20.07.2014 23:41

Gefallene Engel

300
300Beiträge
13.01.2014
12:19 Uhr
[b][color=green]Hallo liebe Ichschaffs :smileumarmung: [/color][/b] :fireworks::fireworksblue: [b][color=red][size=2]WOW :heart: lichen Glückwunsch zum[/size][/color][/b] [b][color=purple][size=2] 1/2 Jahr Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]Klasse!!!!Du kannst so STOLZ auf Dich sein!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b] :balloons2: [b][color=green]lass Dich schön feiern :medallion: :rose:[/color][/b] [b][color=green][size=2]Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/size][/color][/b]
12.01.2014
14:30 Uhr
[b][color=orange]Liebe Ichschaffs, :smileumarmung: [/color] [size=2][color=red]1/2 Jahr [/color][/size] :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks: [color=blue]ist geschafft und du liegst bestimmt in der Sonne auf deiner Trauminsel. :island: Ich freue mich, das es dir gut geht und sich alles zum positiven wendet.:ladybug: Feier schön du hast es dir verdient - es war ja auch nicht immer leicht, aber alle höhen und tiefen hast du gemeistert. Und die 6 Kilo werden in diesem Jahr auch noch purzeln. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. VLG Julia:rose: [/color][/b]
12.01.2014
10:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Jetzt bin ich schon fast ein halbes Jahr rauchfrei und überglücklich darüber!! Mein Fazit: 6 Kilo mehr, dennoch nicht mehr kurzatmig, wesentlich entspannter als in den vergangenen Jahren, die Unruhe ist weggefallen, ich bewältige wesentlich mehr als noch vor ein paar Monaten, das Leistungstief durch den Rauchstopp scheint überwunden zu sein, ich kann durchschlafen, meine Stimmung hat sich stabilisiert und ich kann viel besser für meine Belange eintreten als noch vor einem halben Jahr. Wie Ihr seht es lohnt sich!! @ Banya, mein Ziel in diesem Jahr wird sein noch mehr körperliche Fitness und Schritt für Schritt abnehmen! Ja das kann schon sein, daß das mit der dreistelligen Rauchfreizahl zusammen hängt, zuvor hätte ich keinen Nerv für so etwas gehabt. Jetzt fühle ich mich dazu in der Lage, wieder etwas für meine Gesundheit zu tun und etwas Neues in Angriff zu nehmen. Guck ruhig schon mal über den Inselrand, bald ist es bei Dir auch so weit!! Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug. @ Erika, ja ich bin auch wirklich stolz, ich wusste schon lange daß es sich lohnt, aber die Entspannung hat meine Erwartungen übertroffen, dafür bin ich wirklich dankbar!! Und Du steuerst auf die dreistellige Zahl mit drei und das rauchfreie Jahr zu! @ Schlumpfinchen, gespart habe ich irgendwie gar nichts, musste mich ja ständig belohnen :riesengrinser: und habe mir im letzten halben Jahr oft was gegönnt… Aber ich bin überglücklich!! Und Du bist jetzt schon über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist doch der Hit, das hätten wir nicht gedacht, als wir angefangen haben. @ Claudia, Du kommst auch noch zur Trauminsel, Du Unermüdliche! Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht und es dann geschafft. Also kannst Du es auch schaffen! 2014 wird Dein Jahr! Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten rauchfreien Sonntag. LG von Ichschaffs
11.01.2014
00:49 Uhr
Hallooooo liebe Ichschaffs, na nicht dass Du Dich jetzt noch auf der Trauminsel mit Meikel um eine Liege streitest... ich hoffe Erika hat für Euch beide jeweils eine freigehalten.... Ganz herzlichen [size=2][b][color=blue]Glückwunsch zu 180 Tagen RauchFREIHEIT[/color][/b][/size]!!!!!!! [color=orange][size=3]Und zum Eintreffen auf der Trauminsel!!!! [/size][/color] :island::crown::butterfly: Da muss ja jetzt was los sein auf der Insel, in so netter Gesellschaft und wo schon so viele in der letzten Zeit dort eingetroffen sind.... (da werd ich ja fast ein bißchen neidisch und würde so gerne mal über den Inselrand gucken, was da alles so los ist....) Feier schön und lass Dich dort schön feiern und genieße die Wärme, die Sonne, die Cocktails und vergiss trotz allem auch die körperliche Betätigung dort nicht....:riesengrinser::kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::twistednutice::mintlolly::cornet::tennis::taenzerin::tabletennis:
10.01.2014
14:38 Uhr
Juhuuu liebe ichschaffs, du hast die Trauminsel geschafft: [size=2][b]180 TAGE = 6 Monate = 1/2 Jahr[/b][/size] Zeit für einen Kurzurlaub Du hast ganz viel Geld gespart ganz viel Gift nicht inhaliert und ganz viel Gesundheit gewonnen Ganz viel geschafft Schlumpfimumpf wir sind schön, toll, und ganz oben:tanzendepinguine: Liebe Grüße von Schlumpfinchen
