 erreicht die 1000er Grenze!! 👑1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣👑 Liebe Ela, du hast durchgehalten, ausgehalten, das große Etappenziel hast du erreicht!! Ich gratuliere dir und schmeiße mal nen Eierlikörchen auf den Markt, zur Feier des Tages heute mal mit pengseng, virtuell.....🥃........und stell nen Pülleken bereit für später!!😉😁😘 Ich hab mal ein bisschen in den Anfängen dieses Threads "geblättert" und ein paar schöne Worte sind mir aufgefallen, die immer noch aktuell sind . [i]Von Furia: Wir sind gut vorbereitet, zum Teil lange clean, zum Teil kurz dabei..... egal, wir alle sind gut drauf und wir machen weiter. Einfach weiter, einfach weiter. Möge dieser Threat wie ein weiteres WoZi werden. Und Menschen helfen sich wieder FREI zu bewegen. Ist zuerst nicht so leicht..... und dann, plötzlich..... geht's echt wunderbar und fühlt sich einfach genial,an. Wir sind schön - denn wir rauchen nicht, Wir sind reich - denn wir rauchen nicht Wir haben viel Zeit -denn wir rauchen nicht.. Dieses Forum ist klasse. Ich habe die ersten Tage, Wochen so wunderbare Unterstützung bekommen. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass es auch nach 100 und mehr Tagen - die 365 - Typo3 Forum Emoji zum Wieder Rauchen kommend kann. Daher freu ich mich, wenn wir uns weiter motivieren, auf uns aufpassen, Spaß miteinander haben.... bis zu unseren 1000 Tagen - und darüber hinaus.[/i] So wurde es gemacht, so ist es noch! So wird es bleiben! [b]Auf dein Wohl, Ela !! [/b] Und nun werde ich mich an dem wunderbaren Frühstücksbuffet bedienen, dass Herta für dich gezaubert hat!! Herzlich, Birgit 🫂
01.08.2025
06:43 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, liebe Ela [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Heute ist es tatsächlich soweit... [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] zu [SIZE=2][b]1000 rauchfreien Tagen[/b][/SIZE] [SIZE=4]:butterflyflower[/SIZE] Nach alter Forumsmanier gibt es [SIZE=2]keine Feier ohne Frühstück...[/SIZE] Darf ich bitten hier geht's [SIZE=4]☞[/SIZE] zum Buffet Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [SIZE=4]☕☕☕ ☕☕☕[/SIZE] · Joghurt-Pancakes ohne Ei · Epirot Pasteten · Käsetaschen · Spinattaschen · herzhafter Insel- oder Bergkäse · tahini (Sesampaste) · Schinken und Salami vom Peloponnes und aus Makedonien · peloponnesischem Rührei · froutalia Omelett mit Kartoffeln und Würstchen · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube Einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern! [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich wünsche dir und all deinen Gästen einen schönen Tag. [SIZE=2]:rose:[/SIZE] Liebe Grüße Herta
31.07.2025
19:25 Uhr
Hallo Ela, auch von mir ein respektvolles "Herzlichen Glückwunsch" zu [SIZE=2][b]1000 Tagen [/b][/SIZE] oben ohne. Iiiirgendwann komme ich auch dahin. Liebe Grüße Heike
31.07.2025
18:47 Uhr
Danke liebe Nova, dann feire ich doch einfach mit, wenn der Zählerstand es so sagt! Setzen wir uns ein bisschen auf die Schaukel und gucken Gegend und lassen uns ein sommerliches Getränk schmecken! Die kitschigen Emoji lasse ich mal weg, wir haben genug Fantasie, uns ein Getränk vorzustellen! Auf ein rauchfreies Leben!
31.07.2025
15:32 Uhr
[b]Der 1.000er ist erklommen![/b] [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Liebe Ela, du möchtest zwar erst morgen feiern, dennoch bereits heute ein [b]gut gemacht! Phantastico![/b] So einem Zählerstand kann ich einfach nicht widerstehen. [SIZE=4]:crown:[/SIZE] Hiermit bekommst du feierlich die 1000er Krone verliehen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.