Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Jetzt bin ich schon fast ein halbes Jahr rauchfrei und überglücklich darüber!!
Mein Fazit: 6 Kilo mehr, dennoch nicht mehr kurzatmig, wesentlich entspannter als in den vergangenen Jahren, die Unruhe ist weggefallen, ich bewältige wesentlich mehr als noch vor ein paar Monaten, das Leistungstief durch den Rauchstopp scheint überwunden zu sein, ich kann durchschlafen, meine Stimmung hat sich stabilisiert und ich kann viel besser für meine Belange eintreten als noch vor einem halben Jahr.
Wie Ihr seht es lohnt sich!!
@ Banya, mein Ziel in diesem Jahr wird sein noch mehr körperliche Fitness und Schritt für Schritt abnehmen! Ja das kann schon sein, daß das mit der dreistelligen Rauchfreizahl zusammen hängt, zuvor hätte ich keinen Nerv für so etwas gehabt. Jetzt fühle ich mich dazu in der Lage, wieder etwas für meine Gesundheit zu tun und etwas Neues in Angriff zu nehmen.
Guck ruhig schon mal über den Inselrand, bald ist es bei Dir auch so weit!! Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.
@ Erika, ja ich bin auch wirklich stolz, ich wusste schon lange daß es sich lohnt, aber die Entspannung hat meine Erwartungen übertroffen, dafür bin ich wirklich dankbar!! Und Du steuerst auf die dreistellige Zahl mit drei und das rauchfreie Jahr zu!
@ Schlumpfinchen, gespart habe ich irgendwie gar nichts, musste mich ja ständig belohnen :riesengrinser: und habe mir im letzten halben Jahr oft was gegönnt… Aber ich bin überglücklich!! Und Du bist jetzt schon über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist doch der Hit, das hätten wir nicht gedacht, als wir angefangen haben.
@ Claudia, Du kommst auch noch zur Trauminsel, Du Unermüdliche! Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht und es dann geschafft. Also kannst Du es auch schaffen! 2014 wird Dein Jahr!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten rauchfreien Sonntag.
LG von Ichschaffs