06.01.2014
13:06 Uhr
Juhuuu liebe ichschaffs, :medallion: [size=2][b]175 TAGE[/b][/size] :medallion: +1 geschafft freu freu freu Dich auf die Trauminsel - ein halbes Jahr lässt so manchen Noch -Raucher vor lauter Ehrfurcht erstarren Sei stolz auf Deine Leistung und bleib weiterhin so konsequent auf Deinem Weg. LIebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
02.01.2014
12:59 Uhr
Hallo ichschaffs, gerade vor ein paar Tagen dachte ich so, was denn wohl mit dir passiert ist, da du hier nicht mehr schreibst. Umso mehr freue ich mich, dass es dir gut geht und dass du rauchfrei bist!!! Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreichs Jahr 2014. Liebe Grüße, Delia
02.01.2014
12:55 Uhr
Juhuu liebe ichschaffs, wir verbessern unermüdlich die Welt - wir schaffen das - vielen Dank für Deine Neujahrswünsche. 2013 haben wir viel erreicht - nicht nur den Rauchstopp.:smileumarmung: Wo wir sind is oben und mehr Sport - ja das schaffen wir auch :radfahren: Ich wünsche Dir gutes Gelingen im neuen Jahr. Liebe Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung:
31.12.2013
21:17 Uhr
Liebe Ichschaffs, danke für Deine Glückwünsche und die guten Wünsche zum Jahreswechsel! Auch ich gratuliere Dir zu nun schon[color=purple] [size=2]170 rauchfreien Tagen![/size][/color]!!! :fireworks::fireworks::champballoongift::fireworksblue::congratchamp::fireworks: Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes, rauchfreies und supersportliches Jahr 2014! Ja auch ich bin am überlegen, wie ich das nächste Jahr nun noch toppen kann und was für Ziele das dann mit sich bringt, ich denke Sport wird auch eines meiner Themen sein. Denn gestern dachte und fühlte ich, so schön es ist, jetzt über 100 Tage rauchfrei zu sein, aber das reicht jetzt nicht mehr, wenn ich mich auf diesem Erfolg ausruhe, dann passe ich Ende nächsten Jahres durch keine Tür mehr und bin so rund und schwerfällig, dass ich auch ohne Rauch nicht besser bei Puste bin....und irgendwie braucht es jetzt auch weitere Ziele und neue Herausforderungen, das Nichtrauchen alleine reicht nicht mehr, tja ja, man bekommt einfach nichts geschenkt... Aber dann scheint es ja nicht nur mir alleine so damit zu gehen... das beruhigt ja enorm zu wissen, dass man/frau damit nicht alleine dasteht... Tilly will ja auch noch mehr durchstarten und Du auch.... das hängt ja vielleicht auch mit der dreistelligen rauchfreien Zahl zusammen, vielleicht bringt die so etwas mit sich? Liebe Grüße Banya
02.01.2014
11:20 Uhr
[b]Ich hab schon mal erzählt war bei [Name vom rauchfrei-team entfernt. Bitte machen Sie im Forum keine Werbung! Danke.] an einem Tag endlich kapiert was schief läuft. Kann ich nur empfehlen.[/b]
31.12.2013
11:25 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Ichschaffs, Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014, :fireworks::birthday: auf das alle Wünsche und Neuerungen im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Du kannst es ja heute doppelt Krachen lassen Gratulation zu [/color] :balloons:[size=2][color=red]170 Tage [/color][/size] :birthdaycake::fireworksblue: [color=purple]Rauchfreiheit. die hast du dir auch richtig erkämpft. Das hast du gut gemacht. Und die Pfunde werden auch noch purzeln. Ich habe in den letzten Tagen erschreckender weise zugelegt:(. GLG Julia [/color][/b]
31.12.2013
09:35 Uhr
Hallo beisammen, Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, glückliches und vor allem rauchfreies Jahr 2014! Bleibt dran, es lohnt sich! :fireworks::fireworksblue: Nachdem 2013 das Jahr des Rauchstopps war bei mir ist 2014 nun das Jahr des Sports, damit ich wieder in Form komme. Und dem Stressabbau dient es auch. Die Weihnachtstage waren sehr schön und sehr geruhsam, dieses Jahr habe ich Weihnachten sehr genossen. Heute wird Sylvester zu Hause gefeiert und ich freue mich auf ein gemütliches Fondue. Allen die gerade kämpfen möchte ich sagen, daß meine Anfangszeit wirklich schwierig war, aber daß ich umso glücklicher bin es geschafft zu haben. Haltet Euch vor Augen daß es besser wird! Ich bin mittlerweile viel entspannter als ich es in meiner Raucherzeit war und kann mit Stress wesentlich besser umgehen. Insbesondere allen, die gerade kämpfen wünsche ich viel Glück :ladybug::quartfoil: Lg von Ichschaffs
Hilfe