guten morgen helia :)
genau das ist es, so war es bei mir auch! so eine situation mit einer kippe die auf dem boden lag hatte ich auch :lol: ich hab gedacht das kann ja wohl nicht wahr sein! hätte das ding am liebsten vom boden geleckt :kaputtlachsmile::bang:
jetzt heißt es durchhalten! dein hirn tickt im moment nicht richtig, halt dir das immer wieder vor augen!
und: es geht vorbei! ganz sicher! bis dahin ist es leider ziemlich unangenehm :bang::bang::bang:
aber danach wird alles besser, versprochen!
ich weiß auch nicht, was das für ein sch.... ist , der einen da nochmal umtreibt phasenweise...
mir persönlich hat es geholfen, dass ich mir sagen konnte, das ist eine chemische reaktion im körper, so hatte ich eine erklärung dafür. dadurch kriegt man distanz und geht diesen gelüsten und gedanken nicht so leicht auf den leim.
fühl dich ganz fest gedrückt und ich schicke dir ganz viel kraft um diese unangenehme phase zu überstehen!
:smileumarmung: vergiß nicht deine strategien, die du in der ersten zeit angewendet hast und ansonsten: auf gar keinen fall auf diese gefühle hören! es ist eine einzige dicke fette suchtreaktion deines gehirns und körpers.
liebe grüße
:heart: